Wiener Original Weltklassekicker Geschrieben 23. Juli 2016 (bearbeitet) Es ist halt bissi blöd, dass es scheinbar eine negative Korrelation zwischen IQ und Stärke des eigenen Sendungsbewusstseins gibt bei manchen im BW! Edit: würde auch gerne von der Krone zitiert werden, aber das Posting wirds wohl nicht schaffen bearbeitet 23. Juli 2016 von Wiener Original 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2016 Warum gilt dies für Oliver .p nicht? ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2016 Dann sage ich dir dass ich wen dennoch nicht brauche, ich werde sicher nicht gegen jemanden schimpfen oder irgendsoeine kinderscheisse aber mir wär dennoch lieber wenn wir keinen spieler in den reihen hätten der mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit über uns geschimpft hat. Wenn euch das egal ist, ok. Ich werd mich deswegen auch ned schnürdeln, nur brauch ich sowas dennoch ned bei uns. Ich hab kein problem wenn ein kicker vorher mal vöbei den rosanen war. Aber fcler is schon nochmal eine andere emotionale liga für mich... War ja auch erst, dass der FC Barcelona sogar einen Vertrag aufgelöst hat, weil ein Neuzugang in seiner Jugend mal "Hala Madrid, Puta Catalonia/Barca" gepostet hat (weil sich etliche Fans beschwert haben). Mir ist er eigentlich egal und ich werd ihn sicher ned schimpfen (wär ja noch schöner - Rapid Trikot über alles), aber die Aktion zum Schluss war schon ungeschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2016 https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1304195656265148&id=879295202088531&ref=bookmarks De nächsten peinlichen auf fb! Das ist doch eindeutig ein Troll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Juli 2016 Warum gilt dies für Oliver .p nicht?wenn du mir erklärst was du meinst, kann ich dir da drauf vielleicht eine antwort geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2016 Dieser thread Einen Typen der bei Rapid Wien H**ensöhne mitsingt und bei nem viola fc dabei war brauch ich nicht bei uns. Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Juli 2016 Ich würd die Mannschaft beim Derby in "Entrup"-Trikots zum Aufwärmen schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Juli 2016 sind die vereinzelten pfiffe dann das inferno, welches ihn erwartet?'inferno' is doch eine anspielung auf den fanclub, bei dem er war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2016 Ich würd die Mannschaft beim Derby in "Entrup"-Trikots zum Aufwärmen schicken. ❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juli 2016 Was soll das? Ist das nicht egal? Hat jetzt den Grünen Dress an und wird sicher alles geben um erfolgreich zu sein für seinen neuen Verein. Manche Fans haben nur eine Gehirnwindung kommt mir vor. Gebt dem Jungen eine Chance, gibts ja nicht. Wie damlich muss man sein auf die eigenen Spieler los zu gehen. Damit zeichnen wir uns immer wieder aus. Wir alle machen Fehler oder sind nicht auf alles stolz was wir getan haben. Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein. Aber er spielt jetzt für den einzig wahren Verein und jetzt lasst ihn in Ruhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Juli 2016 'inferno' is doch eine anspielung auf den fanclub, bei dem er war. aha, dann ist die aussage am transparent relativ sinnbefreit - was mich jetzt auch nicht besonders wundert. sind ja nicht immer die gscheitesten, die solche transparente erstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2016 http://m.kurier.at/sport/fussball/skandal-zum-bundesliga-start-rapid-fans-drohen-neuzugang-entrup/211.464.349 Das mit Inferno dürfte demnach stimmen Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Original Weltklassekicker Geschrieben 23. Juli 2016 http://m.kurier.at/sport/fussball/skandal-zum-bundesliga-start-rapid-fans-drohen-neuzugang-entrup/211.464.349 Das mit Inferno dürfte demnach stimmen Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk Und weiter? Hat in der Jugend (bis 2012, da war er 14) bei den lilanen gespielt und auch den Verein in einem FC unterstützt. Wen das psychisch belastet als Rapidfan, der sollte sich helfen lassen sind ja nicht immer die gscheitesten, die solche transparente erstellen. Da könntest du recht haben, wenn man sich die miesen Versmaße bei den meisten Reimen auf den Transparenten anschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2016 wenn du mir erklärst was du meinst, kann ich dir da drauf vielleicht eine antwort geben. Ist kein großes Geheimnis dass er in seiner Jugend öfter in Favoriten auf der dortigen fantribune war. Gab sogar mal ein foto mit Lila schal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 23. Juli 2016 (bearbeitet) http://m.kurier.at/sport/fussball/skandal-zum-bundesliga-start-rapid-fans-drohen-neuzugang-entrup/211.464.349 Das mit Inferno dürfte demnach stimmen Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk Und wo is die Relevanz bei dem was der als Bua gemacht hat? bearbeitet 23. Juli 2016 von Iw4n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts