Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das Lied ist doch schon ziemlich alt und wurde jetzt halt wieder ausgegraben. Überrascht mich aber nicht, dass sich jetzt viele wieder darüber aufpudeln. Wenns nach den Meisten hier ginge, dürfte man ja wirklich nur noch "SK Rapid Wien ale ale" singen, aber nein, das wär ja wieder zu unkreativ :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja mei es is tiaf und unter aller sau aber so ist das nunmal und das is ÜBERALL in allen stadien so, braucht man sich eigentlich nicht wundern .... ich für mich hab bei dem lied nicht mitgesungen und somit hat sich das für mich und mein gewissen erledigt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Das Lied ist doch schon ziemlich alt und wurde jetzt halt wieder ausgegraben. Überrascht mich aber nicht, dass sich jetzt viele wieder darüber aufpudeln. Wenns nach den Meisten hier ginge, dürfte man ja wirklich nur noch "SK Rapid Wien ale ale" singen, aber nein, das wär ja wieder zu unkreativ :holy:

seh ich auch so, mal abgesehen davon, dass von den 1400 im Block ca. 1000 mit einem Geldschein gewachelt haben und dabei gegrinst und mitgesungen haben.

Hier alles todernst aufzuarbeiten ist echt schon übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ja find auch dass gegen Sturm schon mehr los is als beim Derby... was war den bitte auf der längstribühne rechts von uns los? Da gabs ja kurz stress?

Kanns selbst nicht genau sagen, als ich hingeschaut habe sah ich nur dass eine Person (keine Ahnung von welcher Fanseite vermutlich mal Grazer) auf einen Polizisten eingeschlagen hat trotz dessen er schon zurück gehalten wurde...aber wies Zustande kam bzw. ob es davor Probleme zwischen Fans war und er nur dazwischen gekommen ist, weiß ich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wer provoziert erntet den Spott. Man lässt es nicht auf sich sitzen was passiert ist (Okotie vs. Fankurve) und macht sich weiterhin über ihn lustig. Ist ja nichts neues, gleiches Spiel bei Namouski. Verstehe nicht wirklich warum man sich über so etwas aufregen muss.

Man kann gerne anderer Meinung sein, aber manche haben ihren Spaß mit solchen Aktionen.

Wundern braucht man sich über so etwas nicht und v.a. ned der Herr Okotie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Den Hass verstehe ich schon. Wers braucht, kein Problem. Aber die Aktion ist einfach nicht lustig. Lustig war die Whisky-Flasche auswärts gegen Celtic. Das hatte ausnahmsweiise einmal wirklich Schmäh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

die Aktion ist so daneben selbst der Okotie wird darüber lachen können.

Soll er, ich fands auch lustig. In der Liga gibts spezielle Hassobjekte über die man sich gerne lustig macht.

Den Hass verstehe ich schon. Wers braucht, kein Problem. Aber die Aktion ist einfach nicht lustig. Lustig war die Whisky-Flasche auswärts gegen Celtic. Das hatte ausnahmsweiise einmal wirklich Schmäh.

Lustig/nicht lustig soll jeder für sich entscheiden. Ich verstehe die jenigen, die nicht mitsingen und darüber nicht mal schmunzeln können. Nur verstehe ich die Leute nicht, die die Mitsingenden verurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten