hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2016 Die Vorstädter, die grad gegen einen Viertligisten verloren haben?Büskens wird die Mannschaft aufrichten können nach der Pleite. Bei Garcia bin ich mir da nicht sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. Juni 2016 Büskens wird die Mannschaft aufrichten können nach der Pleite. Bei Garcia bin ich mir da nicht sicher. Mikey Supercoach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 18. Juni 2016 Na das ist ja jetzt der größte Bullshit. Gestehe ihnen ein gutes Händchen bei den Transfers zu. Vor allem bei den Verkäufen. Aber Meister und Rapid ist momentan dasselbe wie RBS und CL. Das passt einfach nicht. Haben jetzt ihre Hochphase unter Krammer und da wirds mMn trotzdem nix mit Meister. Krammer pusht was geht, nach dem Motto: Nach mir die Sinflut. Eine der wichtigsten Entscheidungen demnächst wird der Nachfolger von Krammer sein. Krammer ist ein Marketinggenie, der bei aller Liebe zu Rapid immer noch mehr seine Karriere im Kopf hat. stimmt er wirtschaftet rapid total runter. durch das stadion und die mehreinnahmen werden sie nach ihm regelrecht pleite sein. auch die fast 20 mille durch europacup und kainzverkauf werden ihnen stark zusetzen wenn sie solche unprofitablen mannschaftsauswechslungen machen und einen 3,5 mio spieler den sie verkaufen, durch einen 2mio einkauf wieder am schädl hauen !!! die werden so pleite gehen! ...oh wait... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2016 Büskens wird die Mannschaft aufrichten können nach der Pleite. Bei Garcia bin ich mir da nicht sicher. Really? O.k. Bitte das Sarkasmusschild nach oben. Sonst glaubt des am Ende wirklich noch wer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2016 die bekommen lediglich den vorgeschriebenen Solidaritätsbeitrag, der sich im Fall Kainz bei genau 4% beläuft. (vom 12. - 21. Lebensjahr). Ausbildungsentschädigung fällt hier weg da es nur bis zum 23. Lebenjahr geht und Kainz ist bereits in seinem 24sten. Im Grunde hat uns Kainz dadurch rund 400-450k insgesamt gekostet (300k dank Klausel + 100-120k Solidaritätsbeitrag) Kleine disagrees. Man kann im übrigen auch klauseln in klauseln einbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 18. Juni 2016 (bearbeitet) Kleine disagrees. Man kann im übrigen auch klauseln in klauseln einbauen. ja habs heute gelesen, im grunde wird es keiner genau wissen ausser die verantwortlichen beider vereine. viel mehr wirds dennoch nicht sein, die krone spricht von 300k macht also 600k gesamt für Kainz die man ausgab und abgeben tut man ihn ums 6-fache + boni + weiterverkaufsklauselalso im endeffekt ein top transfer für rapid und sturm wird sich in den hintern beissen (wie auch bei beric) bearbeitet 18. Juni 2016 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. Juni 2016 According to Kurier RB Leipzig would have to pay 15 mio for Salzburg star player Naby Keita. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juni 2016 According to Kurier RB Leipzig would have to pay 15 mio for Salzburg star player Naby Keita. wobeis eigentllich komplett wurscht is wie viele mios die innerhalb vom konzern herum schieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2016 (bearbeitet) wobeis eigentllich komplett wurscht is wie viele mios die innerhalb vom konzern herum schieben Hätte ein Keita geht vielleicht von Salzburg nach Leipzig auch gereicht. bearbeitet 18. Juni 2016 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 19. Juni 2016 wobeis eigentllich komplett wurscht is wie viele mios die innerhalb vom konzern herum schieben Und dennoch müssen sie aufgrund des FFP Offiziell Ablöse bezahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. Juni 2016 Und dennoch müssen sie aufgrund des FFP Offiziell Ablöse bezahlen. FFP? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 19. Juni 2016 FFP?Financial fair play. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2016 Und dennoch müssen sie aufgrund des FFP Offiziell Ablöse bezahlen. Und dennoch ist es reine Augenauswischerei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 19. Juni 2016 Verschiebereien zwischen zwei Kostenstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 19. Juni 2016 das is quasi so wie wennst 10 euro aus dem geldbörsl nimmst um es in ein anderes fach zu stecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts