Hans Sarpei

Members
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Hans Sarpei's Achievements

  1. Hans Sarpei

    Off topic

    Ist das dort so?
  2. Hans Sarpei

    Kader 2024/2025

    Kann das überhaupt nicht einschätzen, aber ich persönlich würd‘s eher für unrealistisch halten. Taugen würd‘s mir richtig, weil der Petzi ein Beisser ist und nebenbei ein feiner Kicker! Also, DE falls du mitliest: Gemmaaaa
  3. So unterschiedlich sind die Auffassungen. Der Teufel verkörpert für mich so vieles was ich beim „GAK-Neu“ nicht brauche. Dass er bis zur Landesliga wie vom Erdboden verschluckt war spricht Bände.
  4. Hans Sarpei

    Off topic

    Deine Meinung sei dir selbstverständlich unbenommen. Ich persönlich, versenk denjenigen der neben mir einen Becher Richtung Linienrichter wirft. Hat Signalwirkung für andere Deppen, weil wenn irgendwer mal wirklich „trifft“ ist es zu spät.
  5. Hans Sarpei

    Off topic

    Schade ist nur, dass sich die feige Sau dann nicht mal getraut hat sich zu stellen. Das hätt ein paar gesunde Watschen geben. Was haben Krefeld und Zenica jetzt mit einem Trottel zu tun, der sich nicht im Griff hat? Waren gestern Leute aus Bosnien oder Deutschland im Stadion ?
  6. Hans Sarpei

    Off topic

    Lieber Juran, im Grunde funktioniert das überall auf der Welt ähnlich, ist jetzt kein Geheimnis.(kannst sicher googeln, das trau ich sogar dir zu) Ausser bei Sturm da wird angeblich alles im Rektum geschmuggelt Ps. Sind keine neuen „Freunde“ Pps. Bist du eigentliche eine Kunstfigur oder wirklich so zurückgeblieben? Falls Ersteres zutrifft chapeau, befürchte aber du bist einfach ein Dodl.
  7. Hans Sarpei

    Stadion Diskussion

    Wenn ich meine Aversion den Schwarzen gegenüber außen vorlasse, muss ich gestehen, dass so oder ähnlich auch meine Lösung ausschauen würde. (ohne jegliche Details über Machbarkeit oder Finanzierbarkeit zu kennen) Also so eine Kasperlgruppe auf Facebook würde ich jetzt nicht überbewerten …
  8. Vorschlagen kann die Stadt ja so viel sie will. Taugen tut‘s mir für die geistigen Armutschgerl von der Nord und ihre super Wahlempfehlung! Dazu fällt mir nur eins ein: Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
  9. Hans Sarpei

    Off topic

    Der kleine Justin such seine Mama …
  10. Hans Sarpei

    Off topic

    Wenn sie deines Wissens nach unerwünscht sind, wie kommen sie dann zu Karten aus dem Kurven-Kontingent, in einem restlos ausverkauften Auswärts-Sektor in Ried ?
  11. Hans Sarpei

    Off topic

    Was wird denn geschrieben?
  12. Hans Sarpei

    21. Runde: Ried vs GAK

    Sind ja auch lustige Jungs ;-)
  13. Hans Sarpei

    21. Runde: Ried vs GAK

    Was ist daran so spannend ?
  14. Hans Sarpei

    Stadion Diskussion

    Nüchtern betrachtet, macht für die Kasperle alles einen Sinn womit sie keinen Aufwand haben. Ist eh a liebe Idee, dass ma alle auf die Nord gehen …
  15. Hans Sarpei

    Off topic

    Der „Hartberg-Hass“ ist objektiv betrachtet mehr als nur berechtigt!