Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Legende

Lustig/nicht lustig soll jeder für sich entscheiden. Ich verstehe die jenigen, die nicht mitsingen und darüber nicht mal schmunzeln können. Nur verstehe ich die Leute nicht, die die Mitsingenden verurteilen.

Verurteilen will ich hier niemanden. Ich wollte lediglich nachfragen, ob das denn wirklich als lustig interpretiert wird, weil ichs so gar nicht nachvollziehen kann. Aber gut, Geschmäcker sind verschieden und die Diskussion ist ziemlich unnötig. Werd mich nicht weiter beteiligen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Verurteilen will ich hier niemanden. Ich wollte lediglich nachfragen, ob das denn wirklich als lustig interpretiert wird, weil ichs so gar nicht nachvollziehen kann. Aber gut, Geschmäcker sind verschieden und die Diskussion ist ziemlich unnötig. Werd mich nicht weiter beteiligen.

Dich habe ich damit nicht gemeint, entschuldigung falls das so rübergekommen ist.

Wie gesagt, eigentlich macht es keinen Sinn über so etwas zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Find ich echt lustig wie sich da jz manche drüber aufpudeln über die okotie aktion :facepalm:

ob nun dem FAK Tod oder HASS wünschen, aiaiaiaiooo Austria Wien H****söhne singen, Grazer/Bauern/Sonstwas-Schweine rufen oder eben ein Ständchen für den Herrn Okotie bringen.

Wir sind im stadion und nicht in der wiener staatsoper, für wen nach solchen liedern eine gutmenschenwelt zusammenbricht der sollte in die besagte staatsoper gehen.

meine meinung :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

So muss des sein gegen de Ried!!!!!!

Interessiert niemanden mehr was vom BW kommt. Da werden dann wieder alle weinen am Samstag, weil die bösen bösen Gloryhunter auf den anderen Tribünen nicht mitfeiern wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballer bekommen auch deswegen soviel Geld, weil sie sich halt manchmal von den generischen Fans aufs Tiefste beschimpfen lassen müssen. Die fußballer selbst werden das wohl seelisch verkraften und eher als Auszeichnung annehmen, wärens Stümper würde sie wohl kein beschimpfen. Über Spitzkicker wie Diabang und Schuhmacher beispielsweise hat sich ja keiner (aus Mitleid) mit derben Sprüchen lustig gemmacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Interessiert niemanden mehr was vom BW kommt. Da werden dann wieder alle weinen am Samstag, weil die bösen bösen Gloryhunter auf den anderen Tribünen nicht mitfeiern wollen.

und ich als teil des BW kann das zu hundert prozent verstehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Interessiert niemanden mehr was vom BW kommt. Da werden dann wieder alle weinen am Samstag, weil die bösen bösen Gloryhunter auf den anderen Tribünen nicht mitfeiern wollen.

Es würd schon reichen wenn die geduldige Nord nicht wieder nach 30 Minuten Spieler auspfeifen würden. Zum Feiern gibts momentan eh nix bei den Darbietungen der Mannschaft. Was aber Leute von anderen Tribünen machen ist mir ehrlich gesagt wurscht. Schön wenn sie mitgehen weil das Hanappi dann so richtig zum Hexenkessel wird, wenn nicht - dann halt nicht.

Die Stimmung in Graz war schwer in Ordnung, teilweise wars wieder recht laut. Die Mannschaft wurde gut unterstützt, passt schon so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es würd schon reichen wenn die geduldige Nord nicht wieder nach 30 Minuten Spieler auspfeifen würden.

bitte ned immer alle auf der nord in einen topf schmeissn ... die ansichten, meinungen und das support verhalten sind dort doch extrem unterschiedlich aufgeteilt .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.