Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

V.I.P.

Beim Gbauer hat's aber kommen müssen. :laugh:

Er steht 30 Sekunden vor dem Block und wartet ob er jetzt hingehen soll oder ned. Wäre ein Wunder gewesen, wenn da keiner ein Bier parat hätte.

Bei Ungustln find' ich's ganz lustig, aber diskutieren braucht man darüber ned. Selber würd's mir bis auf ein, zwei Spieler in der Liga ned einfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Bier anschütten ist schon extrem deppert, aber noch depperter sind die Sauproleten auf der Nord unterer Rang zur West hin, die hier eine Sitzplatztribüne zu einer Stehplatztribüne umcunktioniert haben.Gestern sind ja wieder etliche Bierbecher,darunter auch volle auf das Feld geflogen.

Wenn hier der Linienrichter getroffen wird, kann man davon ausgehen das Schörgenhofer die Partie abbricht.Schörgenhofer ist wie man weis kein Rapid Freund.

Ich frag mich für was wir eine Videoüberwachung haben,diese Wappler gehören aus dem Stadion entfernt ohne wenn und aber!!!!!!!

Bin zu 100% bei dir. Ich finds deppat dass ich mit solchen Koffern auf derselben Tribüne sitz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Beim Gbauer hat's aber kommen müssen. :laugh:

Er steht 30 Sekunden vor dem Block und wartet ob er jetzt hingehen soll oder ned. Wäre ein Wunder gewesen, wenn da keiner ein Bier parat hätte.

Bei Ungustln find' ich's ganz lustig, aber diskutieren braucht man darüber ned. Selber würd's mir bis auf ein, zwei Spieler in der Liga ned einfallen.

und jez überleg mal, wieso er 30 sekunden dort gestanden is :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Mit Bier anschütten ist schon extrem deppert, aber noch depperter sind die Sauproleten auf der Nord unterer Rang zur West hin, die hier eine Sitzplatztribüne zu einer Stehplatztribüne umcunktioniert haben.Gestern sind ja wieder etliche Bierbecher,darunter auch volle auf das Feld geflogen.

Wenn hier der Linienrichter getroffen wird, kann man davon ausgehen das Schörgenhofer die Partie abbricht.Schörgenhofer ist wie man weis kein Rapid Freund.

Ich frag mich für was wir eine Videoüberwachung haben,diese Wappler gehören aus dem Stadion entfernt ohne wenn und aber!!!!!!!

was ich vor allem nicht verstehe und kritisieren muss ist, dass da nichtmal irgendwo ein ordner war. ich bereue es im nachhinein, mich nicht auf die suche nach einem gemacht zu haben. wobei es wohl eh vergebene liebesmüh gewesen wäre - as usual. lächerlich, wie es leute gibt die sich über das böse verhalten der verantwortlichen ggü armen, unschuldigen fans beschweren ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Siehst du mit deinen Dioptrien überhaupt den Tormann ?

nayra hat da schon Recht `! Du bist genau der Typ der maximal einer älteren Dame einen Kaugummi in die Harre picken könnte :verbot: Denke jeder der weiss wer du bist bestätigt das . Inklusive Masse bist du dan der starke Spieler anschütter , so findest du nie eine Frau

Note 5 setzen

Muss er ja nicht. Mit 20 Euro besucht er einfach die Mama des Bierschüttlers und schon passt es!

Wir verstehen das einfach nur alle komplett falsch. Das ist doch gelebte Emotion. So ein Bier tut

ja keinem was und man muss sein Revier vor dem Block ja verteidigen und bla bla.

Man wird es wohl nie in den Griff bekommen, dass sich manche mit dem Anpfiff zu 5 jährigen

zurückentwickeln. Is eben Emotion und Mentalita. Immerhin supporten sie ja seit Jahren immer und

überall so schön.

Oh wait........................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Muss er ja nicht. Mit 20 Euro besucht er einfach die Mama des Bierschüttlers und schon passt es!

Wir verstehen das einfach nur alle komplett falsch. Das ist doch gelebte Emotion. So ein Bier tut

ja keinem was und man muss sein Revier vor dem Block ja verteidigen und bla bla.

Man wird es wohl nie in den Griff bekommen, dass sich manche mit dem Anpfiff zu 5 jährigen

zurückentwickeln. Is eben Emotion und Mentalita. Immerhin supporten sie ja seit Jahren immer und

überall so schön.

:glubsch:

Ich habe schon von jeder Tribüne ein Bier fliegen sehen (2. Rang ausgeschlossen), das hat nichts mit dem Block zu tun.

Schade dass du so manche Vorposter überlesen hast und anscheinend selten ins Stadion gehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ein weiteres Mal tun sich Abgründe in diesem Thread auf und irgendwie werden Diskussionen vierteljährlich wiederholt. Gestern ist wieder einiges aufs Feld gegossen worden, mit Solchen Sachen muss man sich abfinden. Einen Kahn hats motiviert wenns im Stadion heiß hergegangen ist. Gibt aber genug die sich davon einschüchtern lassen und dann Fehler machen wenn man sie provoziert. Darauf zielen ja Schmähgesänge oder Bierduschen ab. Richtig bedenklich wirds erst, wenn Handys, Feuerzeuge, kleine Kinder aufs Feld geschossen werden und jemand dann auch noch getroffen wird.

Schöttel hat übrigens die positive Stimmung, vor allem in der zweiten Halbzeit, gelobt. War gestern wirklich wieder schön anzusehen wie teilweise das ganze Stadion gestanden ist und die Mannschaft zum Sieg getrieben hat. So und nicht anders.

Nächste Diskussion: Gestern wurden wieder Nürnberger 8,32 sek begrüßt. Frechheit. Skandal!!!111

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was mich bei der gestrigen Bierdusche am meisten gestört hat war, dass es einen Balljungen erwischt hat. Der war von der West aus sicher nicht zu sehen, da er gleich vor den Transparenten gestanden ist und Gebauer den Ball zugeschupft hat. Von der Nord unten hat es so ausgesehen als ob er dann geweint hat.

Das soll jetzt KEIN Block West bashing sein, da auch von den anderen Tribünen und in anderen Stadien Becher fliegen, ich find einfach die Becherwerfer an sich unnötig.

Der gegnerische Goalie muss sich bei uns im Stadion nicht unbedingt wohl fühlen :augenbrauen:, aber das mus nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten