Jump to content

martinb

Members
  • Content Count

    40
  • Joined

  • Last visited

About martinb

  • Rank
    Tribünenzierde

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    fk austria woen
  • So habe ich ins ASB gefunden
    freubde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. [email protected] du schreibst von der 2.rate?? Wurde die erste überwiesen?
  2. Mk soll ein Teil seiner Absxhiedagage bekommen(a frechheit) wenn insignia zahlt....ginge relativ einfach...! Bis dato wurde alles eingehalten...blablabla
  3. Nach einer Absage hats aber auch nicht geklungen.....! Wir könnens eh net beeinflussen...wichtig wärs mal dass was endlich entschieden wird
  4. Sorry- sehe ich überhaupt nicht so(meine meinung)...handl hat jede partie 2bis 3 aussetzer...! Viele pässe ins nirgendwo....! Müsste viel mehr aus sixh herraus- die welpenschule sollte vorbei sein! Hat Potential ja; es wirkt bei ihm alles immer so träge.....! Trotzdem a guter junge! Ich kritisiere weil ich der Meinung bin da ginge mehr...
  5. Pichler? Hat er den flieger versäumt? Weiss jemand was?
  6. Kann man nur hoffen dass ein djuricin und demaku fitt werden.. was mit pichler is weiss keiner- der verein sagt ja wie zu vielen dingen derzeit NIX....! Heute war wiedermal der charakter da.......der schlechte
  7. Krisch ist seit gestern im Amt. Hat der das erste Wochenende glei frei? Gleich am Tag der Arbeit......guter Arbeitgeber! Na tut sich was? RB kann in 24 Std alles neu durchchecken....bei uns dauert es Monate bis sich mal ein Team zusammensetzt wo entschieden wird wer wenn sucht, was man sucht und in weiterer Folge welches Konzept wer hat... Im Endeffekt gibts dann wiederrum kein Konzept- weil die Marie nicht da ist! Das hat man vom Anspruch und Stil!!!!
  8. Das ist jetzt feig! Magenda zieht sixh zurück in der schwersten zeit! Der öfb welxher eh schon alles in den arsch geschoben wird ...na da bleibms....das ar mitglied der sollte verjagt werden der koffer
  9. Austria hat nicht viele aber doch einige Fans! Mir ist es unerklärlich- dass seitens dem Verein keine Rechtfertigung kommuniziert wird. Wir sind Fans denen die Austria am Herzen liegt, die seit Jahren nur vertröstet werden, seit samstag belogen/betrogen usw. werden! Wir lieben unseren Verein! DARF man dann nicht erwarten , dass wir hier Informiert werden wollen.....wir werden versuchen etc...das ist zu wenig... MK vor die Kamera!!!!!!!!
  10. Für mich ist der Aufsichtsrat samt Präsident schuld an unserer Lage! Ich mein da muss mal wer am Tisch hauen! Siehe Uli Hoeneß bei den bayern- da würden a paar watschn direkt am Tisch bekommen! I mein damit unser super Rat kommt mal wann mal alle Lust und Zeit haben zusammen meistens kurz vor einer Deadline...! M.k. würd ich nicht aller Schuld zusprechen!
  11. https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-die-wiener-austria-bangt-weiter-um-die-lizenz-und-trainer-peter-stoeger/401345897 Was is da los?? Gibts ja net!
  12. Warum gibt es diese Kollektionen nicht zu ergattern, welche die Spieler repräsentieren....! Das is schwach meiner Meinung!
  13. Wenn am 25.02 erst der Aufsichtsrat,sich wie mann schön sagt beratet..., was passierr falls hier der Beschluss (Investor) von dem Rat nicht genehmigt wird!?!?? Da doch alles online stattfinden musst (skype oder was weiss ich schon) , warum wartet man hier auf die letzte Woche? Ich habe leider keinen Einblick, aber als Geschäftsamateur fang ich doch an nachzudenken wie es weitergehen soll/wird! Die Austria muss in der Lage sein in Österreich (ganz) vorne mitzuspielen...
  14. Wäre es jemanden möglich das thema investor zusammenzufassen? Was ist laut insidern der letzte Stand? Was ist der Plan ? Anteile 49,9%?
  15. Der Artikel könnte vom Nov 2020 sein, ich erkenne hier keine neuen Details-Infos....!und dass der Investor vor dem 8 Feber da sein soll lese ich auch nicht raus, wäre super wenns klappen würde...Mann muss ja froh sein dass das Lizensverfahren im März abgegeben werden muss, sonst würden wir in 2 Jahren auch noch weiterverhandeln...
×
×
  • Create New...