Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2024 graz_fan schrieb vor einer Stunde: Gerade wenn du mal mit einem "Star" ins Plaudern kommst, kannst dir sicher sein, dass irgendwer mit einem Handy filmt, schon allein als Erinnerung und zum Angeben bei den Freunden. Das ist inzwischen Normalität. Mich wundert mehr warum er nicht einfach die Frage weglächelt oder irgendwie kryptisch antwortet. Da scheint der Frager mit dem Thema einen Nerv getroffen zu haben. Naja ganz nüchtern wirkt Ortlechner da ja nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2024 https://www.skysportaustria.at/lask-ceo-gruber-boateng-spielt-auch-bei-schuldspruch/ Der feine Hr. Dr. G wartet mit seiner Stellungnahme auf. Da ist HK a lieber Kerl dagegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli 2024 Suni schrieb vor 1 Minute: https://www.skysportaustria.at/lask-ceo-gruber-boateng-spielt-auch-bei-schuldspruch/ Der feine Hr. Dr. G wartet mit seiner Stellungnahme auf. Da ist HK a lieber Kerl dagegen. der braucht auch dringend ein Medientraining 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 11. Juli 2024 Suni schrieb vor 12 Minuten: https://www.skysportaustria.at/lask-ceo-gruber-boateng-spielt-auch-bei-schuldspruch/ Der feine Hr. Dr. G wartet mit seiner Stellungnahme auf. Da ist HK a lieber Kerl dagegen. Bei Schuldspruch darf er nur mehr im Cup spielen weil der hat ja bekanntlich seine eigenen Gesetze 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 11. Juli 2024 Suni schrieb vor 37 Minuten: https://www.skysportaustria.at/lask-ceo-gruber-boateng-spielt-auch-bei-schuldspruch/ Der feine Hr. Dr. G wartet mit seiner Stellungnahme auf. Da ist HK a lieber Kerl dagegen. Zu der Geschichte selbst will ich mich nicht äußern, aber gerade wir sollten da nicht mit Steinen werfen. Wir lassen ja auch einen Verurteilten bei uns arbeiten und das trotz Kooperation mit Frauenhäusern. Gab genug hier, die es gut fanden dieser Person eine zweite Chance zu geben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2024 graz_fan schrieb vor 6 Minuten: Zu der Geschichte selbst will ich mich nicht äußern, aber gerade wir sollten da nicht mit Steinen werfen. Wir lassen ja auch einen Verurteilten bei uns arbeiten und das trotz Kooperation mit Frauenhäusern. Gab genug hier, die es gut fanden dieser Person eine zweite Chance zu geben. Sensationeller Vergleich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 11. Juli 2024 40 minutes ago, graz_fan said: Zu der Geschichte selbst will ich mich nicht äußern, aber gerade wir sollten da nicht mit Steinen werfen. Wir lassen ja auch einen Verurteilten bei uns arbeiten und das trotz Kooperation mit Frauenhäusern. Gab genug hier, die es gut fanden dieser Person eine zweite Chance zu geben. Am besten Sky auch noch Canceln weil er in der Doku auch vorgekommen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 11. Juli 2024 Vuibrett schrieb vor 50 Minuten: Sensationeller Vergleich. Ganz so weit ist der nicht hergeholt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2024 loewinger schrieb Gerade eben: Ganz so weit ist der nicht hergeholt. Doch ziemlich. Darauf will ich jetzt zwar nicht genauer eingehen, wer sich mit der Materie bissl beschäftigt hat, wird's verstehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2024 (bearbeitet) loewinger schrieb vor 30 Minuten: Ganz so weit ist der nicht hergeholt. Und vorallem @graz_fan Es gibt Vorwürfe wegen einem Freitod. Bei aller Freundschaft aber das kann kein Vergleich sein und na ich heisse das nicht gut. Ich wünsch aber keinen das geile Gefühl, dass man sein Kind net mehr jeden Tag sieht. Da hab ich auch stark dran bissen, aber natürlich sitzt dann traurig daheim und setzt keine Maßnahmen eine oasch Situation noch geschissener zu machen. Generell würde ich empfehlen nicht den Privatrichter / Henker zu spielen, denn auch im eigenen Leben kann sich schnell was (zum guten/schlechten) drehen. Und ich würde auch nicht urteilen, wenn ich den Sachverhalt nicht kenne. Ich verurteile auch net Boateng (das soll das Gericht entscheiden). Aber in einer laufenden Sache sich auf eine Seite stellen tut eh der Dr. G. Als Stakeholder vom LASK hätte ich eine andere Meinung. Und abschließend zum Sturmmitarbeiter: inwiefern sich die Situation des Kindes verbessert, wenn der Familienvater keinen Job mehr hat versteh ich selber nicht. bearbeitet 11. Juli 2024 von Suni 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 11. Juli 2024 (bearbeitet) Suni schrieb vor 20 Minuten: Und vorallem @graz_fan Es gibt Vorwürfe wegen einem Freitod. Bei aller Freundschaft aber das kann kein Vergleich sein und na ich heisse das nicht gut.. Und abschließend zum Sturmmitarbeiter: inwiefern sich die Situation des Kindes verbessert, wenn der Familienvater keinen Job mehr hat versteh ich selber nicht. Erstens geht es in der Verhandlung in München nicht um diese Vorwürfe (zu denen weder du noch ich mehr wissen), sondern um den Vorwurf der häuslichen Gewalt bzw. wohl auch um das Sorgerecht. Und zweitens hat der Stalker sich Null darum geschert, was er durch seine Taten seinem Kind antut. Du willst mir doch nicht erzählen, dass die Frau und das Kind nicht extremen Stress ausgesetzt waren. Das nun als Begründung für seine Weiterbeschäftigung anzuführen, finde ich schon sehr weit hergeholt. Jemand eine zweite Chance zu geben, finde ich aber grundsätzlich immer eine Überlegung wert. Aber eigentlich wollte ich nur damit sagen, dass wir in einer ähnlichen Situation ebenfalls die Entscheidung getroffen haben, dass er weiterbeschäftigt wird - egal wie das Gerichtsurteil aussieht. Deshalb sollten wir auch nicht mit dem Finger dann auf andere zeigen, wenn sie es auch tun. Nur so am Rande: Wenn man nur die Verhandlung in München und Graz verfolgt, dann war der Fall in Graz wesentlich heftiger. In Graz kam es ja nur knapp nicht zu einer Haftstrafe wovon in München nirgends die Rede ist. Wenn man aber die ganze Geschichte betrachtet, wofür er in München leider nicht angeklagt ist, ist es natürlich anders rum. bearbeitet 11. Juli 2024 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 11. Juli 2024 Suni schrieb vor 8 Minuten: Und vorallem @graz_fan Es gibt Vorwürfe wegen einem Freitod. Bei aller Freundschaft aber das kann kein Vergleich sein und na ich heisse das nicht gut. Ich wünsch aber keinen das geile Gefühl, das man sein Kind net mehr jeden Tag sieht. Da hab ich auch stark dran bissen, aber natürlich sitzt dann traurig daheim und setzt keine Maßnahmen eine oasch Situation noch geschissener zu machen. Generell würde ich empfehlen nicht den Privatrichter / Henker zu spielen, denn auch im eigenen Leben kann sich schnell was (zum guten/schlechten) drehen. Und ich würde auch nicht urteilen, wenn ich den Sachverhalt nicht kenne. Ich verurteile auch net Boateng (das soll das Gericht entscheiden). Aber in einer laufenden Sache sich auf eine Seite stellen tut eh der Dr. G. Als Stakeholder vom LASK hätte ich eine andere Meinung. Und abschließend zum Sturmmitarbeiter: inwiefern sich die Situation des Kindes verbessert, wenn der Familienvater keinen Job mehr hat versteh ich selber nicht. oiso bitte. wer spielt da polemisch die moralische instanz? kannst eh weitermachen. ich hab auch kein problem damit. aber es wird hoffentlich legitim sein, dass man es nicht gutheißt, was der mitarbeiter seiner ex - und damit auch seinem kind (schau, jetzt werd ich auch polemisch) - angetan hat. jeder nach seiner facon, oder? ich lass dir deine meinung. und du mir meine. für mich ist er im verein mit unseren werten nicht haltbar. punkt. so gern ich ihn als spieler hatte und so sympathisch er mir immer war. auch ein mitgrund, warum ich mittlerweile kaum noch schreibe, sondern fast nur noch mitlese: andere meinungen werden kaum akzeptiert. mir taugt es bspw., wenn ein @graz_fan seine oftmals unpopulären meinungen hier teilt und verteidigt. ich teile auch viele seiner ansichten, aber sicher nicht alle. dennoch kann man meinungspluralismus generell auch anders begegnen, als das hier oft der fall ist. lange rede, gar kein sinn - bei mir hat besagter mitarbeiter eine linie überschritten. bei dir nicht? okay. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2024 loewinger schrieb vor 2 Minuten: oiso bitte. wer spielt da polemisch die moralische instanz? kannst eh weitermachen. ich hab auch kein problem damit. aber es wird hoffentlich legitim sein, dass man es nicht gutheißt, was der mitarbeiter seiner ex - und damit auch seinem kind (schau, jetzt werd ich auch polemisch) - angetan hat. jeder nach seiner facon, oder? ich lass dir deine meinung. und du mir meine. für mich ist er im verein mit unseren werten nicht haltbar. punkt. so gern ich ihn als spieler hatte und so sympathisch er mir immer war. auch ein mitgrund, warum ich mittlerweile kaum noch schreibe, sondern fast nur noch mitlese: andere meinungen werden kaum akzeptiert. mir taugt es bspw., wenn ein @graz_fan seine oftmals unpopulären meinungen hier teilt und verteidigt. ich teile auch viele seiner ansichten, aber sicher nicht alle. dennoch kann man meinungspluralismus generell auch anders begegnen, als das hier oft der fall ist. lange rede, gar kein sinn - bei mir hat besagter mitarbeiter eine linie überschritten. bei dir nicht? okay. Dürftest mich net verstanden haben. Bei mir hat er auch eine Linie überschritten, aber raushauen hilft nix und kann ein problematisches Verhalten verstärken. Den würde ich schepfen lassen, dass es nur so kracht und zu einer Therapie verdonnern. Mit Nachweiserbringung. Und unterstell ma bitte kein intolerantes Verhalten. Man muss halt unterscheiden ob es eine andere Meinung oder eine Provokation ist oder auch ungutes Verhalten. Sich im Ton vergreifen, sollte man mMn nicht als Pluralismus bezeichnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 11. Juli 2024 Suni schrieb vor 2 Minuten: Dürftest mich net verstanden haben. Bei mir hat er auch eine Linie überschritten, aber raushauen hilft nix und kann ein problematisches Verhalten verstärken. Den würde ich schepfen lassen, dass es nur so kracht und zu einer Therapie verdonnern. Mit Nachweiserbringung. Und unterstell ma bitte kein intolerantes Verhalten. Man muss halt unterscheiden ob es eine andere Meinung oder eine Provokation ist oder auch ungutes Verhalten. Sich im Ton vergreifen, sollte man mMn nicht als Pluralismus bezeichnen. Doch, doch. Aber bei mir würde es für ihn im Verein eben nicht mehr weitergehen. Du siehst das ein bissl anders, auch okay. Und 2., da hab ich mich anscheinend unklar ausgedrückt. War natürlich nicht auf dich bezogen, sondern ganz generell gesprochen. Und zu Letzterem: Ich rede nicht von Provokationen usw., sondern tatsächlich von Meinungspluralismus, und wie man (nicht du) ihm hier begegnet. Das ASB war dbzgl. für mich früher unerreicht - was auch fruchtbare Diskussionen betrifft. Da hat's ein bisserl eingebüßt. Jetzt ist es in vielen Fällen halt nur noch Polemik und Selbstüberschätzung , da bin ich leider allergisch. (Liegt aber auch nicht an dir ) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2024 Finde die Worte vom Ortlechner - den ich so nebenbei absolut nicht leiden kann - jetzt nicht so schlimm. Ein bissl Locker Room Talk mit Fans darf schon mal sein, und da darf man auch mal liebevoll Trottel sagen Genauso ist der Sozialarbeiter Sigi voll in der Resozialisierung tätig, müsste gerade im linksliberalen Spektrum auf viel Gegenliebe stoßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts