moerli V.I.P. Geschrieben 9. März DMA RAPID schrieb vor 4 Stunden: Alle die vermummt ihre Agressionen gegen andere auslassen. Genau Alle Vermummten und den Typen am Dach Stadionverbote auf ewig in ganz Österreich Kann nicht so schwer sein diese ganzen Typen raus zu Filtern Klar sind die Polizisten auch schuld aber so kann man sich nicht aufführen ( wenn das stimmt mit dem pfefferspray) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. März moerli schrieb Gerade eben: Genau Alle Vermummten und den Typen am Dach Stadionverbote auf ewig in ganz Österreich Kann nicht so schwer sein diese ganzen Typen raus zu Filtern Klar sind die Polizisten auch schuld aber so kann man sich nicht aufführen ( wenn das stimmt mit dem pfefferspray) Nachdem die ja - wie hier gelesen - kein Teil der Szene sind und man sie nicht kennt, wirds schwer. Man kannte ja nach dem Derby auch so manchen nicht und konnte die daher nicht sanktionieren. Auch ohne Hauberl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flati Banklwärmer Geschrieben 9. März futi1899 schrieb vor 15 Minuten: 1741554746463.mp4 dieses Video beweist die Schuld der Rapid Fans... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. März futi1899 schrieb vor 14 Minuten: 1741554746463.mp4 90% der Polizisten komplett überfordert. Keine Formation, keine Einheit, keine Idee wie die Situation zu enden hat. Bestätigt meine Wahrnehmung von der anderen Seite, die mussten hier was zwanghaft trainieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. März Flati schrieb Gerade eben: dieses Video beweist die Schuld der Rapid Fans... keine ahnung was vorher passiert ist, war nicht dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. März MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden: an alle ASB Hools die eben keine Ahnung haben warum weshalb wie wann passiert, bitte ein wenig vom Gas gehen, das sind immer noch die Selbstdarsteller die immer und überall die Mannschaft begleiten und unterstützen und vor kurzem 145.000€ gespendet haben ein wenig Respekt kann man als ahnungslose Couchpotato den Leuten schon zollen Ja besonders dem der am Dach steht und Bengalen auf die Polizei wirft dem gehört Respekt gezollt? Natürlich sind 95% unserer Szene super aber diese paar Idioten gehören weg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben 9. März @Video: solche Menschen gehören raus aus allen Stadien Österreichs. Ich will sowas nicht bei Rapid. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. März futi1899 schrieb vor 16 Minuten: 1741554746463.mp4 Komplett gestört, ich hoffe die können jeden einzelnen Idioten der auch nur irgendwas geschmissen hat identifizieren und gerecht bestrafen. Und bitte kommt mir jetzt nicht mit aber die haben einen von uns festgenommen oder die Einlasskontrollen waren so schlimm, sowas kann man absolut nicht rechtfertigen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. März An den Hawi der mir mein Saftl aus der Hand gerissen hat, um die Kibara damit abzuschießen: Ich hoffe dein Ärmel rutscht heute beim Händewaschen runter 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 9. März Phisch1981 schrieb vor 4 Minuten: 90% der Polizisten komplett überfordert. Keine Formation, keine Einheit, keine Idee wie die Situation zu enden hat. Bestätigt meine Wahrnehmung von der anderen Seite, die mussten hier was zwanghaft trainieren. Das sieht tatsächlich nach einem Übungsprogramm für Kadetten aus. Ich denk mir oft wenn meine Sicherheit von solchen Exekutivbeamten abhängen würde, mach ich lieber den Waffenschein. Ich will und kann hier niemanden bewusste Provokation vorwerfen aber das Szenario sieht schon sehr willkommen aus. Und natürlich gehören da auch immer 2 dazu aber da ist ja unsere Szene ein verlässlicher Trainingspartner. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 9. März RW_Elias schrieb vor 2 Minuten: An den Hawi der mir mein Saftl aus der Hand gerissen hat, um die Kibara damit abzuschießen: Ich hoffe dein Ärmel rutscht heute beim Händewaschen runter der Schuft soll ewig büßen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Jahrhunderttalent Geschrieben 9. März BuchiRapid schrieb vor 22 Minuten: Nachdem ich einer älteren Dame geholfen hab den Pfefferspray aus den Augen zu spülen, darf ich das gerne hiermit bestätigen. Danke dir als Jahre langes Mitglied werden die User hier sehr wohl vertrauen moerli schrieb vor 10 Minuten: Genau Alle Vermummten und den Typen am Dach Stadionverbote auf ewig in ganz Österreich Kann nicht so schwer sein diese ganzen Typen raus zu Filtern Klar sind die Polizisten auch schuld aber so kann man sich nicht aufführen ( wenn das stimmt mit dem pfefferspray) Siehe Buchi Beitrag Flati schrieb vor 8 Minuten: dieses Video beweist die Schuld der Rapid Fans... Du kannst ja nicht wissen was vorher war ohne Grund werden selbst die Bauern Polizisten nicht drauf los maschieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. März AC58 schrieb vor 7 Minuten: Das sieht tatsächlich nach einem Übungsprogramm für Kadetten aus. Ich denk mir oft wenn meine Sicherheit von solchen Exekutivbeamten abhängen würde, mach ich lieber den Waffenschein. Ich will und kann hier niemanden bewusste Provokation vorwerfen aber das Szenario sieht schon sehr willkommen aus. ich hab die ganze zeit drauf gewartet dass Lord Helmchen ins bild kommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. März Phisch1981 schrieb vor 14 Minuten: 90% der Polizisten komplett überfordert. Keine Formation, keine Einheit, keine Idee wie die Situation zu enden hat. Sind wir doch froh dass es so war. Ich denke es gab schon genug Bilder in diversen Stadien dieser Welt wie so etwas auch enden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. März flanders schrieb vor 1 Minute: Sind wir doch froh dass es so war. Ich denke es gab schon genug Bilder in diversen Stadien dieser Welt wie so etwas auch enden kann. Nein, weil Überforderung und Planlosigkeit führen in der Regel zur Katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts