Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Seriouly, yepp.

Ist so.

Bin auf dem Thema sensibilisiert.

Was willst du uns damit eigentlich sagen? :D

Jede Ultra-Gruppierung nennt ihren Anführer Capo (vom italienischen "Il Capo" eben, da ja auch die Ultras ihren Ursprung in Italien haben).

Dass alle Ultra-Gruppierungen rechtsradikal sind, weil "Kapo" ja ein Begriff aus der Nazi-Szene ist? :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Da haben ja wirklich viele den Durchblick... Sensationell wie wenig viele hier genau Bescheid wissen und darüber sinnieren was wie passiert ist. Dieses Urteil, jedem steht seine Meinung zu, hat nicht nur positives an sich. vor allem im Bereich der aktiven Szene kann es mitunter zu massiven Verschiebungen der Werte kommen, sowie zu Brüchen. Den Vereinten Block könnte es schon bald nicht mehr geben. Für alle jene die den Fussball als reines Konsumgut ansehen werden wohl Luftsprünge vollziehen, haben aber sehr wahrscheinlich keine Ahnung was nun auf den Verein zukommen könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Lieber onlinehv, ich lege dir folgende Threads ans Herz: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/30652-an-die-user-des-sk-rapid-channels/

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/51897-die-boardregeln-des-austrian-soccer-boards/

Du fällst hier nur mit unguten Bemerkungen, Ausfälligkeiten und dergleichen auf. Es ist nicht merkbar, dass du sachlich etwas beitragen möchtest. Wenn du noch länger im ASB posten willst, würd ich daran arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Da haben ja wirklich viele den Durchblick... Sensationell wie wenig viele hier genau Bescheid wissen und darüber sinnieren was wie passiert ist. Dieses Urteil, jedem steht seine Meinung zu, hat nicht nur positives an sich. vor allem im Bereich der aktiven Szene kann es mitunter zu massiven Verschiebungen der Werte kommen, sowie zu Brüchen. Den Vereinten Block könnte es schon bald nicht mehr geben. Für alle jene die den Fussball als reines Konsumgut ansehen werden wohl Luftsprünge vollziehen, haben aber sehr wahrscheinlich keine Ahnung was nun auf den Verein zukommen könnte!

DU HAST RECHT!

die österreichische legislative ist ein lobbyisten-haufen. die kleinen organisierten und unorganisierten gruppen stellen eine gefahr für "das system" dar. in dessen augen wurde der mediale auftritt in und um die stadien zu politischen aussagen missbraucht, welche denen überhaupt nicht schmecken und eine relativ große reichweite erfuhren. stell dir vor die tierschützer hätten solche möglichkeiten .....

ich hoffe inständig, dass es nicht aufhört, das organisierte fantum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Da haben ja wirklich viele den Durchblick... Sensationell wie wenig viele hier genau Bescheid wissen und darüber sinnieren was wie passiert ist. Dieses Urteil, jedem steht seine Meinung zu, hat nicht nur positives an sich. vor allem im Bereich der aktiven Szene kann es mitunter zu massiven Verschiebungen der Werte kommen, sowie zu Brüchen. Den Vereinten Block könnte es schon bald nicht mehr geben. Für alle jene die den Fussball als reines Konsumgut ansehen werden wohl Luftsprünge vollziehen, haben aber sehr wahrscheinlich keine Ahnung was nun auf den Verein zukommen könnte!

Selbstverständlich ist es ein Problem, dass P. jetzt geht. Selbst mir (wo ich doch einiges zu kritisieren hatte und habe) ist ein geeinter Block unter starker Führung einer Gruppe natürlich lieber.

Die große Gefahr ist jetzt, dass kleinere Gruppen ihre Chancen wittern und sich aufspielen. Geht dann schnell, dass sich solche Heisln wie bei der Austria dann offen in unserem Stadion tummeln..

Aber der Rechtsstaat kann darauf keine Rücksicht nehmen. Die Informationen, die ich aus den Medien und auch von woanders her habe, lassen mich eher darauf schließen, dass es hier keine Unschuldigen erwischt. Und damit muss von Seiten der Handelnden halt gerechnet werden, dass die Justiz durchgreift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Selbstverständlich ist es ein Problem, dass P. jetzt geht. Selbst mir (wo ich doch einiges zu kritisieren hatte und habe) ist ein geeinter Block unter starker Führung einer Gruppe natürlich lieber.

Die große Gefahr ist jetzt, dass kleinere Gruppen ihre Chancen wittern und sich aufspielen. Geht dann schnell, dass sich solche Heisln wie bei der Austria dann offen in unserem Stadion tummeln..

Aber der Rechtsstaat kann darauf keine Rücksicht nehmen. Die Informationen, die ich aus den Medien und auch von woanders her habe, lassen mich eher darauf schließen, dass es hier keine Unschuldigen erwischt. Und damit muss von Seiten der Handelnden halt gerechnet werden, dass die Justiz durchgreift.

das ist ja unbestritten, ich möchte hiermit auch in keiner Weise die Gesetzeslage bzw. deren Durchführung kritisieren, mir ging es rein um die Fraktion der Unwissenden Aufschreier die absolut 0 Dunst haben was heute geschehen ist. Umbruch wurde in den letzten Jahren oft als Situationsbeschreibung benutzt, dieser ist nun in vollen Zügen bei uns am wirken, und dies wird vielerlei Änderungen hervorrufen die uns nicht schmecken werden! ich möchte eigentlich nur anbringen das man sich nicht wundern sollte, wenn's Szenetechnisch anders zugehen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten