Der_Goldene_Reiter

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Der_Goldene_Reiter's Achievements

  1. Der_Goldene_Reiter

    Der Fanblock

    also das bar&co direkt beim Eingang Gästesektor ist seeeeeehr zu empfehlen!
  2. Frieser hat sie aber alle zurückgezogen und weggeschickt….
  3. Heimspiel für Hartberg! Einfach nur traurig diese Situation…
  4. Alle nach Wien!! Die Mannschaft braucht uns wieder und hat sich eine Top Stimmung mehr als verdient nach gestern! Eine extra Motivation für jeden sollte sein, wir stehen anscheinend im Oberrang 😍🤯
  5. Der_Goldene_Reiter

    Liverpool FC - LASK

    Was genau meinst du? Bzw was genau ist dir aufgefallen?
  6. Der_Goldene_Reiter

    Der Fanblock

    Trotz all der Freude und Partystimmung hier muss ich auch einen negativen Punkt einbringen. In der Halbzeit kam einer von der Szene zu uns hoch und fragte nach einem Becherwerfer, ob wir was gesehen hätten…. Leider konnte ich dem sichtlich erbosten keine Auskunft geben. Er meinte nur: „1/2l bier am leiberl ist nicht das wahre“. Deswegen hört ENDLICH DAMIT AUF BECHER ZU WERFEN!!! wir gehören alle zusammen und bei all der Emotion sollte sich jeder soweit auch im Griff haben! Gute Nacht!
  7. Der_Goldene_Reiter

    Der Fanblock

    Es ist einfach wichtig da auch geschlossen zu agieren, um den größtmöglichen Effekt zu erzielen, gerade daheim extrem wichtig mMn….
  8. Wir fliegen am Do hin mit dem Mietauto von London nach Liverpool und am Samstag zurück preis für die Flüge 118€/P und Mietauto 37€/tag
  9. Mimimimi es ist derby also kommt mal klar drauf!!! ⚫️⚪️