Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Ich will dem Herrn seine Verdienste für die Fanszene ja nicht absprechen, jedoch wenn jemand im zivilen Leben dieses nicht auf die Reihe bekommt, muss man ihn nicht noch in den Mittelpunkt stellen!

Schließlich sollen Vereine, Mannschaften und Spieler Idole für unsere Jugend sein!

Wenn dies gutgeheißen wird, dann bin ich wahrscheinlich schon zu alt um ein "Fan" zu sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Und du hast keine Ahnung und kennst den Oliver wahrscheinlich nur als den bösen Randalierer aus den Schei*-Medien

Ich kenne den Oli noch von früher, da war er noch ein kleiner Bursche. Und da waren unsere Problemkinder und eure nicht einmal so verfeindet. Als viele hier denken. Aber egal.

Die Darstellung nach außen ist natürlich nicht die Beste. Eher ein Kniefall vor eurer Tribüne. Was kommt als nächster? Bekommt er vielleicht eine Ehrentafel im VIP-Klub? Eines ist den meisten hier klar. Seine Abo-Karte hat er nicht selbst bezahlt, genauso wie unsere Problemkinder. Euer Lebenssinn geht bergab durch solche Leute. Und damit meine ich eure Vereinsführung, die solchen Leuten noch mehr das Gefühl geben, der Verein kann nicht ohne sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

Nochmal. Waren eure Jungs samt Capo dort?

Wird schon dabei gewesen sein. Mir gehts auch nicht darum ob wer dabei war oder nicht, sondern, dass manche so aufgebracht sind, dass er bei der sitzung dabei ist/war.

bearbeitet von Amas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Beide vereine haben fanprobleme, kein verein will diese.

Ich wünsche beiden dass der bewältigungsweg der richtige ist.

Da hast recht. Nur glaub ich einfach das Rapid zu lange gewartet hat und nun weiß man nicht mehr wie man diesen Herr wird. Austria hat sogar den Meistertitel aufs Spiel gesetzt in dem man diese Sanktionen gleich umgesetzt hat und nicht zugewartet hat bis in den Sommer.

PS: Was natürlich nicht heißt das wir keine Probleme hätten. Und die nicht zuwenig.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vor allem, da man die Sitzungen wohl kaum im Gefängnis abhalten wird.

Ach so? Nach dem, was man Kuhn und Edlinger so alles vorwirft aus den Fanreihen, dürften sie ja bald wegen eh alles verurteilt werden. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Euer Lebenssinn geht bergab durch solche Leute.

Dann hast du scheinbar keine Ahnung.

Denn wenn du wüsstest, was Oli P. schon alles für den Verein gemacht und positives bewirkt hat in den letzten Jahren, würdest du soetwas nicht schreiben.

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Du hast geschrieben, dass besagte Person die "Horde lautstark aufgefordert und angestiftet hat, die violette Fanszene durchzuprügeln".

Derartige Anschuldigungen und Mutmaßungen kannst dir sparen ..

Das Urteil sagt alles. Und wenn du auch im Gericht gewesen wärst und die SMS vorgelesen bekommen hättest, dann würdest du hier ganz leise sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Geht der wirklich 14 monate in den häfn weil er Leute angefeuert haben soll ? geiles Urteil :lol:

Naja der kommt eh sicher nach 6 monaten wieder raus.

Wird das Gericht darin wohl Anstiftung gesehen haben. War nicht beim Urteil dabei :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und du hast keine Ahnung und kennst den Oliver wahrscheinlich nur als den bösen Randalierer aus den Schei*-Medien

Ruhig blut! Der oli hat seine verdienste um rapid, ohne zweifel!

Aber: da ist eben auch die andere seite, und für die muß er jetzt mal verantwortung übernehmen. (Und nein, ich werde jetzt keine diskussion über "war das wirklch dieser tatbestand bzw ist das urteil gerecht". Er wurde rechtskräftig verurteilt, punkt.). Unter diesen umständen kann es sich ein wirtschaftdunternehmen wie rapid (ja, das sind wir bzw haben die herren endlich erkannt, das wir uns dort hin entwickeln müssen) nicht leisten, ihn in der kommission sitzen zu lassen. Wer vernünftig drüber nachdenkt wird auch zu dem schluss kommen. In ein paar jahren, wenn es da einen grund gibt ihn einzubinden, ja, jeder hat eine zweite chance verdient. Ihn jetzt trotzdem dort sitzen zu lassen aus nibelungentreue "weil er ein rapidler und so a liaba bua is", wäre von der qualität her die gleiche grausliche "freunderlwirtschaft-begründung" warum zb auch ein kuhn noch bei uns herumhockt unr die zu recht auch von ur kritisiert wird. Scheiße bauen MUSS mmn konsequenzen haben, genau so wie petmanente nicht-leistung! Hoffe man sieht das auch bei kuhn bald ein (bzw der nächste präsi)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Du hast geschrieben, dass besagte Person die "Horde lautstark aufgefordert und angestiftet hat, die violette Fanszene durchzuprügeln".

Derartige Anschuldigungen und Mutmaßungen kannst dir sparen ...

Achso, war er also nur zufällig dort od. hat er/die gruppe gar versucht mittels Schweigemarsch die violette Szene fertigzumachen.

Geh bitte. Auch wenn ich nicht dabei war ist wohl klar warum eure Jungs dort waren. Und sicher ned zum gemeinsamen Kaffee-Kränzchen.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Du hast geschrieben, dass besagte Person die "Horde lautstark aufgefordert und angestiftet hat, die violette Fanszene durchzuprügeln".

Derartige Anschuldigungen und Mutmaßungen kannst dir sparen ...

inwiefern ist es eine "mutmaßung", wenn genau das jetzt auch noch vom OGL so bestätigt wurde???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Dann hast du scheinbar keine Ahnung.

Denn wenn du wüsstest, was Oli P. schon alles für den Verein gemacht und positives bewirkt hat in den letzten Jahren, würdest du soetwas nicht schreiben.

Oli P. ? Er hat nicht viel gemacht, er hat alles gemacht für seinen Verein. Es geht auch jetzt nicht um ihn, sondern um die Vereinsführung. Er hat das richtige gemacht und sich in diese Sitzungen begeben. Er wollte das Beste für den Verein und für seine Freunde auf eurer Tribüne. Den Vorwurf muss man den Verantwortlichen machen, sich mit Vorbestraften Gewalttätern an einen Tisch zu setzen und die Zukunft eures Lebenssinns zu bestimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.