Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 11 Stunden:

Man kann über Kühbauer sagen was man will, aber er war nie wirklich ungut. Sicher macht er gewisse Sachen, wo man sich auf den Kopf greift. Aber er weiss wo Rivalität anfängt und auch wieder aufhört. So soll auch sein. Und ich glaube er ist auch ein Typ mit dem man Pferde stehlen kann. Vorallem ist mir seine direkte Art lieber als Leute die die Honig ums Mail schmieren, und dabei schon daran denken wie sie dich absetzen können

Ich kann mich erinnern als wäre es gestern, wie er bei jedem Einwurf auf auf der Nordseite mit seinen kleinen Gogerln gespielt hat und in die Zuschauer geschlatzt hat. Der Kühbauer ist ein Sauprolet grauslichster Sorte und passt genau zu seinesgleichen, wo er ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor einer Stunde:

Man hat dann in der eigenen Hand, wenn man es mit lauter Siegen erreichen kann, ohne auf andere Ergebnisse angewiesen zu sein :winke:

Natürlich. Nach dieser Betrachtungsweise könnte beispielsweise auch Real nach 2 Spieltagen nicht mehr aus eigener Kraft Meister werden, wenn man 4 Punkte hinter dem aktuellen Tabellenführer liegt und ein direktes Duell gegen diesen schon gespielt wurde. Soll heißen, dass es deshalb nicht automatisch viel Aussagekraft hat. Eure Ausganslage hat sich durch das Last-Minute-Gegentor bei Wattens nicht verschlechtert, die Devise bleibt jedoch dieselbe: man muss die letzten 3 Spiele auf Sieg spielen, solange man unter dem Strich ist.
Ich spekuliere ja ein wenig damit, dass die Austria am letzten Spieltag den WAC besiegt, der selbst dank eines Sieges gegen Wattens in Runde 21 schon fix oben ist, und so Platz 6 holt, nachdem man gegen Rapid und Sturm 2 Zähler geholt hat, Hartberg und Wattens keine Partie mehr gewinnen und am Ende das bessere Torverhältnis zu violetten Gunsten entscheidet.

6 Austria  7S/8U/7N 29
7 Hartberg  7/8/7 29
8 Wattens 7/6/9 27

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Irgendwie ja faszinierend, dass eine zur abwechslung richtige Entscheidung vom Schüttengruber, höhere Wellen zu schlagen scheint, vorallem weil der Verhaltenskreative Trainer eines sonst völlig uninteressanten Teams rumbeichlert, als das beim PASK, das Abseits abgeschafft wurde... 

Aber vmtl wars passiv weil er das Tor ja nicht selbst geschossen hat oder das Eigentor a neue Spielsituation :glubsch:

bearbeitet von TheRealScotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
b3n0$ schrieb vor 9 Stunden:

Natürlich. Nach dieser Betrachtungsweise könnte beispielsweise auch Real nach 2 Spieltagen nicht mehr aus eigener Kraft Meister werden, wenn man 4 Punkte hinter dem aktuellen Tabellenführer liegt und ein direktes Duell gegen diesen schon gespielt wurde. Soll heißen, dass es deshalb nicht automatisch viel Aussagekraft hat. Eure Ausganslage hat sich durch das Last-Minute-Gegentor bei Wattens nicht verschlechtert, die Devise bleibt jedoch dieselbe: man muss die letzten 3 Spiele auf Sieg spielen, solange man unter dem Strich ist.
Ich spekuliere ja ein wenig damit, dass die Austria am letzten Spieltag den WAC besiegt, der selbst dank eines Sieges gegen Wattens in Runde 21 schon fix oben ist, und so Platz 6 holt, nachdem man gegen Rapid und Sturm 2 Zähler geholt hat, Hartberg und Wattens keine Partie mehr gewinnen und am Ende das bessere Torverhältnis zu violetten Gunsten entscheidet.

6 Austria  7S/8U/7N 29
7 Hartberg  7/8/7 29
8 Wattens 7/6/9 27

Würd‘ ich so kaufen ... das der TSV kein Spiel mehr gewinnt glaub‘ ich leider nur nicht, aber wir werden‘s ja sehen ... heute 3 Punkte wären jedenfalls echt leiwand für uns - sorry für euch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
b3n0$ schrieb vor 9 Stunden:

Natürlich. Nach dieser Betrachtungsweise könnte beispielsweise auch Real nach 2 Spieltagen nicht mehr aus eigener Kraft Meister werden, wenn man 4 Punkte hinter dem aktuellen Tabellenführer liegt und ein direktes Duell gegen diesen schon gespielt wurde. Soll heißen, dass es deshalb nicht automatisch viel Aussagekraft hat. Eure Ausganslage hat sich durch das Last-Minute-Gegentor bei Wattens nicht verschlechtert, die Devise bleibt jedoch dieselbe: man muss die letzten 3 Spiele auf Sieg spielen, solange man unter dem Strich ist.
Ich spekuliere ja ein wenig damit, dass die Austria am letzten Spieltag den WAC besiegt, der selbst dank eines Sieges gegen Wattens in Runde 21 schon fix oben ist, und so Platz 6 holt, nachdem man gegen Rapid und Sturm 2 Zähler geholt hat, Hartberg und Wattens keine Partie mehr gewinnen und am Ende das bessere Torverhältnis zu violetten Gunsten entscheidet.

6 Austria  7S/8U/7N 29
7 Hartberg  7/8/7 29
8 Wattens 7/6/9 27

zu schlechter letzt gibts auch noch zwei sechste 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
b3n0$ schrieb vor 17 Stunden:

Nein eben nicht, weil ihr nur mehr gegen nominell stärkere Gegner spielt. Warum wollen das einige partout nicht begreifen. Wir haben es ja auch nicht in der eigenen Hand, Meister zu werden, denn dafür braucht es zuallererst einen Hänger der Bullen. Sie geben den Ton an, nicht umgekehrt. :kopfwand:

Schon ein wenig peinlich, wenn man den Sinn von "man hat es in der eigenen Hand" nicht kapiert, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Titurel schrieb vor 18 Minuten:

WAC kann ruhig gewinnen, gegen die haben wir es wirklich noch in der eigenen Hand. Wattens und Hartberg dürfen halt nicht mehr allzu oft punkten.

Nächste Runde spielt ja WAC vs. WSG, was ja ziemlich beeinflusst wer eher unser Konkurrent ist. Holt Wattens die 3 Punkte gegen den WAC und verliert dann gegen Rapid, dann haben sie 29. Der WAC hätte 30 Punkte vor dem direkten Duell gegen uns. Hartberg wird denke ich noch einmal 3 Punkte holen, damit auf 31 Punkten landen und "weg" sein. 

Aber die Situation mit WSG-Sieg ist besser, denn bei WAC-Sieg wären sonst Hartberg (sagen wir 31 Punkte) und WAC (min. 33 Punkte) wahrscheinlich oben... Da retten uns nur noch 3 Siege, was aber ohnehin quasi immer reichen würde. 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen bin ich zum beispiel auch dagegen das ausserhalb des Transfersfenster trainer gekündigt oder entlassen werden. Sowas nervt mich ja schon die ganze zeit.Du hast einen Sommertransferfenster und einen Wintertransferfenster-aber dananch sollte man keinen trainer entlassen dürfen,oder der trainer selber kündigen dürfen

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.