rapidwien21 Workaholic Geschrieben 4. September 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten: Trotzdem würde es mich brennend interessieren was man da angeblich entwedet hat. Da wir an jenem genannten Tag ja in Florenz gespielt haben gehe ich davon aus das die wirklich "wichtigen" Dinge ebenda waren und das Diebesgut überschaubar sein müsste. Aber was weiß ich schon. Happy birthday. Also irgendeine Jubiläums Choreo. Oder zumindest Teile davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 4. September 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten: Trotzdem würde es mich brennend interessieren was man da angeblich entwedet hat. Da wir an jenem genannten Tag ja in Florenz gespielt haben gehe ich davon aus das die wirklich "wichtigen" Dinge ebenda waren und das Diebesgut überschaubar sein müsste. Aber was weiß ich schon. Es waren durchaus Dinge von ideellem Wert. Viel wichtiger ist aber die Frage, wie es geschehen ist. Es war NICHT in einem „fairen“ Kampf oder vll in einer mutigen, gefinkelten Situation sondern es erfolgte durch einen Einbruch. Also einer hinterhältigen Straftat! Ich behaupte daher, die Austrianer die das getan haben, sind hinterhältige, feige Verbrecher! Meine Anerkennung bekommt ihr dafür nicht. Genau so wenig, wie es unsere oder irgendwelche anderen dafür von mir bekommen würden. Abgesehen davon eröffnet man damit automatisch die Revanche. Und wenn ich das als Außenstehender bewerten darf, wird sie ziemlich vehement sein, wann auch immer sie erfolgen wird. In der Haut derjenigen möchte ich derzeit nicht stecken! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 4. September 2023 Durch Einbruch an Material zu kommen und sich damit zu rühmen ist auch schwer peinlich. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 4. September 2023 AC58 schrieb vor 1 Minute: Es waren durchaus Dinge von ideellem Wert. Viel wichtiger ist aber die Frage, wie es geschehen ist. Es war NICHT in einem „fairen“ Kampf oder vll in einer mutigen, gefinkelten Situation sondern es erfolgte durch einen Einbruch. Also einer hinterhältigen Straftat! Ich behaupte daher, die Austrianer die das getan haben, sind hinterhältige, feige Verbrecher! Meine Anerkennung bekommt ihr dafür nicht. Genau so wenig, wie es unsere oder irgendwelche anderen dafür von mir bekommen würden. Abgesehen davon eröffnet man damit automatisch die Revanche. Und wenn ich das als Außenstehender bewerten darf, wird sie ziemlich vehement sein, wann auch immer sie erfolgen wird. In der Haut derjenigen möchte ich derzeit nicht stecken! Bin da eigentlich bei dir, wenn ich aber an die Vergangenheit denke, war da nahezu alles nicht fair gezogen… und es gab nie ein Echo … sollte es nun eines gegeben haben, muss eure Szene damit klarkommen Juli93scr schrieb vor 2 Minuten: Durch Einbruch an Material zu kommen und sich damit zu rühmen ist auch schwer peinlich. Haben wir die letzten 15 Jahre auch gesagt und eure Jungs haben sich trotzdem dafür abgefeiert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urbanyouth1899 Wichtiger Spieler Geschrieben 4. September 2023 luca1911 schrieb vor 1 Minute: Bin da eigentlich bei dir, wenn ich aber an die Vergangenheit denke, war da nahezu alles nicht fair gezogen… und es gab nie ein Echo … sollte es nun eines gegeben haben, muss eure Szene damit klarkommen Der Unterschied ist halt der einbruch, das es bei der Aktion gegen die junge Legion zahlenmäßig nicht fair war ist korrekt, aber dennoch ein probates mittel um material zu entwenden! Ein Einbruch hat meiner Meinung nach nichts mit dieser Subkultur zu tun und zeigt das es eure fanszene immer noch nicht verstanden hat wie genau diese abläuft 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 4. September 2023 luca1911 schrieb vor 3 Minuten: Bin da eigentlich bei dir, wenn ich aber an die Vergangenheit denke, war da nahezu alles nicht fair gezogen… und es gab nie ein Echo … sollte es nun eines gegeben haben, muss eure Szene damit klarkommen Haben wir die letzten 15 Jahre auch gesagt und eure Jungs haben sich trotzdem dafür abgefeiert Ja richtig fair wird es bei gezogenem Material nie zugehen. zwischen nicht fair und einem Einbruch an einem Auswärtsspieltag liegen halt Welten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 4. September 2023 urbanyouth1899 schrieb vor 5 Minuten: Der Unterschied ist halt der einbruch, das es bei der Aktion gegen die junge Legion zahlenmäßig nicht fair war ist korrekt, aber dennoch ein probates mittel um material zu entwenden! Ein Einbruch hat meiner Meinung nach nichts mit dieser Subkultur zu tun und zeigt das es eure fanszene immer noch nicht verstanden hat wie genau diese abläuft Frag mal bzgl wvb Fahne und atzgerdorf Fetzen nach bei euch … 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 4. September 2023 Mich wundert echt wie viele Insider es hier im asb gibt die genau wissen wie wo was wann passiert ist. Ziemlich beeindruckend. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waluigi_1911 Amateur Geschrieben 4. September 2023 AC58 schrieb vor 30 Minuten: Es waren durchaus Dinge von ideellem Wert. Viel wichtiger ist aber die Frage, wie es geschehen ist. Es war NICHT in einem „fairen“ Kampf oder vll in einer mutigen, gefinkelten Situation sondern es erfolgte durch einen Einbruch. Also einer hinterhältigen Straftat! Ich behaupte daher, die Austrianer die das getan haben, sind hinterhältige, feige Verbrecher! Meine Anerkennung bekommt ihr dafür nicht. Genau so wenig, wie es unsere oder irgendwelche anderen dafür von mir bekommen würden. Abgesehen davon eröffnet man damit automatisch die Revanche. Und wenn ich das als Außenstehender bewerten darf, wird sie ziemlich vehement sein, wann auch immer sie erfolgen wird. In der Haut derjenigen möchte ich derzeit nicht stecken! Also ich hab schon viel Schwachsinn gelesen - aber, dass ein "Einbruch" (soferns einer war) nun als schwereres Verbrechen gelten soll, als ein Raub (§ 142 Abs 1 StGB: Wer mit Gewalt gegen eine Person oder durch Drohung mit gegenwärtiger Gefahr für Leib oder Leben (§ 89) einem anderen eine fremde bewegliche Sache mit dem Vorsatz wegnimmt oder abnötigt, [...]) ist ja wohl ein Scherz, oder? Bedroht man in Überzahl eine Hand voll Minderjähriger, ist das okay, aber klaut man irgendwelche Szenegegenstände ohne jemanden mit Gewalt zu drohen bzw. diese anzuwenden, ist man ein Verbrecher. Da muss man keine grüne Brille aufsetzen um zu erkennen, dass das absoluter Schwachsinn ist, den du hier von dir gibst. 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. September 2023 Hier tummeln sich ja mehr Veicherl rum, als sonst bei euch im Stadion... schon ein bisserl peinlich 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 4. September 2023 booze schrieb vor 17 Minuten: Mich wundert echt wie viele Insider es hier im asb gibt die genau wissen wie wo was wann passiert ist. Ziemlich beeindruckend. Mich wundert, dass es einige von euch so nötig haben hier aufzuschlagen und Szene-Gschichten andeuten, während man den Leuten im eigenen Channel erklärt, dass das nichts in einem öffentlichen Forum zu suchen hat - zumindest wenns das eigene Material betrifft. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 4. September 2023 Buhuhu, der hat mir eine fahne weggenommen, buhuhu. Kindergarten. Anscheinend geht es manchen noch immer zu gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. September 2023 Waluigi_1911 schrieb vor 6 Minuten: Bedroht man in Überzahl eine Hand voll Minderjähriger, ist das okay, aber klaut man irgendwelche Szenegegenstände ohne jemanden mit Gewalt zu drohen bzw. diese anzuwenden, ist man ein Verbrecher. Da muss man keine grüne Brille aufsetzen um zu erkennen, dass das absoluter Schwachsinn ist, den du hier von dir gibst. Wenn ich einem Fanclub mit Mentalita beitrete, und sei es der Jugend, dann bin ich mir des "Spieles" bewusst... Ein Einbruch hat mit dem Spiel zwischen den Ultra-Gruppierungen allerdings wenig zu tun.... Alles natürlich abseits des StGB. Da geht es nur um die Ultragruppierungen... ;-) Das beides gesetzlich verboten ist, ist eine andere Sache... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien1899 Teamspieler Geschrieben 4. September 2023 Sorry aber kurze Frage: Um was gehts hier genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 4. September 2023 Waluigi_1911 schrieb vor 1 Minute: Also ich hab schon viel Schwachsinn gelesen - aber, dass ein "Einbruch" (soferns einer war) nun als schwereres Verbrechen gelten soll, als ein Raub (§ 142 Abs 1 StGB: Wer mit Gewalt gegen eine Person oder durch Drohung mit gegenwärtiger Gefahr für Leib oder Leben (§ 89) einem anderen eine fremde bewegliche Sache mit dem Vorsatz wegnimmt oder abnötigt, [...]) ist ja wohl ein Scherz, oder? Bedroht man in Überzahl eine Hand voll Minderjähriger, ist das okay, aber klaut man irgendwelche Szenegegenstände ohne jemanden mit Gewalt zu drohen bzw. diese anzuwenden, ist man ein Verbrecher. Da muss man keine grüne Brille aufsetzen um zu erkennen, dass das absoluter Schwachsinn ist, den du hier von dir gibst. Du liest sehr ungenau. Ich habe nichts von „schwerem“ Verbrechen geschrieben, sondern von feige. Genauso feige, wie in Übermacht jemand anderen Gewalt anzutun. Ich habe hier aber nicht Verbrechen verglichen sondern auf ein Ereignis geantwortet, dessen man sich hierorts gerühmt hat. Zu anderen Ereignissen antworte ich an der entsprechenden Stelle. Den Vorwurf, dass ich Schwachsinn schreibe, weise ich daher zurück. Die Bewertung, was deine Antwort war, überlasse ich dir selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts