Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott

Die Grünen Provokateure dürfen sich dann wieder über die Hürden haun.

:lol: :lol:

:facepalm: :facepalm:

Mich würde ja echt interessieren wer dich dazu ermächtigt hätte ständig User aus dem Austria-Channel zu verweisen?

So wie Doug Heffernan in King of Queens auch glaubte Türsteher zu sein. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Mich würde ja echt interessieren wer dich dazu ermächtigt hätte ständig User aus dem Austria-Channel zu verweisen?

So wie Doug Heffernan in King of Queens auch glaubte Türsteher zu sein. :lol:

Mich würde da viel eher interessieren was dich das angeht bzw. warum du ständig hier Austria Fans anpatzt, streichel den Grünen doch drüben die Eier. Und jetzt unterlass es bitte gleich wieder mich zu zitieren, hat ja die letzten Wochen auch Super funktioniert. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mich würde ja echt interessieren wer dich dazu ermächtigt hätte ständig User aus dem Austria-Channel zu verweisen?

So wie Doug Heffernan in King of Queens auch glaubte Türsteher zu sein. :lol:

Dich Grünen eierschaukler sollte man auch schon längst aus dem austria channel gewiesen haben. ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Schau ganz einfach. Es geht darum, dass mir die Hosenscheißer-Mentalität von sogenannten Fans am Orsch geht. Wenn die Leute beim nächsten Derby ins Stadion gehen und sich denken "hoffentlich verlieren wir nicht zu hoch" dann ist das deppert. Nicht mehr und nicht weniger.

Daher gehe ich davon aus, dass unsere Mannschaft immer in jedes Spiel geht um es zu gewinnen. Egal wie der Gegner heißt. Und ja, die Chancen das Derby zu gewinnen oder zu verlieren sind beim Anpfiff gleich hoch. Egal, ob ihr mit Millioneneinkäufen spielt oder wir mit den Amas.

Und mit Wahrscheinlichkeitsrechnungen könnts mich einfach am Orsch lecken. Das interessiert mich nicht. Es geht rein um die Einstellung mancher hier, die im Gegenzug oft Spieler als eier -od. charakterlos bezeichnen, selbst aber vor jedem Derby von einer Pleite ausgehen und die übermächtige Rapid auf Jahre davoneilen sehen. Genau das ist deppert.

ich werde dich jetzt nicht mit wahrscheinlichkeiten die du in den raum wirfst überfordern aber 50:50 wäre es nur dann gäbe es kein unentschieden und wenn die mannschaften gleich stark wären nominell.

sofern eine mannschaft den nominell stärkeren kader hat, gewinnt sie von 100 mal auch öfter. so einfach ist das. natürlich kann in einem einzigen spiel das ergebnis anders aussehen es ist aber deutlich unwahrscheinlicher.

Und jetzt drehen wir FIFA ab auf der Playstation und schauen wieder mal in die reale Welt..... und siehe da Portugal wurde soeben Europameister und WAC verlor im Cup gegen einen Regionalligisten und der englische Meister ist Leicester.....

Wenn Fussball mit Wahrscheinlichkeitsrechnung funktionieren würde gebe es keine Wettbüros ;)

falsch. genau deshalb gibt es sie. wie könnten sie sonst sicherstellen dass sie gewinnen und du eine schlechte quote bekommst in den aller meisten fällen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten