Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Hartberg dürfte mit dem Heimspiel gegen St Pölten und den Freipunkten in Purkersdorf wohl fix oben sein.

Heißt für uns morgen die Freipunkte mitzunehmen und gegen die Bauern aus Graz und Wolfsberg 4 Punkte machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Südveilchen schrieb vor 1 Minute:

Jetzt haben wir es mal definitiv in eigner Hand, uns für das OPO zu qualifizieren. Außer der WAC feiert einen Kantersieg morgen.

Auch das würde nichts daran ändern, dass wir es in eigener Hand haben. Das Torverhältnis spricht klar für uns und könnte notfalls auch in der letzten Runde beliebig verändert werden.

Stand jetzt würde ich jedoch tippen, dass Hartberg und WAC oben spielen werden (ich befürchte, dass das unterm Strich nicht mal sonderlich knapp wird).

Damit wir das noch drehen, wäre halt schon ein ordentlicher Kraftakt nötig ...

 

Damit wir in der letzten Runde ein Finale gegen den WAC haben müsste wohl folgendes zutreffen:

Morgen zumindest gleich viele Punkte wie der WAC machen UND eines der nächsten beiden Spiele gewinnen. Dann sollte es gut aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist doch eh scheissegal ob OPO oder UPO...Zuschauereinnahmen gibt es keine..und im TV kriegt eh jeder das Selbe...7.werden und dann weiter schauen

Wichtig ist nur, die Deppaten morgen irgendwie schlagen, wo wir dann spielen ,ist mir eigentlich wurscht

Das Hartberg fast jedes Spiel mit 1 Tor Differenz irgendwie gewinnt, das ist halt Pech, die Kernöldodeln wissen selber nicht, wie sie da rauf kommen, keiner von denen hat es weniger verdient, aber das ist halt auch unsere eigenen Schuld, wenn wir gleich 2 mal gegen die Annerl Buam verlieren

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor einer Stunde:

Ist doch eh scheissegal ob OPO oder UPO...Zuschauereinnahmen gibt es keine..und im TV kriegt eh jeder das Selbe...7.werden und dann weiter schauen

Wäre morgen OPO hätten wir 6 Punkte Rückstand  auf den 4. Platz mit zwei direkten Duellen gegen Sturm. Wäre schon interessanter, als unten zu spielen - auch wenns schwer wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 7 Minuten:

Wäre morgen OPO hätten wir 6 Punkte Rückstand  auf den 4. Platz mit zwei direkten Duellen gegen Sturm. Wäre schon interessanter, als unten zu spielen - auch wenns schwer wird. 

In der Theorie klingt das einfach und realistisch. Bei der Praxis haben wir so unsere Probleme ^^
Sollten wir 6-7 Punkte aus den nächsten 3 Spielen machen, wird es wohl reichen fürs OPO und der Lauf im Frühjahr würde dann wohl zu unseren Gunsten stehen. Aber ich bin noch etwas vorsichtig bei so positiven Prognosen, zu oft sind dann eher Rückschläge passiert... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 8 Minuten:

In der Theorie klingt das einfach und realistisch. Bei der Praxis haben wir so unsere Probleme ^^
Sollten wir 6-7 Punkte aus den nächsten 3 Spielen machen, wird es wohl reichen fürs OPO und der Lauf im Frühjahr würde dann wohl zu unseren Gunsten stehen. Aber ich bin noch etwas vorsichtig bei so positiven Prognosen, zu oft sind dann eher Rückschläge passiert... 

Das OPO ist recht unwahrscheinlich aber es ging ja darum, ob es wurscht wäre, ob man oben oder unten spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Das OPO ist recht unwahrscheinlich aber es ging ja darum, ob es wurscht wäre, ob man oben oder unten spielt

Meine Einschätzung war ja, dass wir über das UPO bessere Chancen haben. Nach den heutigen Ergebnissen sehe ich es gar nicht mal mehr so als unwahrscheinlich das wir die wohl notwendigen 6 Punkte machen werden und damit das OPO erreichen könnten.
Ich gestehe, dass unsere Mannschaft noch eine Wundertüte für mich ist und ich ihr den großen Wurf noch nicht zutraue im OPO 18+ Punkte zu machen, die vermutlich für Platz 4 notwendig sein werden aus unserer Position und guten Verlauf (reine Spekulation meinerseits).

Eigentlich ertappe ich mich aktuell immer wieder dabei, dass mir aktuell das Wie wichtiger ist, als die Ergebnisse. Den aktuell macht mir unsere Mannschaft Spaß, selbst wenn es nicht für das OPO reichen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 2 Stunden:

Auch "nett" der Jubel gg seinen Exklub. Naja Yeboah halt, mir solls ja recht sein 

Ich versteh dieses "Jubel-gegen-den-Ex-Klub-nogo" eigentlich nicht. Darf doch jeder Spieler halten wie er will. Ebenso darf auch jeder Fan es einordnen wie er will.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Südveilchen schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt haben wir es mal definitiv in eigner Hand, uns für das OPO zu qualifizieren. 

Nein eben nicht, weil ihr nur mehr gegen nominell stärkere Gegner spielt. Warum wollen das einige partout nicht begreifen. Wir haben es ja auch nicht in der eigenen Hand, Meister zu werden, denn dafür braucht es zuallererst einen Hänger der Bullen. Sie geben den Ton an, nicht umgekehrt. :kopfwand:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
b3n0$ schrieb vor 18 Minuten:

Nein eben nicht, weil ihr nur mehr gegen nominell stärkere Gegner spielt. Warum wollen das einige partout nicht begreifen. Wir haben es ja auch nicht in der eigenen Hand, Meister zu werden, denn dafür braucht es zuallererst einen Hänger der Bullen. Sie geben den Ton an, nicht umgekehrt. :kopfwand:

Naja du begreifst ja auch partout nicht, dass deine Meinung hier niemanden interessiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
b3n0$ schrieb vor 44 Minuten:

Nein eben nicht, weil ihr nur mehr gegen nominell stärkere Gegner spielt. Warum wollen das einige partout nicht begreifen. Wir haben es ja auch nicht in der eigenen Hand, Meister zu werden, denn dafür braucht es zuallererst einen Hänger der Bullen. Sie geben den Ton an, nicht umgekehrt. :kopfwand:

Man hat dann in der eigenen Hand, wenn man es mit lauter Siegen erreichen kann, ohne auf andere Ergebnisse angewiesen zu sein :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten