Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Lederer u. Baumeister holen mMn sehr viel aus der Admira. Ausserdem haben sie Eier und setzen auch auf die Jugend.

ich glaub bei der admira braucht man keine eier um auf die jugend zu setzen. deswegen funktionierts ja auch so gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich sehe außer gegen Kopenhagen keine großen Probleme. Gegen die Dänen würde ich es 50:50 sehen. Gegen die anderen wäre RB für mich Favorit.

Es können ja aber noch andere Teams auf sie warten. Mal sehen.

Gegen Bate siehst du keine Probleme?

Aber gut, die waren in den letzten 5 Jahren eh nur vier Mal in der CL..

Der feuchte Traum der Dosen quasi

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wenn man das bei uns macht ,also auf die Jugend setzen wird man abgewatscht

Von der admira erwartet kein Mensch was, weder in der Liga noch international. Da tut man sich mit der Jugend auch leichter. Bei uns herrscht ein 10x so großer Druck, da muss man etwas genauer nachdenken wie sehr man verjüngen kann. Bitte nicht falsch verstehen, ich bin ja auch ein Verfechter der Jugend.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von der admira erwartet kein Mensch was, weder in der Liga noch international. Da tut man sich mit der Jugend auch leichter. Bei uns herrscht ein 10x so großer Druck, da muss man etwas genauer nachdenken wie sehr man verjüngen kann. Bitte nicht falsch verstehen, ich bin ja auch ein Verfechter der Jugend.

Das ist schon richtig, aber es kann kein fehler sein wenn man eben mal 2-3 junge spieler im laufe der saison die chance gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Solltet ihr konstant gute Leistung bringen sehe ich euch auch als Geheimfavorit. :davinci:

Da hier allgemein so ein negative Stimmung herrscht:

Ist noch niemanden aufgefallen, dass wir die letzten 5 Pflichtspiele allesamt gewonnen haben - und das mit einem bemerkenswerten Torverhältnis von 18:1? Gehen wir 2 weitere Spiel zurück, haben wir 6 Siege bei nur einer Niederlage (gegen Salzburg), mit einem unglaublichen Torverhältnis von 27:3.

Ich freue mich in jedem Fall auf die neue Saison - wir müssen nicht in Schwung kommen, sondern diesen einfach nur halten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geheim? Als für mich ist nix mit Geheim. Lederer hats jetzt auch schon ausgeplappert. Wir sind voll dabei und verdammt noch mal steht dazu!!!!

Sehe ich eigentlich auch so. Vorallem seit unser Coach von mehr als Platz 3 und vor Rapid sein spricht. Er hatte ja bereits im Vorjahr recht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Da denkt wohl eher wer an die Zukunft,bisschen schleimen vielleicht gibt's ja mal einen Trainerposten bei uns

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/oliver-lederer---wuerde-die-austria-nie-trainieren-/

LAOLA1: Sie sind im Herzen neben Admiraner auch Grün-Weißer. Besteht überhaupt die Chance, dass Sie in Österreich einen anderen Verein außer die Admira und Rapid übernehmen?

Lederer: Grundsätzlich scheidet mit meiner Vergangenheit nur ein Verein aus - grün-weiße Vergangenheit und Zukunft bei Austria Wien würde sich aus meiner Sicht einfach beißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten