goldfinger1312

Banned
  • Gesamte Inhalte

    647
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über goldfinger1312

  • Rang
    Weltklassecoach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Oida komm mir ned mit sowas bitte, ich hab das selbst daheim vorm TV ohne Zeitlupe gesehen dass der ned im Abseits war!
  2. Eine Frechheit was die Unnedigen für eine Masn haben! Grödig über 90% der Partie klar spielbestimmend!
  3. Der Trainer muss mit dem Kader auskommen, den ihm der Vorstand zur Verfügung stellt. Wenn der dann vollgespickt mit Spielern wie Leitgeb, Ramsebner oder De Paula ist, die einer Austria einfach nur unwürdig sind, kann der beste Coach der Welt keine Weltmeistertruppe draus formen!Schuld an der Krise ist einzig und allein die katastrophale Transferpolitik der letzten Jahre! Aber ist ja nicht so dass ich und ein paar andere hier dieses Problem schon jahrelang anprangern! Jetzt haben wir halt die Kacke am Dampfen...
  4. Zustimmung! Allerdings bist du leider im falschen Thread gelandet, der zum Sportvorstand befindet sich etwas weiter unten!
  5. Bei dir ist Nomen scheinbar Omen
  6. PARITS RAUS!!! Bis zum Winter irgendwie weiterwurschteln und dann den Kader ENDLICH ordentlich ausdünnen und einer österreichischen Spitzenmannschaft würdig gestalten!
  7. Der Trainer kann wirklich am Wenigsten dafür! Wenn der Parits in 2 Wochen immer noch im Amt sitzt steh ich glaub ich am Feld!
  8. Toll. Was kann einer der kicken kann schon großartig bewirken wenn daneben 9 Blinde herumlaufen?? Hat man beim Derby ja eindrucksvoll gesehen...
  9. Das darf doch ned wahr sein PARITS, SCHLEICH DICH ENDLICH!!!
  10. Laibach ist allein aus dem Grund gebräuchlich weil Ljubljana für den deutschen Sprachgebrauch einfach unaussprechlich ist. Ansonsten finde ich sollte man die Vereins- und Städtenamen aber immer in der Landessprache aussprechen! Oder sagst du auch Slovan Pressburg, Karpaty Lemberg oder CR Klausenburg?
  11. Taschentuch gefällig?
  12. Logisch, die Stadt heißt ja auch nicht "Milan", sondern "Milano" und Milan wird auch in Italien so bezeichnet im Gegensatz zu "Rom"... wir haben letztes Jahr in der CL Quali ja auch gegen Dinamo Zagreb gespielt und nicht gegen "Agram"
  13. Eigentlich unfassbar wie schwach die Finnen sind!
  14. Erst heute wieder auf sky bei der CL Auslosung erlebt: "In Topf 4 haben wir dann noch Monaco und Rom..."Monaco ok, aber welcher Fußballfan nennt die Roma bitte einfach nur "Rom"? Könnte sich ja theoretisch genauso um Lazio handeln! Bei Ludogorets detto, wurde im Insert auch nur der Stadtname angeführt. Das ist find ich eine absolute Unart der deutschen Presse und impliziert für mich auch ziemliche Ahnungslosigkeit!