Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Du vergleichst da Äpfel mit Birnen. Was hat der Saurer-Fetzen damit zu tun ? Hast Du schon die Ottakringer Brauerei mit einem Fetzen gesehen, die sich dabei über einen Fanclub lustig macht ?

Und was hat das mit "andere Fetzen aufhängen" zu tu ?

Mir ist übrigens nicht bekannt, dass ein Anhänger eines Fußballvereins Schleichwerbung für sich macht mit den Vereinsfarben - und dabei mehr oder weniger lustig macht über einen Fanclub.

Da macht jemand mittels Transparent (welches wahrscheinlich ned billig war, aber firmenintern sicher von der Steuer leicht absetzbar ist) indirekt Werbung für ein Produkt, welches er unter anderen macht.

ultras ist aber eine bezeichnung und nicht nur ein fanclub. spricht aber für eure selbstüberschätzung.

UTC und UG sagen dir was ?

wer wegen einer selbstverschuldeten sache dem gegner im derby den platz überlässt der sollte ein solches wort nicht in den mund nehmen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

:fuckthat:

Geht es um die scheiß violas, kann man sichs nicht verkneifen, gehts um RAPID kann man emotionslos dort stehen und deppat schauen. :aaarrrggghhh:

THIS!

Es soll ja eine handvoll Menschen geben, die sich - wie auch immer man es beleuchten mag - über die Abgrenzung zu Anderen definieren und weniger über das Selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Maximal die Gibson Guitar Corporation. Aber denen bin ich egal. Trotz der einen und anderen erworbenen Klampfe.

Daher also der Username.

[OT]

Was für Klampfen von Gibson hast denn? Bin selber ein großer Fan des Herstellers.

[/OT]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Wos für an Sinn hot die Aktion?

Btw: Der Support war heut' phasenweise wieder super :allaaah: , ich freu mich schon auf nächste Woche.

Als Okotie ins Spiel kam inkl. Gesang "Wir f***** deine Mutter um an 20er am Protastern - Okotie du H****sohn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich will jetzt wirklich nicht schon wieder den Block bashen, aber .. "lustig"?? Ist das wirklich witzig? :ratlos:

Wenigstens ist der Text fast schon kreativ und schwierig. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten