Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Superkicker

Das Nervigste an dieser Geschichte ist wiedermal die negative Außendarstellung. Rapid ist in den Nachrichten, aber eben wieder negativ. Man mußte wieder zu etwas Stellung beziehen und hat dabei genug andere Baustellen. So wird es nicht einfacher neue Sponsoren zu finden. In meiner Firma in England bzw USA haben wir eine Abteilung in der Pressestelle die die Nachrichten nach negativen News unserer Partner durchforstet. Wäre nicht überrascht wenn österreichische Firmen das auch machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Ich meine das jetzt echt nicht böse, aber könnten unsere Freunde aus dem zehnten Wiener Gemeindebezirk aufhören, ihren besserwisserischen Senf zu diesem Thema abzugeben...ich meine manchmal sind eure Beiträge ja ganz brauchbar, aber jetzt lasst es einfach

Wir meinen es auch nicht böse aber eure fanpolitik hat ja auch auswirkungen auf uns. Würde Rapid sich konsequenter mit den Problemkindern beschäftigen, wären einige Auseinandersetzungen der Vergangenheit vielleicht zu vermeiden gewesen. Gabs bei uns Konsequenzen war oft zu hören "aber bei rapid..." "aber der ultras oli..." usw. sprich euer lasches Vorgehen erleichtert unseren Verantwortlichen nicht gerade die Arbeit.

Diese heutige Peinlichkeit um diese Kommission bringt hingegen den einen oder anderen der in den Wr. Fußball investieren will dazu dies beim richtigen Verein zu tun.

bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich krieg nie eine PM :(

Wü eh kane von eich Wapplern :D

Schleich dich in deinen violetten Channel und schreib dort in deinem hochquailfizierten Stil ... - bist doch in Wirklichkeit eh nur ein elendiger Feigling, der anonym sein Maul groß aufreißt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

Schleich dich in deinen violetten Channel und schreib dort in deinem hochquailfizierten Stil ... - bist doch in Wirklichkeit eh nur ein elendiger Feigling, der anonym sein Maul groß aufreißt ...

Gibson is vieles, aber sicher kein Viola :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schleich dich in deinen violetten Channel und schreib dort in deinem hochquailfizierten Stil ... - bist doch in Wirklichkeit eh nur ein elendiger Feigling, der anonym sein Maul groß aufreißt ...

Krieg Dich ein, und dann klick mal auf Gibson, dann siehst Du, wessen Lieblingsverein er hat.

Natürlichen den Richtigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wir meinen es auch nicht böse aber eure fanpolitik hat ja auch auswirkungen auf uns. Würde Rapid sich konsequenter mit den Problemkindern beschäftigen, wären einige Auseinandersetzungen der Vergangenheit vielleicht zu vermeiden gewesen. Gabs bei uns Konsequenzen war oft zu hören "aber bei rapid..." "aber der ultras oli..." usw. sprich euer lasches Vorgehen erleichtert unseren Verantwortlichen nicht gerade die Arbeit.

Diese heutige Peinlichkeit um diese Kommission bringt hingegen den einen oder anderen der in den Wr. Fußball investieren will dazu dies beim richtigen Verein zu tun.

Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen - wo sind eigentlich eure Problemkinder, außer im Stadion? Habt's da schon endlich aufgeräumt?

Und dann definiere bitte einmal den Begriff "Problemkind" ? - wär interessant das mal zu hören oder zu lesen .... - wer zählt denn aller dazu? Wann bin ich ein Problemkind? Ist das altersabhängig? Machen einen die Medien dazu oder reicht schon der Nachbar?

spannend, oder? .....

Krieg Dich ein, und dann klick mal auf Gibson, dann siehst Du, wessen Lieblingsverein er hat.

Natürlichen den Richtigen!

Sagt er .... - triff dich mal mit ihm ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bei uns weiß halt auch der verein zu schätzen was oli alles für rapid geleistet hat ... wie das jetzt irgendwelche würschtl-medien rüberbringen oder sich manch viola hier echauffiert is eigentlich komplett wuascht ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen - wo sind eigentlich eure Problemkinder, außer im Stadion? Habt's da schon endlich aufgeräumt?

Und dann definiere bitte einmal den Begriff "Problemkind" ? - wär interessant das mal zu hören oder zu lesen .... - wer zählt denn aller dazu? Wann bin ich ein Problemkind? Ist das altersabhängig? Machen einen die Medien dazu oder reicht schon der Nachbar?

spannend, oder? .....

Lies bitte genauer, Rapid soll ja schuld sein, dass sich die Austria so schwer tut mitn ausmisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Lies bitte genauer, Rapid soll ja schuld sein, dass sich die Austria so schwer tut mitn ausmisten.

Die Aussage ist cool: Rapid ist schuld, weil die Austria "ihre Probleme" nicht in Griff bekommt - hahaha, die Aussage ist Weltklasse :))))))))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen - wo sind eigentlich eure Problemkinder, außer im Stadion? Habt's da schon endlich aufgeräumt?

Und dann definiere bitte einmal den Begriff "Problemkind" ? - wär interessant das mal zu hören oder zu lesen .... - wer zählt denn aller dazu? Wann bin ich ein Problemkind? Ist das altersabhängig? Machen einen die Medien dazu oder reicht schon der Nachbar?

spannend, oder? .....

Sagt er .... - triff dich mal mit ihm ....

Mehrere Instanzen in mehreren Gerichtsverfahren genügen jedenfalls.

Die Aussage ist cool: Rapid ist schuld, weil die Austria "ihre Probleme" nicht in Griff bekommt - hahaha, die Aussage ist Weltklasse :))))))))

Wenn du es so verstehst ok. Hab ich aber nicht geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online