Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.

Du solltest dich mal erkundigen wie mit Awayfans in H'dorf umgegangen wird. Beim Derby wird man auf viel zu kleinem Raum zusammengequetscht, nur um dann wie eine Kuh am Schlachthof durch ein Gitterlabyrinth getrieben zu werden. Im Endeffekt kommen 30 % zu spät rein und dürfen dann noch auf die Pixie Klos gehen.

@ Tiroler: http://www.tivoli12....-ernstfall.html

Wir reden jetzt aber schon über die 100-150 maxln die im Awaysektor gg.Innsbruck waren, und du ja sagtest das wir die innsbruckfans unserer seits angegangen sind...das mit der Polizei haben sie sich ganz alleine eingebrockt.Diesesmal können die Rapidfans nichts dafür.Und am Tivoli haben auch die Andreas Hofer angefangen. PS: Ich selbst sitze auf grund meines Alters nicht im Fanblock, habe es aber vor dem spiel gesehen, wie sich die Innsbrucker benommen haben.

Bei den Derbys kann ich nicht mitreden da ich wenn ich vor Ort bin weder in Hanappi noch im HORR ( verzeih..GENERALI ARENA ) im Fansektor bin,sondern immer in den Längstribünen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

genau zum beispiel den verteilerkreis! ihr armen misshandelten geschöpfe. mein gott tut ihr mir leid wenn ihr zu uns ins stadion kommen müsst. a wunder dass sich amnesty international no ned eingeschalten hat.

ihr erinner nur ein paar jahre zurück. eine stahlrohrtribüne ist kein stadion und wenn i beim eingang scho lesen muss "betreten auf eigene gefahr" auf eurem horror acker, dann sollt i ganz leise sein wenns ums solche sachen geht.

und eurer haifischkäfig spottet wirklich jeder beschreibung, dagegen seits ihr bei uns im hilton! also bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

genau zum beispiel den verteilerkreis! ihr armen misshandelten geschöpfe. mein gott tut ihr mir leid wenn ihr zu uns ins stadion kommen müsst. a wunder dass sich amnesty international no ned eingeschalten hat.

ihr erinner nur ein paar jahre zurück. eine stahlrohrtribüne ist kein stadion und wenn i beim eingang scho lesen muss "betreten auf eigene gefahr" auf eurem horror acker, dann sollt i ganz leise sein wenns ums solche sachen geht.

und eurer haifischkäfig spottet wirklich jeder beschreibung, dagegen seits ihr bei uns im hilton! also bitte...

Im sehr, sehr baufälligen Hilton! ;-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ihr erinner nur ein paar jahre zurück. eine stahlrohrtribüne ist kein stadion und wenn i beim eingang scho lesen muss "betreten auf eigene gefahr" auf eurem horror acker, dann sollt i ganz leise sein wenns ums solche sachen geht.

und das rechtfertigt das zerlegen selbiger und das werfen der abmontierten bänke auf sicherheitspersonal, polizisten und andere zuschauer ?

achja, in mattersburg beim nächsten mal bitte auch das gleiche machen, dort steht ja bekanntlich auch eine stahlrohrtribüne zum auseinandernehmen. aber natürlich nur, wenn ihr genug leute zusammenbekommt, die nicht grad einsitzen oder sozialstunden leisten.

und jetzt zisch ab, komiker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

werte mods:

*räusper*

entweder alle begeben sich wieder ins beisl oder bitte den thread umgehend abdrehen.

wie am bespiel des users "SCR1899!" ersichtlich, entwickelt sich der thread zum idiotenmagnet.

danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.