Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Rapid Wien

Also laut Marek bei der Mitgliederversammlung ab 17000!

Hat er bei der Mitgliederversammlung im letzten Jahr im Sommer erzählt, da glaub ich der Vib Bereich neu ist im Happel!?

blödsinn

wurde auf der MV immer ab 21000 gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also laut Marek bei der Mitgliederversammlung ab 17000!

Hat er bei der Mitgliederversammlung im letzten Jahr im Sommer erzählt, da glaub ich der Vib Bereich neu ist im Happel!?

Da werden sich die Weiber aber freuen. Und Singen! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Man hat als Normale wieder einmal die Bestätigung erhalten, dass dem Block West der Hass gegenüber der Austria und deren Fans wichtiger ist als die Liebe zur eigenen Mannschaft. Der Stimmungsboykott wird ja nicht so ernst genommen worden sein, wenn man sich zu einigen "Schwuler FAKs", der abgewandelten Form des Doris-Day-Klassikers und der Bekenntnis gegen den Gegner mittels Hüpfen (das zugegebener Maßen auf den Längstribünen seinen Ursprung hatte) hinreißen hat lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Man hat als Normale wieder einmal die Bestätigung erhalten, dass dem Block West der Hass gegenüber der Austria und deren Fans wichtiger ist als die Liebe zur eigenen Mannschaft. Der Stimmungsboykott wird ja nicht so ernst genommen worden sein, wenn man sich zu einigen "Schwuler FAKs", der abgewandelten Form des Doris-Day-Klassikers und der Bekenntnis gegen den Gegner mittels Hüpfen (das zugegebener Maßen auf den Längstribünen seinen Ursprung hatte) hinreißen hat lassen.

Ich war im Sektor C1 und die Lieder wurden woanders angestimmt. Am Anfang waren ja einige auf den Längstribünen bzw. C/D 2. Rang motiviert zum Singen und da hat man sich dann teilweise angeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Ich war im Sektor C1 und die Lieder wurden woanders angestimmt. Am Anfang waren ja einige auf den Längstribünen bzw. C/D 2. Rang motiviert zum Singen und da hat man sich dann teilweise angeschlossen.

Wie bei der FPÖ - Schuld sind immer die anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

wenn du etwas richtiges behauptest, dann werde ich dir bestimmt nicht widersprechen.

Ich hab ja eh im Eingangspost geschrieben, dass aus meiner Sicht zumindest das Hüpflied auf den Längstribünen ihren Ausgang genommen hat. Mitgemacht haben aber bei allen von mir erwähnten Schlachtrufen auch der Mittelblock im ersten Rang. Und das ist einfach oasch, wenn man vorher einen Stimmungsboykott propagiert, nur um ihn der Bekundung des Hasses wegen zu brechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

:lol::notsure:

Ich weiss ned wirklich, was daran so lustig ist. Es macht jemand - http://www.rapidtorte.at - Schleichwerbung für seiin Produkt, und das mehr oder weniger auf Kosten eines Fanclubs.

Provokanter Kommerz. Ned amoi halblustig, aber bitte.

bitte woher kommt dieses trottel-plakat da oben ??

Siehe oben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich hab ja eh im Eingangspost geschrieben, dass aus meiner Sicht zumindest das Hüpflied auf den Längstribünen ihren Ausgang genommen hat. Mitgemacht haben aber bei allen von mir erwähnten Schlachtrufen auch der Mittelblock im ersten Rang. Und das ist einfach oasch, wenn man vorher einen Stimmungsboykott propagiert, nur um ihn der Bekundung des Hasses wegen zu brechen.

Da hast du nicht unrecht, interessant wäre es gewesen ob sich auch etliche bei pro Rapid Fangesängen mitreißen hätten lassen. Ich sag ja, einigen hat es ja sehr weh getan, dass nicht durchgehend supportet worden ist. Ich finds eigentlich nur interessant, dass fast nur Anti FAK Lieder von den Längstribünen gesungen worden sind. Hat man die Rapid spezifischen Lieder nicht gehört bzw. wurden die nicht mitgesungen damit man sie versteht oder welche Gründe hat das?

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.