Jump to content

suprsam

Members
  • Content Count

    3,310
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About suprsam

  • Rank
    Posting-Maschine

Recent Profile Visitors

7,766 profile views
  1. Schon klar, du verbrennst ja auch viel kcal aber du müsstest gesund und viel zu dir nehmen. Dann schaust du schon automatisch recht trainiert aus (wenn du auch trainierst) weil das ja quasi fettfrei draufkommt. Der Discopumper macht ja keine oder nur wenig cardio und lässt auch oft die Beine weg usw. Ein Goretzka zeigt ja vor wie schnell das geht. Der ist jetzt auch kein Kasten oder so. Und er hat so seine Verletzungsanfälligkeit minimiert und sich in fast allen Bereichen gesteigert.
  2. eig liegt ihr mMn alle irgendwie richtig. Das Ding ist, dass irgendwas sehr eigenartig abläuft bei uns. Ich finde man sieht der Mannschaft die schwache Physis ja schon optisch an. Ich frage mich auch oft was wir eig trainieren weil jeder zweite unter 30 jährige hat heutzutage einen besseren Körper als unsere Fussballprofis die eigentlich nichts anderes tun müssten als trainieren, sich bekochen lassen könnten mit perfektem Ernährugnsplan und 2-4 mal die Woche zusätzlich in die Kraftkammer gehen müssten. Thats it. Wenn man unser Team allein optisch mit vielen Gegnern vergleicht, wirken
  3. Hoffentlich. Und ja Infos aus dem Internet sind mit Vorsicht zu genießen. Allerdings wächst die Vertrauenswürdigkeit von Internetquellen signifikant wenn sich diese immer als richtig herausstellen. Das gilt für Einschätzungen die immer treffen als auch für Insiderinfos die immer richtig sind. Da ist dann der Berufsstand oder die Quellenangabe des Gegenünbers nicht mehr unbedingt missionskritisch.
  4. Das kommt ganz drauf an wie man zu der Info kommt und ob man etwas sagen kann was unverfänglich ist wie "wir haben beruflich miteinander zu tun" oder ob ich es bei einem (vlt angekündigten) Tennismatch erfahre. Man kann es nicht immer zu deiner Zufriedenheit mit Echtheitssiegel machen. Das ist oft purer Zufall. Auch wenn das der Forumspolizei oft nicht reicht. Mir reichen die Infos so mit der meist erfolgenden Bestätigung im Nachgang. Bzw im Abgleich mit anderen Dingen.
  5. Eh nicht, das war übertrieben dargestellt. Aber auch das kann eine Info zu viel sein. Ich geb dir ein Beispiel ok? Ist by the way, rein fiktiv. Irgendwer im Verein hat zb ein Treffen mit jemandem im Verein...sie besprechen was und der eine sagt...."schick ich dir gleich nach meiner Tennispartie". Die Tennispartie findet vlt mit einem engen Freund statt, der dann vlt diese Infos teilt weil offen und es mehrere Leute wissen. Nicht verfolgbar. Jetzt forderst du eine Legitimierung des Überbringers. Der sagt dann...."Ich war mit einem Freund Tennis spielen und der hat mir gesagt, dass...." Sc
  6. Warum sollte er seine Quelle vor Fremden im Internet preisgeben. Ist das dein ernst?
  7. Man weiß aber auch welches Lager versagt hat. Es ist weniger kompliziert als es aussieht.
  8. Auf jeden Fall. Denn, ihr hattet da vermutlich euer "Die Austria-Funktionäre sind alle Profis und machen immer alles richtig, allen voran MK" - Jahrestreffen, aber sehr viele der Informationen von den Personen die "einfach so was behaupten" haben sie hier gepostet schon bevor es dann publik wurde. Dh die Glaubwürdigkeit hat sich bestätigt. Mehrmals. Zudem haben sich die Infos mit eigenen Infos einiger Leute absolut gedeckt. Nochmal bestätigt. Dazu müsstest du nur hier lesen. Wenns die Infos gibt und sie laufend stimmen....habens geraten oder wie? Und dann kommen die polemischen oder
  9. Ist euch irgendwie langweilig? Worum gehts bitte? Gut, ich entschuldige mich deine Frage beantwortet zu haben weil ichs nicht als Polemik erkannt habe. Aber du weißt nicht was ich weiß oder nicht weiß, nur weil ich nur Dinge zitiere die hier schon erwähnt wurden. Und auch wenn ich nichts weiß, weiß ich genug um beurteilen zu können, dass es zu viel ist. Genauso wie ich die anderen Dinge beurteilen konnte (ohne Detailzahlen) die du so vernünftig und nachhaltig gefunden hast. Der Rest ist bekannt. DAS ist süß. btw, hab ich nicht gefordert oder erwartet, dass MK was spendet. E
  10. ??? Was wird das? Ich hab einfach nur die Frage beantwortet, weil sie schon beantwortet wurde und zwar von wem der hier viele Fragen richtig beantwortet und Auskünfte gegeben hat. Hat mit Loch Ness also wenig zu tun, außer er weiß darüber auch etwas - wäre interessant.
  11. Hoffentlich allen voran die Scoutingabteilung. angeblich ist er unser Topverdiener (auch im Vergleich zu den Spielern).
  12. Wir steigen dann halt 1-2 Jahre zeitverzögert und sportlich ab. Hoffe aber, dass es ein Transferbudget geben wird. Bzw das Aufstellen des Geldes dazu geführt hat, ein vernünftig geplantes doch umsetzen zu können. Eine Frechheit von MK, der dann Fans und Medien belogen hätte und den Partner vollkommen hätte auflaufen lassen. Geht dann zu 100% auf ihn. Wenn ein Wimmer mitunter dafür sorgt, dass wir NICHT absteigen sportlich, ist das vlt mehr wert als ihn für 400k zu verkaufen. Das war ja immer unser Problem. Durch das Verkaufen und mit viel schlechterem Ersatz besetzen der Positi
  13. Der Kurier ist eine unglaubliche Scheisszeitung: "Am Abend duellierten sich die dann Veilchen mit Ried und kamen zu einem schwachen und enttäuschenden 2:2, danke eines späten Tores durch Djuricin in der Nachspielzeit." Um jeden Preis die Austria runterschreiben. Und kein Deutsch können. Zwei Fehler in einem Satz - well done. Es war dumm dieses Spiel nicht zu gewinnen, schwach und enttäuschend ist ein Spiel mit Eckballrekord, bei dem ich klar überlegen bin, aber nicht.
  14. Beruhig dich Erstmal kam das mit dem Nestbeschmutzer nicht von mir, ich war nichtmal Teil eurer Diskussion. Hab das am Rande mitbekommen und mich, wie zwei andere, über deine Aussagen gewundert und einen blöden Spass gemacht Also kann ich wohl nicht gemeint sein mit "den Personen" die alles falsch auslegen weil ich, wie gesagt, nicht teilgenommen habe.
×
×
  • Create New...