Chr1s 1909 Geschrieben 24. Juli 2012 (bearbeitet) Ist mir bisher noch nie aufgefallen aber "faken" die Dosen euer "Wir sind die Jungs aus Favoriten", oder hab ich mich verhört? bearbeitet 24. Juli 2012 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 24. Juli 2012 ich finde keinen passenden smiley für das hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2012 Ist mir bisher noch nie aufgefallen aber "faken" die Dosen euer "Wir sind die Jungs aus Favoriten", oder hab ich mich verhört? Ja,schon eine Zeit lang.Nur leider grauslich schlecht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 24. Juli 2012 Ist mir bisher noch nie aufgefallen aber "faken" die Dosen euer "Wir sind die Jungs aus Favoriten", oder hab ich mich verhört? ja. ich verstehe immer: "wir sind die jungs aus der mozartstadt, ficken ohne rast" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 24. Juli 2012 Ist mir bisher noch nie aufgefallen aber "faken" die Dosen euer "Wir sind die Jungs aus Favoriten", oder hab ich mich verhört? Ja, tun sie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. Juli 2012 Ist mir bisher noch nie aufgefallen aber "faken" die Dosen euer "Wir sind die Jungs aus Favoriten", oder hab ich mich verhört? Das haben sie schon länger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 24. Juli 2012 düdelingen for champions league 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 24. Juli 2012 :habmirgeradeindiehosegebrunztsmiley: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2012 bitte den steinmetz kaufen, das is ein orderntlicher beidlpracker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Juli 2012 (bearbeitet) 2:2, i brich nieder! *gg* Was gibt es da zum niederbrechen ? Es geht um den österreichischen Fußball, und das, was die Salzburger da liefern ist eine Katastrophe. Und nebenbei gehts immer um die Fünfjahreswertung ! bearbeitet 24. Juli 2012 von Tuksa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2012 Ein Abend wo man dabei sein musste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2012 sowas peinliches erlebt man selten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. Juli 2012 Ich brunz mich an ist das geil!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 24. Juli 2012 und das salzburgerpublikum ist wieder da. hört ihr die fächer klatschen? ooooh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2012 Was gibt es da zum niederbrechen ? Es geht um den österreichischen Fußball, und das, was die Salzburger da liefern ist eine Katastrophe. Und nebenbei gehts immer um die Fünfjahreswertung ! indeed. Salzburg fickt gerade die ganze Liga ins Knie, nicht nur sich selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts