Marco-BW

Banned
  • Gesamte Inhalte

    80
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Marco-BW's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

5

Ansehen in der Community

  1. Na Genau bevor ich bei denen essen gehe dann lieber ein Jahr nur trockenes Brot. Alleine wenn ich deren Mittags Buffet Ramsch sehe zu Dumping Preisen wird mir schlecht Es geht nicht nur um den Xten Virus, sondern deren Verbreitete Einstellung zur Umwelt,Tieren,Sauberkeit, zum Leben ansich. Das es in Österreich nicht dauernd Lebensmittelvergiftungen gibt ist weil unsere Gesundheitsbehörden ständig dahinter sind. In anderen Ländern Beispiel in Frankreich - Paris, sah ich Live wie sie hinter den China Restaurants auf die Straße den ganzen Abfall einfach hinwerfen. Der Fisch einfach im warmen herumliegt, Hygiene in der Küche oder auch nur irgendwas geputzt nicht zu sprechen. Auch Chinatown in New York unfassbar dirty dort alles. Selbst jeder McDonalds läuft 100x ordentlicher. Corona,SARS das sind alles keine Zufälle. Danke Nein! Noch kurz an den @WorkingPoor für die versuchte Anspielung mit dem Juden Vergleich genier dich dafür!
  2. Das Kasperln wie du die in jedem Posting vorm PC flennen wie wenn die Welt untergeht nicht aus Wien sind ist schon jedem klar, brauchst nicht erwähnen
  3. Marco-BW

    Ticketthread

    10-12 Alleine in meiner Mailing Liste sind es schon 50-60 Karten was bei uns verteilt wurden von euren Schand Abonnenten. Im ASB Blabla und auf Mentalita, im echten Leben alles tun um keinen Ärger zu bekommen das ist Austria Wien.
  4. Marco-BW

    Besiktas Istanbul - LASK

    Was bei euch schon alles bereits gezogen wurde ist nicht normal, Black Buccaneers,Vikings,Boys Lentia,Psychos,seit1908, usw , dazu noch etliches anderes Material. Ist schon bedenklich seine Farben so zu vernachlässigen normal sollte man mit seinem Leben diese verteidigen bzw. Vorkehrungen treffen egal, ob es sich um einen Schal oder Transparent handelt. Eure Mannschaft jedoch starkes Match abgeliefert im gegensatz zu unseren Eierlosen Arbeitsverweigerern.
  5. Muss sagen neben Sturm war das der beste Auswärts Auftritt den wir bis jetzt im Weststadion hatten . Was auch Legitim ist, Sturm hat eine über Jahrzehnte eingespielte Ultra Szene, welche bei euch recht neu ist. Man sieht dass die Jungen bei euch jetzt für sehr positive Veränderungen sorgen,.. Nach dem eure Generationen davor mit Sauf/Gröllen & Pseudo England Bullshit Rechtfertigungen die Szene an die Wand gefahren haben. Hoffentlich bekommt ihr ein neues Stadion mit eigener Kurve . Dann ist euer Anhang sicher auf dem Weg eine fixe Größe werden zu können wenn weiter an der Szene gearbeitet wird. Bis zum nächsten mal wenn unser Pöbel nach Linz kommt
  6. Marco-BW

    Fanszene Hütteldorf

    Ein fettes DANKE kann sich jeder in C/D selber zuschreiben , wenn sie schon am Feld nicht glenzten und unsere Farben beschmutzt haben , wir alle gemeinsam zeigten das Gegenteil Applaus !!
  7. Marco-BW

    P.M.Reichel

    Auch wir Grünen solidarisieren in dieser Sache mit euch Doch müsst ihr noch viel Konsequenter werden ! Wie damals als ihr gegen uns vor dem Stadion geblieben seit sowas sind gute Aktionen !! Die Fetzen verkehrt aufhängen halte ich für Sinnfrei , optisch: "transparente Doppelhalter Fahnen" alles einziehen nur das "Reichel Raus" ! Akkustisch außer den Torjubel sich komplett zurückhalten. Ist ja auch keine feine gehste für die Leute die ihren Protest durchziehen und das Stadion meiden wenn ihr dan so wie gestern eine halbe Party feiert nach dem Spiel . Mit so einem Typen an der Macht wäre mir der Aufstieg sowas von egal ! Das war immer schon euer Problem alles zu halbherzig und zu unorganisiert ! Viel Erfolg für die Zukunft REICHEL RAUS !!
  8. Champions League Finale Tickets zu erwerben : http://www.austrians...hen-chelsea-fc/
  9. Da hier eventuell Bayern bzw. Chelsea Fans sind stelle ich die Karten mal hierein ! Da mein Vater in England bei einem der Sponsoren Arbeitet ist er an 2 Tickets für das Champions League Finale am 19.05.2012 in München gekommen . Da er aber keine Zeit für eine Reise nach München hat ist er bereit beide Karten abzutreten. Mich persönlich interesieren beide Klubs leider nicht . Es handelt sich um Tickets der Kategorie 2 beide Tickets sind nebeneinander . Dem Käufer wird eine Abtretungserklärung sowie Ausweiskopie mitgesendet damit es beim Einlass zu keinen Problemen kommt . Beide Karten werden zum Original Preis um 260€ das Stück verkauft. ( Kein Einzelverkauf ! ) Wer interesse hat kann mir eine Nachricht schreiben bzw. bin ich auch persönlich Anzutreffen morgen bei Rapid - Redbull sowie nächste Woche bei Mattersburg - Rapid ! Mein Vater versendet per Roys Express Mail , innerhalb 2 Tagen sind die Tickets dan in Österreich ! GwG
  10. Marco-BW

    Fanszene Hütteldorf

    Beim vtk finde ich persönlich ohnehin seit ihrem Umzug auf die Ost das sie nochmal ordentlich an Qualität verloren haben was den Support angeht . Die ganze Bauweise dieser Tribüne sowie die Koordination dessen Gruppen ist absolut für die Fische. Ab der Mittelinie hört man so gut wie nichts mehr von ihnen was früher voralem gegen ende der West nicht der Fall war. Optisch zwar bemüht ins Detail darf man aber nicht schauen. Jetzt auch wieder genug vom 10.
  11. Marco-BW

    Fanszene Hütteldorf

    Für die Leute die keinen rapidfans.at Zugriff haben : liebe Forumuser, ganz sicher lassen wir solche Aussagen wie von Herrn Polzer, am vergangenen Sonntag getroffen wurden, nicht stehen. Jetzt gab es einmal ein offizielles Schreiben an den Sportchef des ORF. Zum Thema Tormusik: Ja es stimmt, wir haben viele andere Probleme, die zu lösen sind, aber auf vielfachen Wunsch sind wir auch dieses Thema angegangen. Wir werden morgen auf unserer HP das Auswahlprozedere bekanntgeben, und es gibt natürlich auch die Möglichkeit auf "keine Tormusik" zu klicken. Auf jeden Fall sollen die Mitglieder und Abonnenten die Möglichkeit haben Ihren Wunsch zu äußern. Was dabei herauskommt werden wir sehen und dann auch so umsetzen. Aber wie richtig gesagt, es gibt im Moment viele andere wichtige Themen und Probleme. Liebe Grüße Andy Marek Ich persönlich hoffe das wir diesen Tormusik Mist aus dem Hanappi entfernen können , das einzige was man hören sollte sind die Emotionen der Fans ! Solte man West/Ost Abonnenten aber ohnehin nicht erklären müssen
  12. Marco-BW

    Fanszene Hütteldorf

    Siehst du mit deinen Dioptrien überhaupt den Tormann ? nayra hat da schon Recht `! Du bist genau der Typ der maximal einer älteren Dame einen Kaugummi in die Harre picken könnte Denke jeder der weiss wer du bist bestätigt das . Inklusive Masse bist du dan der starke Spieler anschütter , so findest du nie eine Frau Note 5 setzen
  13. Marco-BW

    Fanszene Hütteldorf

    Glaube aber viele wissen nicht was die Grazer mit diesem Spruchband meinen .... Kurze Aufklärung vorweg: "Feld was Reissen" ist auf den damaligen "Besuch" vorm Auswärtssektor bezogen als die Lords angegriffen wurden und die West rüberkam.
  14. Marco-BW

    Derby-Support

    Alles schön und gut und auch erfreulich das so viele Gesangsfreudige hier sind aber für die Violetten ist sowas mehr als nur eine genugtuung zu sehen wie zerspalten unser Anhang ist ! Jeder der gegen den HSV dabei war weiss wie geil es abgehen kann wenn alle an einem Strang ziehen . Im Happel ist es wirklich nur möglich im Kollektiv mit 400-500 supportern kannst du in diesem Stadion nicht mal anähernd sowas wie Stimmung aufkommen lassen. Ich persönlich sage auch eine Halbzeit hätte gnügt dan hat jeder seinen Standpunkt klargemacht aber das entscheiden die Gruppen gemeinsam. Das RAPID nach Hütteldorf gehört darüber braucht man kein Wort verlieren.
  15. Marco-BW

    Fanszene Hütteldorf

    Ja gibt es Wird auch erstmalig ein neues Lied geben in der Kurve Text zum neuen Lied: Oh großer SK Rapid - die Kurve steht treu hinter dir Oh großer SK Rapid - die Zeiten sie sind furchtbar schwer doch wir bleiben hier - für immer bei dir Zu den Klängen von La Paloma Blanca aus dem Jahr 1975