Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Veilchen!
Rickson schrieb vor 13 Minuten:

aiwu ziemlich abgebrüht für sein alter, an dem gibt es kaum ein vorbeikommen 

Ich hoffe wir sind bald wieder so weit, dass wir solche Spieler zu uns lotsen können. Aktuell ist das ja illusorisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
DeusAustria schrieb Gerade eben:

Katastrophale Ergebnisse in den Partien bisher heute. 

Wieso, 1-1 find ich ok, 2 Punkte mehr als die Admira und Wenn's passt, dann vielleicht einmal kein RB ganz vorne.

WAC halt deppert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
cmburns schrieb vor 4 Minuten:

Wieso, 1-1 find ich ok, 2 Punkte mehr als die Admira und Wenn's passt, dann vielleicht einmal kein RB ganz vorne.

WAC halt deppert.

Rb ganz vorne is aber sicher das kleinste Übel. Weil die so und so Geld haben. Wird der Lask Meister und wird dort weiter gut gearbeitet dann sind die noch länger weit weg für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
DeusAustria schrieb Gerade eben:

Rb ganz vorne is aber sicher das kleinste Übel. Weil die so und so Geld haben. Wird der Lask Meister und wird dort weiter gut gearbeitet dann sind die noch länger weit weg für uns.

Dann muss man halt selber besser arbeiten. Mir wäre der LASK lieber als Meister als RB zum 7 (?) mal hintereinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
cmburns schrieb vor 3 Minuten:

Dann muss man halt selber besser arbeiten. Mir wäre der LASK lieber als Meister als RB zum 7 (?) mal hintereinander.

Tun wir aber nicht. Daher muss man auf RB hoffen sonst is der Lask auf Jahre weg. Denn die arbeiten gut und leider offenbar auch nachhaltig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
DeusAustria schrieb Gerade eben:

Tun wir aber nicht. Daher muss man auf RB hoffen sonst is der Lask auf Jahre weg. Denn die arbeiten gut und leider offenbar auch nachhaltig.

Selber besser werden und nicht auf schwächeln der anderen hoffen ist trotzdem der bessere Ansatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online