rapidwien21 Workaholic Geschrieben 28. Februar 2012 Denen is die Stnrw-Sache auch aufgfallen Und ich dachte BW-Leute leben irgendwo im Untergrund und haben keinen Zugang zu Internet, Tageszeitungen etc. und bekommen von der Außenwelt nix mit. Wieder mal ein Klischee nicht betätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
audi hatza Anfänger Geschrieben 28. Februar 2012 was bedeutet Stnrw???? Na is ja wieder der ober Renner da sieht man wieder die Steirer sollen beim Kernöl bleiben!!!! Oder schreibens dann auch Fernöl oder Lernöl!!!!! :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 28. Februar 2012 Ein aktuelles Bild vom BW: Denen is die Stnrw-Sache auch aufgfallen wp BW, wp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. Februar 2012 wp BW, wp Naja, hätts anders formulieren sollen, besser dass sie das jetzt noch auf a Spruchband hauen, is ja auch scho a paar Monate her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. Februar 2012 Ein aktuelles Bild vom BW: Denen is die Stnrw-Sache auch aufgfallen Saugeil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 29. Februar 2012 Da nochmal die Choreo der Grazer: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 29. Februar 2012 Köstlichst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 29. Februar 2012 hahahahahaha top, stnrw und die antwort darauf ist göttlich! bei welchem spiel war das stnrw (schwer zu schreiben) überhaupt? erst kürzlich oder noch im herbst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 29. Februar 2012 hahahahahaha top, stnrw und die antwort darauf ist göttlich! bei welchem spiel war das stnrw (schwer zu schreiben) überhaupt? erst kürzlich oder noch im herbst? Ich glaub bei einem EL Match im Herbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 1. März 2012 Ebenso dieses hier nicht vergessen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-BW Banklwärmer Geschrieben 1. März 2012 (bearbeitet) Glaube aber viele wissen nicht was die Grazer mit diesem Spruchband meinen .... Kurze Aufklärung vorweg: "Feld was Reissen" ist auf den damaligen "Besuch" vorm Auswärtssektor bezogen als die Lords angegriffen wurden und die West rüberkam. bearbeitet 1. März 2012 von Marco-BW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 1. März 2012 Glaube aber viele wissen nicht was die Grazer mit diesem Spruchband meinen .... Kurze Aufklärung vorweg: "Feld was Reissen" ist auf den damaligen "Besuch" vorm Auswärtssektor bezogen als die Lords angegriffen wurden und die West rüberkam. Das war ja damals eine selten dämliche Aktion ! Kann mich noch erinnern wie der Steff den BW beruhigt hat,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. März 2012 Das war ja damals eine selten dämliche Aktion ! Kann mich noch erinnern wie der Steff den BW beruhigt hat,... Wenn ich mich richtig erinner, hat er in erster Linie versucht die Polizisten zu beruhigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 2. März 2012 Wenn ich mich richtig erinner, hat er in erster Linie versucht die Polizisten zu beruhigen. ja genau, und danach eben zum Block hingewatscht hab damals recht grinsen müssen wie er auf einmal der Befehlshaber war von den Cops 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 2. März 2012 ja genau, und danach eben zum Block hingewatscht hab damals recht grinsen müssen wie er auf einmal der Befehlshaber war von den Cops Kapitän halt Er übernimmt immer das Kommando. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts