J.E V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2020 ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten: Ist aber irgendwie auch nicht gerade die feine englische Art von Struber dem Ex-Verein die besten Spieler wegzukaufen. Wobei man ihn ja loben auch muss, weil er hat Barnsley wirklich neues Leben eingehaucht. Die waren ja komplett am Sand, aber seit er dort ist hat er aus 11 Partien immerhin 4 Siege und 3 Unentschieden einfahren können. In den letzten 7 Partien überhaupt nur 1 Niederlage. Scheint also kein schlechter Trainer zu sein. oder man sagt, er schanzt seinem exverein gutes Geld zu. und bei seinem Antritt hab ich wo gelesen, dass er gegen schlechtere Gegner spielt, wo Erfolge erwartet werden können. ich verfolge die Liga nicht, und hab mir auch die Auslosung/Tabelle nicht angesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Horr Superstar Geschrieben 5. Januar 2020 J.E schrieb vor 13 Minuten: oder man sagt, er schanzt seinem exverein gutes Geld zu. und bei seinem Antritt hab ich wo gelesen, dass er gegen schlechtere Gegner spielt, wo Erfolge erwartet werden können. ich verfolge die Liga nicht, und hab mir auch die Auslosung/Tabelle nicht angesehen Und holt die Spieler nicht wegen ihrem können sondern damit der WAC Transfereinnahmen erhält, genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2020 1911_Horr schrieb vor 2 Minuten: Und holt die Spieler nicht wegen ihrem können sondern damit der WAC Transfereinnahmen erhält, genau. er kann sie wegen des Könnens holen, und trotzdem mehr zahlen, als es andere Vereine würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Horr Superstar Geschrieben 5. Januar 2020 J.E schrieb vor 4 Minuten: er kann sie wegen des Könnens holen, und trotzdem mehr zahlen, als es andere Vereine würden Als Trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2020 1911_Horr schrieb vor 3 Minuten: Als Trainer? genauso, wie er sie holen kann. als Trainer. und das wars dazu schon wieder für mich, sonst wirft man mir wieder diskutieren vor, weil ich auf deine depperten Fragen eingehe. deine Intelligenz hast ja eben im poulsenthread wieder unter Beweis gestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2020 maxglan schrieb vor 7 Stunden: Ritzmaier zu Barnsley ziemlich fix. Dazu Schmied und Niangbo, die nach dieser Saison fix weg sind, ein wechselwilliger Schmitz, ein umworbener Weissman und die alternden Rnic und Liendl. Na viel bleibt da nimmer über vom superduper WAC Aber mit dem Lask hat man einen Club mehr, der einfach den Anspruch Top 4 stellen muß - also muß man ab jetzt von den Top 5 der Liga sprechen. Wac wird hoffentlich bald wieder in der unteren Hälfte der Tabelle daheim sein. Dennoch wird der Kampf um die EL Plätze in Zukunft sehr hart bleiben, gibt für keinen Wr Club mehr einen Freifahrt-Schein auf einen internationalen Startplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2020 Chaostheorie schrieb vor 23 Minuten: gibt für keinen Wr Club mehr einen Freifahrt-Schein auf einen internationalen Startplatz. Ob man in den Geschäftsstellen auch schon zu dieser Erkenntnis gekommen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2020 ooeveilchen schrieb vor 29 Minuten: Ob man in den Geschäftsstellen auch schon zu dieser Erkenntnis gekommen ist? Seit einigen Jahren könnte man daran zweifeln, ob das in den beiden Vereinen allen klar ist . Infrastruktur top - sportlich jedoch häufig Flop im nationalen Vergleich. (Rapid hat wenigstens international ein paar gute Runden hingelegt und gleichzeitig national dann immer versagt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2020 1911_Horr schrieb vor einer Stunde: Und holt die Spieler nicht wegen ihrem können sondern damit der WAC Transfereinnahmen erhält, genau. Black or white..... Und eines schließt das andere automatisch aus... ? Ich sag mal Barnsley hat vermutlich doch die Möglichkeiten auch wo anders als nur beim WAC Spieler mit der Qualität verpflichten zu können. J.E schrieb vor 1 Stunde: oder man sagt, er schanzt seinem exverein gutes Geld zu. und bei seinem Antritt hab ich wo gelesen, dass er gegen schlechtere Gegner spielt, wo Erfolge erwartet werden können. ich verfolge die Liga nicht, und hab mir auch die Auslosung/Tabelle nicht angesehen Siehst und beurteilst du selbst..... 1911_Horr schrieb vor einer Stunde: Als Trainer? Weil in England der Trainer ja nur Übungsleitern ist. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2020 Der Koch schrieb vor 11 Minuten: Black or white..... Und eines schließt das andere automatisch aus... ? Ich sag mal Barnsley hat vermutlich doch die Möglichkeiten auch wo anders als nur beim WAC Spieler mit der Qualität verpflichten zu können. Siehst und beurteilst du selbst..... Weil in England der Trainer ja nur Übungsleitern ist. ? danke, waren schon einige stärkere dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Januar 2020 LeGrand schrieb vor 11 Stunden: Bist du Moped. Das war richtig stark. yusuf demir superstar.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2020 dan_72 schrieb vor 3 Stunden: yusuf demir superstar.... Du bist echt ein armes, krankes Schwein. Man muss mir dir echt Mitleid haben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 6. Januar 2020 @Dannyo wann wird der User (dan_72) eigentlich mal gesperrt? Kommt seit Monaten wann es ihm beliebt und er nicht angesprochen wurde, um zu provozieren. Geht jedem auf die Nerven, lässt keine Gelegenheit aus um zu sticheln - wann gibts die Sperre? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2020 thebodi schrieb Gerade eben: @Dannyo wann wird der User (dan_72) eigentlich mal gesperrt? Kommt seit Monaten wann es ihm beliebt und er nicht angesprochen wurde, um zu provozieren. Geht jedem auf die Nerven, lässt keine Gelegenheit aus um zu sticheln - wann gibts die Sperre? Stellungnahme @Dannyo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2020 Ich weiß nicht aber diesmal hat er aus meiner Sicht schon einen Grund dazu,.... Immerhin hebt irgendwer seine Nachwuchs-Nudlertruppe in einem Konkurrenzthread in den Himmel. Auch ein sticheln kann ich in dem Fall nicht wirklich erkennen,..... Nur etwas Hochmut bzgl des MVP des Turnier. Im Vergleich zu vielen anderen Auftritten seh ich jetzt am wenigsten Grund nach dem Chef zu rufen,.... Wobei wenns Faß mal voll ist natürlich jeder Tropfen reichen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts