lengmandx ASB-Halbgott Geschrieben vor 54 Minuten chris843 schrieb vor einer Stunde: Den Kopfball zum Glück werde ich nie vergessen. „Kopfball“ Gott sei Dank noch kein VAR damals, das war die Initialzündung zum Endspurt auf den Titel. Ab da hatte man irgendwie das Gefühl, wenn du die Partie so spät noch gewinnst, ist es möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 28 Minuten (bearbeitet) mmarkhar schrieb vor 1 Stunde: Vielleicht wissen viele im Block auch nicht, was wir Ferdinand Feldhofer zu verdanken haben? Es ist ja schon wieder ein Zeiterl her ......... Vaduz? Na, im Ernst jetzt, ich hatte das Gefühl, es war mit der Intention „Scheiß da nix, du bleibst immer a Rapidler“ gemeint. Und so hab ich’s auch gesungen. bearbeitet vor 25 Minuten von Hiasl99 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 23 Minuten TomTom90 schrieb vor 1 Stunde: Ich habs eigentlich auch als Gegenreaktion vom BW auf das Feldhofer Raus-Plakat im Grazer Sektor empfunden. Warum wir nicht jetzt auch den orangenen Wien Energie Schriftzug haben können anstatt diesen fetten patzen. lengmandx schrieb vor 30 Minuten: „Kopfball“ Gott sei Dank noch kein VAR damals, das war die Initialzündung zum Endspurt auf den Titel. Ab da hatte man irgendwie das Gefühl, wenn du die Partie so spät noch gewinnst, ist es möglich. Denke ich mir jedes Mal! Klarer kannst du die Hand nicht zur Hilfe nehmen Da hat‘s kein Gefühl mehr gebraucht weil wir quasi durch waren. 4 Tage später wars dann offiziell und die letzten 3 Runden haben wir dann alle verloren wenn ich mich nicht täusche. Man wäre auch mit dem 0:0 in der Südstadt Meister geworden. Dennoch will ich diesen Jubel mit tausenden Auswärtsfans in der Südstadt nicht missen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 6 Minuten lengmandx schrieb vor 44 Minuten: „Kopfball“ Gott sei Dank noch kein VAR damals, das war die Initialzündung zum Endspurt auf den Titel. Ab da hatte man irgendwie das Gefühl, wenn du die Partie so spät noch gewinnst, ist es möglich. OT: Bei mir war es damals nach dem späten 2:1 gegen Pasching daheim, wo ich wusste, dass wir Meister werden. Sowas hat man dann schon einfach im Gespür. 2008 war es dann das 4:1 gegen Innsbruck, eine Woche nach dem 7:0, wo mir mein Gefühl sagte, dass es klappen könnte. Wäre nett, das Gefühl mal wieder zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts