Joe_SCR

Members
  • Gesamte Inhalte

    313
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Joe_SCR

  • Rang
    Bester Mann im Team

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Linz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid, Olympique de Marseille
  • Bestes Live-Spiel
    Celtic-Rapid, OM-Lazio
  1. also das ist schlimmster Sexismus
  2. Sky

    überträgt Sky nicht einmal die Europa League Quali Spieler der Österreicher?
  3. naja bei den Ticketpreisen steht ja schon ,,in Bearbeitung..."
  4. ok. das mit den schönsten Frauen kann ich nun auch bestätigen
  5. auf der Homepage sind die ja nicht so aktiv. Obwohl der Spielplan für nächste Saison schon lange feststeht. wird er noch nicht angezeigt. Ticketpreise sollten eigtl auch schon längst veröffentlicht sein
  6. weiß man eigtl schon wie die Ticket/Abo-Preise für die nächste Saison sind?
  7. hab ich auch nie behauptet, die Strecke fahre ich auch jedes zweite we
  8. bei mir ist es so ähnlich, bin zwar nicht auf Maturareise aber auch im Ausland und wohne zirka 20min von der Gugl entfernt
  9. ich würde den vollständigen Ausweis mit Foto, Name u Geburtsdatum fotografieren. dann kannst es am Handy auch herzeigen
  10. es fehlen aber noch immer 2.600 abos. Irgendwie kommt mir das schon viel vor für die restlichen drei Tage. Mit sovielen neuen Abonnenten kann man dann auch wieder nicht rechnen. Aber kann es sein das ich mich da irre.
  11. hab mir gerade die Ticketpreise beider Vereine angeguckt. bei €15,- für einen Stehplatz werden in Wr.Neustadt viele sicherlich überlegen ob sich das auszahlt. Grödig, habe ich nur die Abopreise gesehen, € 95,- für eine Saisonkarte ist alles andere als schlimm. Wshl werdens aber trotzdem nicht mehr als 10 verkaufen
  12. Sky

    ich habe gerade auf der Sky-Homepage mit so einen Berater gechatet u der hat gemeint, dass die beiden Ligen (serie A u Ligue 1) nicht zu sehen sind. nur über einen Sport digital sender. wenn man Kabelfernsehen hat, dann ist man auf Sky sehr eingeschränkt.
  13. auf der Offiziellen HP und auf transfermarkt.at ist es noch nicht zu lesen
  14. Sky

    welche Rechte sind das? werden dann ab August die Spieltag- Zusammenfassungen der Serie A u Ligue 1 gezeigt oder auch regelmäßig Livespiele?