Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

selbst wenn ein becher einen spieler trifft, kann der keine verletzung davon tragen, wir haben ja keine hartplastikbecher wie in deutschland oder anders wo.

da sind jägermeisterflascherl ein größeres problem, die auch öfters von der nord kommen...

wenn ein vollgefüllter becher aus der entsprechenden höhe jemanden am kopf trifft, kann das denke ich schon unfeine folgen nach sich ziehen.

an solchen bierduschen wird sich hingegen noch niemand verletzt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

an solchen bierduschen wird sich hingegen noch niemand verletzt haben.

Das ändert nix daran, dass solche Aktionen unnötig wie ein Kropf sind.

heul doch!

Mmn. gehört das dazu, der Tormann muss sich die 45 Minuten so unwohl fühlen wie es nur geht!

Wenn so wie gestern der Gebauer das noch herausfordert, dann will er es ja genau so haben!

Das Wort "Argumentation" kennen BW-Lemminge und Kasperln wie du nur vom Hörensagen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das ändert nix daran, dass solche Aktionen unnötig wie ein Kropf sind.

ich bleib dabei, dass fußballer die ja wirklich sehr gut verdienen, auch mal schmähgesänge oder bierduschen aushalten können. sobald jedoch die gesundheit gefährdet wird - wie zB durch feuerzeug,- oder becherwürfe - hört sich's auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

lächerlich hier die bierduschen zu gutieren. genauso wie das ewige anspucken des gegnerischen torwarts, werd ich wohl nie kapieren, wie man jemanden anspucken kann. was für eine unart von diesen am zaun hängenden, wild gewordenen patienten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des isch amol aso!

lächerlich hier die bierduschen zu gutieren. genauso wie das ewige anspucken des gegnerischen torwarts, werd ich wohl nie kapieren, wie man jemanden anspucken kann. was für eine unart von diesen am zaun hängenden, wild gewordenen patienten.

this! da gibts auch mMn gar keine diskussion ob sowas ok/lustig/eh ned schlimm usw is.

bearbeitet von Ortelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

lächerlich hier die bierduschen zu gutieren. genauso wie das ewige anspucken des gegnerischen torwarts, werd ich wohl nie kapieren, wie man jemanden anspucken kann. was für eine unart von diesen am zaun hängenden, wild gewordenen patienten.

this! einfach traurig.

und zu: da verletzt sich doch eh keiner: Hat nicht ein Schiedsrichterassistent in Salzburg einen vollen Becher auf den Kopf bekommen und danach eine blutende Wunde gehabt? War glaub ich international vorige Saison oder so.

Aber auch wenn sich keiner verletzt, einfach saudumm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

this! einfach traurig.

und zu: da verletzt sich doch eh keiner: Hat nicht ein Schiedsrichterassistent in Salzburg einen vollen Becher auf den Kopf bekommen und danach eine blutende Wunde gehabt? War glaub ich international vorige Saison oder so.

Aber auch wenn sich keiner verletzt, einfach saudumm.

Ja gegen Dinamo Zagreb, allerdings gibt es in Salzburg Hartplastikbecher, also andere, schmerzhaftere wie bei euch.

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten