goldfinger1312

Banned
  • Gesamte Inhalte

    647
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

goldfinger1312's Achievements

Weltklassecoach

Weltklassecoach (17/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Oida komm mir ned mit sowas bitte, ich hab das selbst daheim vorm TV ohne Zeitlupe gesehen dass der ned im Abseits war!
  2. Eine Frechheit was die Unnedigen für eine Masn haben! Grödig über 90% der Partie klar spielbestimmend!
  3. Der Trainer muss mit dem Kader auskommen, den ihm der Vorstand zur Verfügung stellt. Wenn der dann vollgespickt mit Spielern wie Leitgeb, Ramsebner oder De Paula ist, die einer Austria einfach nur unwürdig sind, kann der beste Coach der Welt keine Weltmeistertruppe draus formen!Schuld an der Krise ist einzig und allein die katastrophale Transferpolitik der letzten Jahre! Aber ist ja nicht so dass ich und ein paar andere hier dieses Problem schon jahrelang anprangern! Jetzt haben wir halt die Kacke am Dampfen...
  4. Zustimmung! Allerdings bist du leider im falschen Thread gelandet, der zum Sportvorstand befindet sich etwas weiter unten!
  5. PARITS RAUS!!! Bis zum Winter irgendwie weiterwurschteln und dann den Kader ENDLICH ordentlich ausdünnen und einer österreichischen Spitzenmannschaft würdig gestalten!
  6. Der Trainer kann wirklich am Wenigsten dafür! Wenn der Parits in 2 Wochen immer noch im Amt sitzt steh ich glaub ich am Feld!
  7. goldfinger1312

    Transfers Sommer 2014

    Toll. Was kann einer der kicken kann schon großartig bewirken wenn daneben 9 Blinde herumlaufen?? Hat man beim Derby ja eindrucksvoll gesehen...
  8. goldfinger1312

    Transfers Sommer 2014

    Das darf doch ned wahr sein PARITS, SCHLEICH DICH ENDLICH!!!
  9. Eigentlich unfassbar wie schwach die Finnen sind!
  10. goldfinger1312

    Transfers Sommer 2014

    Genau wegen solchen Aussagen gönn ich euch das Ausscheiden gestern so sehr
  11. Sowas wie der Salzburger Boogieman