Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ja solange sie eigene Fans betreffen auf alle Fälle, wenn sie dann aber mal im großen Stil an gegnerische FCs vergeben werden, wird sich das schnell ändern.

Seh ich nicht so - jeder verein darf jeden aussperren den er will auch ohne Angabe von Gründen - wär ja noch schöner wenn jede Disco mehr Rechte hätte als ein fußballverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Könnte das HV damit zusammenhängen, dass er bei einem Angriff vor der Ost auf Fotos zu erkennen war?

War er da überhaupt dabei? So kurz vorm Häfn sollte man sich da ja ruhiger verhalten.

Was war da auf der Nord los? Haben sich ein paar Ostler von unseren Schals angegriffen gefühlt, weil die Dillos irgendwann auf die Nord gestürmt sind? Psychisch gefestigt sind die rosanen auch nicht wirklich. Da muss ich drüberstehen, wenn da ein paar halbstarke lediglich Gesten und Schalwacheln vom Stapel lassen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

War er da überhaupt dabei? So kurz vorm Häfn sollte man sich da ja ruhiger verhalten.

Was war da auf der Nord los? Haben sich ein paar Ostler von unseren Schals angegriffen gefühlt, weil die Dillos irgendwann auf die Nord gestürmt sind? Psychisch gefestigt sind die rosanen auch nicht wirklich. Da muss ich drüberstehen, wenn da ein paar halbstarke lediglich Gesten und Schalwacheln vom Stapel lassen. 04.gif

Wenn man die Beteiligten sieht, dann weiss man, dass niemand von der Ost auf die Nord gestürmt ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn man die Beteiligten sieht, dann weiss man, dass niemand von der Ost auf die Nord gestürmt ist!

Die Violas haben das in ihrem Channel so erwähnt und waren noch stolz drauf, weil man auf die Nord gestürmt ist und denen in die Goschn ghaut hat wegen dem wacheln mit den Schals :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Die Violas haben das in ihrem Channel so erwähnt und waren noch stolz drauf, weil man auf die Nord gestürmt ist und denen in die Goschn ghaut hat wegen dem wacheln mit den Schals :facepalm:

geh bitte, schreib do ned so an bledsinn. informieren, denken, posten.

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Die Violas haben das in ihrem Channel so erwähnt und waren noch stolz drauf, weil man auf die Nord gestürmt ist und denen in die Goschn ghaut hat wegen dem wacheln mit den Schals facepalm.gif

Wer auch immer es erwähnt hat, sollte sich das Video anschauen und wird merken, dass das Leute sind, die für gewöhnlich auf der Nord beheimatet sind! Ich will nicht auschliessen, dass die gestern auf Ost waren, halte ich aber persönlich für eher unwahrscheinlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Wer auch immer es erwähnt hat, sollte sich das Video anschauen und wird merken, dass das Leute sind, die für gewöhnlich auf der Nord beheimatet sind! Ich will nicht auschliessen, dass die gestern auf Ost waren, halte ich aber persönlich für eher unwahrscheinlich!

Hmm hast du wo nen Link zu dem Video? Thanks. :ears:

@Pompi, Aces, usw: reißts euch wieder zam, ja?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten