Jump to content

Flati

Members
  • Content Count

    51
  • Joined

  • Last visited

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Mach ma's kurz und bündig: auch für das Budget, welches Steyr zur Verfügung steht, ist das Scouting bzw Verpflichtungen katastrophal. Und nein, ist kein Jammern, sondern Fakt
  2. Habe vor ca 3 Wochen eine Mitgliedschaft beantragt, aber noch keine Mitgliedskarte bekommen... Liegt an der Kasse eine Liste der Mitglieder auf, oder "darf" ich morgen den normalen Eintrittspreis zahlen?
  3. Ja, und ich sehe die Spiele neutral und nicht mit italienischer Brille...
  4. Ehrlich? die letzten beiden Spiele waren viel Glück, gegen Österreich gerade noch leicht verdient
  5. So leid es mir tut... bin (beinahe) neutraler Zuseher, will einfach nur, dass die Vorwärts oben bleibt. Aber es ist mittlerweile nicht mehr zum Ansehen... und ja, es ist weit (!!) schlimmer als unter WW-Zeiten... es werden keine 5 Punkte mehr werden unter diesem Trainer...
  6. Befürchte, dass im Frühjahr kaum mehr als 5 Punkte errungen werden... Da fehlt leider einiges...
  7. bin nicht lask fan... aber man merkt rund um linz... um so dümmer, um so eher Blau weisse...
  8. ich würde dir mal Freunde empfehlen, oder einfach nur wandern zu gehen
  9. weil orf rapid-freundlich überträgt, und sky neutral. vergleiche und dieses forum und das spiel als neutraler zuseher, und frage mich in welcher welt die user teilweise leben...
  10. das war natürlich auch a rote, keine Frage. aber wahrscheinlich wäre das spiel in der - glaub ich 92. min - mit richtigen schiri entscheidungen schon entschieden gewesen. das war eindeutig eine entschuldigung am nicht gegebenen elfer...
  11. als im cup der - genau so eindeutig übersehene - elfer fürn lask nicht gepfiffen wurde, war es komischerweise fürn kühbauer ok...
  12. hab nicht alles gesehen... in welcher spielminute soll die situation gewesen sein, welche der schiri nicht gepfiffen hat?
  13. Tor durch Rexhe Bytyci mit einem Traumtor, aus 25 Metern den Torwinkel YES!
  14. laut ostliga.at erst anfang august...
×
×
  • Create New...