Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
XSCHLAMEAL schrieb vor 5 Minuten:

Ich gehe davon aus, dass eine False-False-Flag Aktion war, Grüne also als Austrianer getarnt diese Zettel verteilt haben um damit zu zeigen, dass die Austria Unruhe stiftet.

Daran hatte ich auch schon gedacht! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
tifoso vero schrieb vor 12 Minuten:

Ich wußte bisher ja nicht worum es da ging. Jetzt lese ich das und bin ehrlich erschüttert. Das überschreitet alle Grenzen und muss strafrechtlich verfolgt werden, denn es hat mit Fußball nichts mehr zu tun. Das ist Hass, Dummheit und Aufruf zu Straftaten in einem. Ich warte auf eine Distanzierung des BW zu diesem "Steckbrief". Alles andere wäre ein Eingeständnis. 

Wird ja eh strafrechtlich verfolgt werden, die abgebildeten Herren werden sich das mit Sicherheit nicht gefallen lassen. Und nein, auch wenn es keine konkrete Distanzierung gibt (die ohnehin nicht heute kommuniziert werden würde wahrscheinlich), ist das noch kein Eingeständnis des BW.

Man sollte sich da jetzt glaub ich mit dem Spinnen von Theorien zurückhalten. Das gilt vor allem auch für unsere, die da jetzt laut "False Flag" schreien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Steffo schrieb vor 3 Stunden:

Super freundlich, danke! Das Plakat ist unter aller Sau und auch strafrechtlich bedenklich.

Kurze Frage (ganz ohne Sarkasmus) habt ihr das auch bei den unzähligen Anschuldigungen gegen Wess und andere Teilnehmer vom Senat 1 gemacht? Da sind vermutlich auch ein paar Sachen dabei, die so nicht gegen Einzelpersonen dort stehen sollten. Und nein, ich leite nichts weiter und vernadere deswegen auch niemanden, aber als Forumsbetreiber wäre ein Blick darauf sicher hilfreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
TorpedoPeda schrieb vor 4 Stunden:

Glaube mittlerweile nicht mehr, dass sowas bei uns möglich ist/wäre.

Zumindest wären es bei uns deutlich weniger, die so verrückt sind und sie würden in diesem Forum von der großen Mehrheit niedergemacht.

Altes Landgut schrieb vor 4 Stunden:

Ich frage mich schon lange, wo das alles noch hinführen soll.

Das kann man in dem auf Youtube überaus beliebten Genre "We interview Trumpists" gut sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde:

Weil es Bilder davon gibt bzw es auch erwähnt wurde, dass sie rund um das Stadion entdeckt wurden

Herst, zerstöre nicht seine akribische Ermittlungsarbeit. 

XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde:

Ich gehe davon aus, dass eine False-False-Flag Aktion war, Grüne also als Austrianer getarnt diese Zettel verteilt haben um damit zu zeigen, dass die Austria Unruhe stiftet.

Du traust ihnen mMn zuviel zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austria_WAC schrieb vor einer Stunde:

Kurze Frage (ganz ohne Sarkasmus) habt ihr das auch bei den unzähligen Anschuldigungen gegen Wess und andere Teilnehmer vom Senat 1 gemacht? 

Sie ernten was der Verein seit Jahrzehnten gesät hat.

An den aktuellen Entwicklungen sind auch die Verantwortlichen dieses Boards nicht schuldlos, wie man (noch) nachlesen kann. Das wissen sie hoffentlich auch selbst..

Hoffentlich greift die Bundesliga hart durch, es kann nicht sein, dass ein komplett aus den Fugen geratener "Verein" deren Produkt nachhaltig schädigt.

Stolz beim richtigen Klub zu sein!

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Jetzt haut´s denen also endgültig den Vogel raus, ja bist du deppat. Bleibt wirklich ernsthaft zu hoffen dass es sich hierbei nur um einen oder eine Hand voll (noch) Gestörteren handelt und "der Block West" und organisierte Fanclubs damit nichts zu tun haben. Denn sonst wäre das Problem welches dort seit 20 Jahren besteht noch größer als eh schon befürchtet. Was da der skrow seit Jahren heranzüchtet ist irrsinnig. A. Marek kann auch stolz auf sich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

 

memphis86 schrieb vor 17 Minuten:

A. Marek kann auch stolz auf sich sein.

Das ist er sicher. Immerhin hat er sogar das goldene Verdienstzeichen von Wien erhalten. Scheinbar ein ganz toller Kerl dieser Andy.

bearbeitet von seldom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Aegis schrieb vor 2 Stunden:

Na so viel Hirn wirst uns ja zutrauen! 

Wenn wir schon verdeckte Operationen planen werden wir uns wohl noch merken wo wir den Schaß aufgehängt haben heast !11!1111!!!!! 

ACHTUNG: Dieser Beitrag ist natürlich nicht ernst gemeint. Nur falls es wer missverstehen sollte!

VERDAMMT ...Aegis ,ich habe Dir aber gesagt dass es zu auffällig ist gerade  dort diese Plakate aufzuhängen..hättest nur auf mich gehört....jetzt sind Sie uns tatsächlich drauf gekommen ......  :x 

:ironie:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten