Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postaholic
brillantinbrutal schrieb vor 5 Stunden:

Naja. Bei der WKStA gibt es statistisch eine 99%ige Wahrscheinlichkeit, dass sie wieder einstellt und der Standard ist das Blattl, dass zu blöd war, das Sponsoring bei uns via Geheimtochter Admiral zu erkennen. 

Zu den 99% bitte lesen:

https://www.derstandard.at/story/2000124258890/justiz-das-gefaehrliche-zahlenspiel-des-sebastian-kurz

brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde:

Die ideologischen Scheuklappen hat wohl derjenige auf, der die linksextremistisch/kommunistische Schlagseite dieses Senders nicht zu erkennen vermag. Der wesentliche Unterschied zur Tass ist, dass es bei dieser wenigstens offiziell war.

Ja, auf die Linksextremen und Kommunisten im Staatsfunk muss man Acht geben. Generell ist die linkslinke Jagdgesellschaft im schwerst konservativen Österreich die größte Gefahr für unsere Sicherheit, Freiheit und ehrlich erbrachte "Leistung". 

Auch wenn man anderer Weltanschauung ist, aber dass einem diese Opferrolle und leicht durchschaubare, vollkommen absurde Verteidigungsstrategie als politisch prinzipiell gebildeten Menschen nicht zu peinlich ist, werde ich nie verstehen. Und Scheuklappen dabei erwähnen, das MUSS einfach Satire sein. 

 

Sorry für politics, das war es diesbezüglich wieder von mir. 

 

Um zumindest das Topic zu streifen: Was macht eigentlich Martin Schlaff so? 

bearbeitet von John Garcia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
John Garcia schrieb vor 10 Minuten:

Zu den 99% bitte lesen:

https://www.derstandard.at/story/2000124258890/justiz-das-gefaehrliche-zahlenspiel-des-sebastian-kurz

Ja, auf die Linksextremen und Kommunisten im Staatsfunk muss man Acht geben. Generell ist die linkslinke Jagdgesellschaft im schwerst konservativen Österreich die größte Gefahr für unsere Sicherheit, Freiheit und ehrlich erbrachte "Leistung". 

Auch wenn man anderer Weltanschauung ist, aber dass einem diese Opferrolle und leicht durchschaubare, vollkommen absurde Verteidigungsstrategie als politisch prinzipiell gebildeten Menschen nicht zu peinlich ist, werde ich nie verstehen. Und Scheuklappen dabei erwähnen, das MUSS einfach Satire sein.

Du solltest den Standardartikel vielleicht selbst lesen. Prof. Fuchs schreibt von einer Verurteilungsquote von 4%. Ich bin auf die Zahlenspiele bewusst nicht näher eingegangen, weil  all diese Zahlen schwer vergleichbar sind, weil das hier nicht der Platz für eine Diskussion über unsere Strafverfolgungsbehören ist und zumeist die - heute würde man sagen - Evidenz fehlt. Auch aus den 4% lässt sich aber für jedermann ableiten, dass es nicht besonders angebracht ist, jemanden vorzuverurteilen, bloß weil die (WK)StA ermittelt. Das ändert sich auch nicht, wenn Medien über ein Verfahren berichten.

Zum Rest verkneife ich mir die Replik. Nur so viel: Die Opferrolle nimmst schon du - stellvertretend für deine Genossen - ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austr(al)ia!
brillantinbrutal schrieb am 10.3.2021 um 12:12 :

Die ideologischen Scheuklappen hat wohl derjenige auf, der die linksextremistisch/kommunistische Schlagseite dieses Senders nicht zu erkennen vermag. Der wesentliche Unterschied zur Tass ist, dass es bei dieser wenigstens offiziell war.

Getarnt im erzkonservativ, theologischen Mantel.

Aber natürlich, die klerikal Stalinisten muss man erst einmal erkennen. Wer so viel Durchblick hat, dem bleiben sicher auch die Hohlweltbewohner nicht verborgen.

Dass ich das augenöffnenste Post des ASB nicht im Verschwörungsthread im Beisl finden werde, sondern im Konkurrenzthread hätte ich nicht zu hoffen gewagt.

Danke, danke, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
aragorn schrieb vor 5 Stunden:

klerikal Stalinisten 

Die sind überall!!! :lol:

Wobei... seit Esoteriker und Katholikenfundis gemeinsam mit Neonazis marschieren, schließe ich wirklich nichts mehr aus. 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
aragorn schrieb vor 5 Stunden:

Getarnt im erzkonservativ, theologischen Mantel.

Aber natürlich, die klerikal Stalinisten muss man erst einmal erkennen. Wer so viel Durchblick hat, dem bleiben sicher auch die Hohlweltbewohner nicht verborgen.

Dass ich das augenöffnenste Post des ASB nicht im Verschwörungsthread im Beisl finden werde, sondern im Konkurrenzthread hätte ich nicht zu hoffen gewagt.

Danke, danke, danke!

Das freut mich, dass mein Hinweis auf so fruchtbaren Boden fiel. Ich habe dich fälschlich für viel zu verbohrt dafür gehalten. Da hab ich mich ja ordentlich geirrt. Verzeihung dafür! Da ich nun aber weiß, dass es etwas bringt, erlaube ich mir noch eine Anmerkung. Man kann durch mehrere Sendungen verschiedene Botschaften versenden, also zB einmal kommunistische, und dann wieder theologische. Hier ist bloß beachtlich, dass das Gesetz zweiteres vorschreibt (und dafür einen Sender heranzieht, den kaum jemand hört), ersteres aber gänzlich freiwillig geschieht. Dein erster Satz lässt mich allerdings fragend zurück. Derartige Inhalte habe ich überhaupt noch nie und auf gar keinem Sender gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
brillantinbrutal schrieb vor 38 Minuten:

Man kann durch mehrere Sendungen verschiedene Botschaften versenden, also zB einmal kommunistische, und dann wieder theologische. Hier ist bloß beachtlich, dass das Gesetz zweiteres vorschreibt (und dafür einen Sender heranzieht, den kaum jemand hört), ersteres aber gänzlich freiwillig geschieht. 

Bitte um Beispiele kommunistischer Botschaften von Ö1... vielleicht höre ich den Sender einfach zu wenig oder wir haben eine fundamental unterschiedliche Auffassung was kommunistisch ist. 

 

Theologische Inhalte werden auch über andere, reichweitenstärkere Medien des ORF verbreitet:

https://religion.orf.at/tv/

https://religion.orf.at/radio/ 

 

Ö1 ist zudem gar nicht so schwach im Vergleich und liegt (knapp) auf Rang 2 in Wien: 

https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20200130_OTS0023/radiotest-20194-74-marktanteil-fuer-die-orf-radios
Ö3 bindet in der Bundeshauptstadt die meisten Hörerinnen und Hörer an sein Programm und erzielt eine Reichweite von 22,3%, gefolgt von Österreich 1 (11,9% Reichweite) und Radio Wien (Reichweite 11,3%), erst auf Rang vier folgt ein inländisches Privatradio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten