11mousa Postinho Geschrieben 8. Mai miffy23 schrieb vor 37 Minuten: Gar nicht, ich sehe es ja genauso. Kühbauer aber mit Abstrichen - der hat schon bewiesen, mehrmals, dass er einen Verein gut stabilisieren kann. Würde er es werden, hätte es für mich auch einen schalen Beigeschmack, der nicht gerade von Vision oder Mut zeugt im Verein, aber eine typische Mia san Mia Aktion wärs auch nicht. Aber punkto Hofmann völlige Zustimmung. Kühbauer ist halt (wie auch Pacult) in der heutigen Zeit ein Trainer, der über die Motivation tatsächlich kurzzeitig den meisten Vereinen hilft, langfristig aber einen kleineren Verein braucht, mit dem er (meistens) nicht das Spiel machen muss, trotzdem aber eine gewisse Qualität im Kader hat. Bei Rapid, wo ungschaut 8-9 Vereine defensiv und auf Konter spielen, funktionieren seine Taktiken heute einfach nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Mai Was ist heutzutage schon langfristig? Dass ein Trainer irgendwo mehr als 2 Jahre Erfolg hat ist ja schon die absolute Ausnahme. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 8. Mai 11mousa schrieb Gerade eben: Kühbauer ist halt (wie auch Pacult) in der heutigen Zeit ein Trainer, der über die Motivation tatsächlich kurzzeitig den meisten Vereinen hilft, langfristig aber einen kleineren Verein braucht, mit dem er (meistens) nicht das Spiel machen muss, trotzdem aber eine gewisse Qualität im Kader hat. Bei Rapid, wo ungschaut 8-9 Vereine defensiv und auf Konter spielen, funktionieren seine Taktiken heute einfach nicht mehr. Würde ich mittlerweile nicht mehr voll unterschreiben. Beim WAC gabs in der Vorrunde ein paar Niederlagen gg "Kleine", aber genügend Siege. Und vor allem auch genügend Tore in Summe. Es ist eine Floskel, aber das ist schon die hohe Kunst im Fußball, gegen eher defensive Gegner die eigene Dominanz in Ergebnisse umzumünzen, da tun sich nicht nur österreichische Vereine oft schwer. Primär brauchts dafür die Qualität im Kader mMn, und dann den richtigen Zugang. Beim WAC hat das diese Saison öfter funktioniert, als nicht, in Summe steht man auch deswegen da, wo man ist. lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Was ist heutzutage schon langfristig? Dass ein Trainer irgendwo mehr als 2 Jahre Erfolg hat ist ja schon die absolute Ausnahme. Absolut, durchschnittliche Haltbarkeit liegt bei circa 13 Monaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 8. Mai Suni schrieb vor 20 Stunden: Wennst uns mit Rauschig ohne Wien vergleichst ist dir nicht mehr zu helfen. Ich Vergleiche nix Wo liest du das? ^^ I hab den Rapid Channel gemeint. Die verteidigen den Status Quo teilweise ohne es zu merken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 8. Mai (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 16 Minuten: Ich Vergleiche nix Wo liest du das? ^^ I hab den Rapid Channel gemeint. Die verteidigen den Status Quo teilweise ohne es zu merken Gut so. Soll alles bleiben wie es ist... #Mission 33 Punkte heuer Lol die ist schon gescheitert seh ich grad. bearbeitet 8. Mai von Suni 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Mai (bearbeitet) Es ist herrlich, wie 99% des Rapid-Channels nur damit beschäftigt sind, alle niederzuschreiben, die es wagen die Meinung zu haben, dass der Gossmann-Artikel evtl. nicht 100% Bullshit sei, und dass der Hofmann tatsächlich ungeeignet für die Position sein könnte. bearbeitet 8. Mai von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Mai (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten: Es ist herrlich, wie 99% des Rapid-Channles nur damit beschäftigt sind, alle niederzuschreiben, die es wagen die Meinung zu haben, dass der Gossmann-Artikel evtl. nicht 100% Bullshit sei, und dass der Hofmann tatsächlich ungeeignet für die Position sein könnte. Ja aber natürlich, alles und jeder außerhalb versucht Rapid den Erfolg zu vermiesen. Katzer und Hofmann unantastbar - man sieht es ja an dem Erfolg seit die beiden werkeln dürfen … bin noch immer auf den Sangare Deal jetzt dann gespannt, bin mir sicher Katzer will lieber verlängern bevor hier die genauen Modalitäten publik werden … bearbeitet 8. Mai von Veteran82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Mai Suni schrieb vor 1 Stunde: Gut so. Soll alles bleiben wie es ist... #Mission 33 Punkte heuer Lol die ist schon gescheitert seh ich grad. gemeine punkteteilung, trifft immer die ärmsten.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. Mai lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde: Es ist herrlich, wie 99% des Rapid-Channels nur damit beschäftigt sind, alle niederzuschreiben, die es wagen die Meinung zu haben, dass der Gossmann-Artikel evtl. nicht 100% Bullshit sei, und dass der Hofmann tatsächlich ungeeignet für die Position sein könnte. Is doch perfekt oder? Besser geht’s aus meiner Warte aus nicht, als wenn man bei Rapid glaubt, dass alles geil so is, wie es is!? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Weltklassekicker Geschrieben 8. Mai Ich bin echt voll froh darüber, daß Rapid rechtzeitig versagt hat und sich heute Djurgarden an der Stamford Bridge verausgaben darf. Wäre echt fatal, wenn die Grünen heute, 3 Tage vor dem (für uns ) immens wichtigen Derby, in London einlaufen müssten. So können Sie sich voll fokussiert auf die Austria vorbereiten und haben bestimmt bessere Chancen dort zumindest einen Punkt zu holen, als nach Prügel in England. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 9. Mai OidaFoda schrieb vor 22 Stunden: Stöger wird mit seiner Austria Vergangenheit nicht den uneingeschränkten Rückhalt haben und Schopp kann nur Hartberg Also wenn der Anhang anno 2025 wirklich Stögers Austria-Vergangenheit anprangert, nachdem er von 95-97 Teil der letzten wirklich großen Rapid-Mannschaft war (damals hat man deswegen weit weniger Bahö geschlagen) und Hauptprotagonist, dass Meistertitel und Finale Europacup in der Vereinshistorie aufscheinen, dann ist den Vollwapplern nicht mehr zu helfen. Ich persönlich halte viel von Stöger und mag auch seine unaufgeregte Art. Schätze auch sein Fachwissen. Der wäre mit ja schon zu schade um Rapid zu übernehmen. Aber wenn das Angebot kommt, wird er es machen, zumal er ja schon von sich aus gesagt hat er wäre wieder bereits für ein Amt bzw. würde gerne wieder als Trainer arbeiten. Die Frage ist, ob Stöger mit seiner Art und Herangehensweise zu Rapid passt. Solange bei denen nicht das Umfeld im 21. Jahrhundert ankommt, wird auch ein Stöger über kurz oder lang scheitern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 9. Mai Jaisinho schrieb vor 2 Minuten: Also wenn der Anhang anno 2025 wirklich Stögers Austria-Vergangenheit anprangert, nachdem er von 95-97 Teil der letzten wirklich großen Rapid-Mannschaft war (damals hat man deswegen weit weniger Bahö geschlagen) und Hauptprotagonist, dass Meistertitel und Finale Europacup in der Vereinshistorie aufscheinen, dann ist den Vollwapplern nicht mehr zu helfen. Ich persönlich halte viel von Stöger und mag auch seine unaufgeregte Art. Schätze auch sein Fachwissen. Der wäre mit ja schon zu schade um Rapid zu übernehmen. Aber wenn das Angebot kommt, wird er es machen, zumal er ja schon von sich aus gesagt hat er wäre wieder bereits für ein Amt bzw. würde gerne wieder als Trainer arbeiten. Die Frage ist, ob Stöger mit seiner Art und Herangehensweise zu Rapid passt. Solange bei denen nicht das Umfeld im 21. Jahrhundert ankommt, wird auch ein Stöger über kurz oder lang scheitern. Man kennt die Zipfelklatscher Stöger lässt halt eher defensiv und vorsichtig spielen, ein Foda mit Wiener Schmäh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. Mai Jaisinho schrieb vor 6 Minuten: Also wenn der Anhang anno 2025 wirklich Stögers Austria-Vergangenheit anprangert, nachdem er von 95-97 Teil der letzten wirklich großen Rapid-Mannschaft war (damals hat man deswegen weit weniger Bahö geschlagen) und Hauptprotagonist, dass Meistertitel und Finale Europacup in der Vereinshistorie aufscheinen, dann ist den Vollwapplern nicht mehr zu helfen. Ich persönlich halte viel von Stöger und mag auch seine unaufgeregte Art. Schätze auch sein Fachwissen. Der wäre mit ja schon zu schade um Rapid zu übernehmen. Aber wenn das Angebot kommt, wird er es machen, zumal er ja schon von sich aus gesagt hat er wäre wieder bereits für ein Amt bzw. würde gerne wieder als Trainer arbeiten. Die Frage ist, ob Stöger mit seiner Art und Herangehensweise zu Rapid passt. Solange bei denen nicht das Umfeld im 21. Jahrhundert ankommt, wird auch ein Stöger über kurz oder lang scheitern. Du darfst aber definitiv nicht Stöger vor 10 Jahren mit dem jetzigen Stöger vergleichen, das sind zwei komplett unterschiedliche Ligen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 9. Mai Jaisinho schrieb vor 36 Minuten: Die Frage ist, ob Stöger mit seiner Art und Herangehensweise zu Rapid passt. Entschuldigung, aber vl muss sich auch mal der Klub ändern... so wie wir in den späten 2010er Jahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 9. Mai flachzange1987 schrieb vor einer Stunde: Entschuldigung, aber vl muss sich auch mal der Klub ändern... so wie wir in den späten 2010er Jahren? Vielleicht meinte er auch eher ob die Art und Weise wie Stöger Fußball spielen lässt, zur Philosophie von Katzer passt. Das hat eigentlich wenig damit zu tun, wie der Verein geführt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts