Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Gott

Was soll das jetzt heißen? aufsmaul.gif:D

Najo, wir hatten schon unsere Differenzen... :D ...Bin auch ned grad pflegeleicht aber Recht hab ich trotzdem meistens mit meiner Meinung, auch wenn ihr es oft noch nicht wisst... :D

Is aber glaub ich ned der richtige Fredl dafür.........

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja unbestritten, ich möchte hiermit auch in keiner Weise die Gesetzeslage bzw. deren Durchführung kritisieren, mir ging es rein um die Fraktion der Unwissenden Aufschreier die absolut 0 Dunst haben was heute geschehen ist. Umbruch wurde in den letzten Jahren oft als Situationsbeschreibung benutzt, dieser ist nun in vollen Zügen bei uns am wirken, und dies wird vielerlei Änderungen hervorrufen die uns nicht schmecken werden! ich möchte eigentlich nur anbringen das man sich nicht wundern sollte, wenn's Szenetechnisch anders zugehen wird

Kann ich mir nicht vorstellen, dass sowas passiert.

Die UR werden auch mit der neuen Generation als Führung die Nummer 1 in der Kurve bleiben!

Einen Bruch der Fanszene befürchte ich in der jetzigen Situation eher nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Kann ich mir nicht vorstellen, dass sowas passiert.

Die UR werden auch mit der neuen Generation als Führung die Nummer 1 in der Kurve bleiben!

Einen Bruch der Fanszene befürchte ich in der jetzigen Situation eher nicht ...

ich hab auch nicht gesagt das es passieren wird?", es könnte soweit kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Ich kann zu diesem Thema nur allen Interessierten das Buch "Staatsgewalt Die Schattenseiten des Rechtsstaates" empfehlen, eine Anwältin berichtet von ihrem Eindruck über den Prozess der jetzt verurteilten. Ich zitiere "Disziplinierungsmittel für unangenehme Zeitgenossen die nicht ins Norm Bild passen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich kann zu diesem Thema nur allen Interessierten das Buch "Staatsgewalt Die Schattenseiten des Rechtsstaates" empfehlen, eine Anwältin berichtet von ihrem Eindruck über den Prozess der jetzt verurteilten. Ich zitiere "Disziplinierungsmittel für unangenehme Zeitgenossen die nicht ins Norm Bild passen."

Guckst Du:

http://www.amazon.de/Staatsgewalt-Schattenseiten-Rechtsstaats-Katharina-Rueprecht/dp/3854853092/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1371595711&sr=8-1&keywords=Staatsgewalt+Die+Schattenseiten+des+Rechtsstaates

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Ist der "zweite Anführer", von dem in den Medien die Rede ist, Markus? Für die aktive Szene in jedem Fall ein harter Schlag, das Urteil. Einfach doch zu viel Scheiße passiert, in den letzten Jahren. Hoffentlich bleibt's im Block geordnet. Unabhängig davon möchte auch anmerken, dass mir der ungewohnt hetzerische Stil des APA-Materials zu dem Thema doch negativ aufgefallen ist, heute. Ziemlich verächtlich verfasst. Und was manche Medien mit dem Wort "belohnen" assoziieren, darf auch in Frage gestellt werden. Teilweise polemisch-billige Sommerlochs-Effekthascherei, die da großteils APA-siegelmäßig 1 zu 1 übernommen wurde unter Tags. Fand ich doch eher grauslich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Ist der "zweite Anführer", von dem in den Medien die Rede ist, Markus? Für die aktive Szene in jedem Fall ein harter Schlag, das Urteil. Einfach doch zu viel Scheiße passiert, in den letzten Jahren. Hoffentlich bleibt's im Block geordnet. Unabhängig davon möchte auch anmerken, dass mir der ungewohnt hetzerische Stil des APA-Materials zu dem Thema doch negativ aufgefallen ist, heute. Ziemlich verächtlich verfasst. Und was manche Medien mit dem Wort "belohnen" assoziieren, darf auch in Frage gestellt werden. Teilweise polemisch-billige Sommerlochs-Effekthascherei, die da großteils APA-siegelmäßig 1 zu 1 übernommen wurde unter Tags. Fand ich doch eher grauslich.

Vom Markus wüsste ich in dieser Hinsicht nichts, bin aber auch nicht wirklich informiert.

Dem Rest von dem Post kann ich mich nur anschließen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich kann zu diesem Thema nur allen Interessierten das Buch "Staatsgewalt Die Schattenseiten des Rechtsstaates" empfehlen, eine Anwältin berichtet von ihrem Eindruck über den Prozess der jetzt verurteilten. Ich zitiere "Disziplinierungsmittel für unangenehme Zeitgenossen die nicht ins Norm Bild passen."

danke für den tip, hol ich mir heut gleich aus der bücherei !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten