Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

da könnte man noch Okotie+Maierhofer wunderbar dazugeben

Okotie würd zu denen super passen, Maierhofer na. Der hat an anderen Hieb aber eher positiv zumindest fúr seine persönliche Leistung.

bearbeitet von wolf72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Okotie würd zu denen super passen, Meierhofer na. Der hat an anderen Hieb aber eher positiv zumindest fúr seine persönliche Leistung.

den Maierhofer könnte ich mir super als Anführer dieses Rudels vorstellen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

na servas, dass man am beach-wochenende in klagenfurt wegen "aggressiven verhaltens und ordnungsstörung" von der polizei festgenommen wird gehört echt einiges dazu. komisch, dass es immer spieler des einen vereins trifft, die 0815 ausrede der rapdis "wir haben mehr proleten, weil wir insgesamt viel mehr sind" zieht bei spielern wohl nicht mehr.

rapdi halt...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

zum thema burgstaller:

mein fußballchef (rapidler - wie fast alle meiner mitspieler) war am SA beim spiel in hütteldorf - da hat er etwas erwähnt, dass burgstaller nach dem spiel zu irgendwelchen leuten hin ist und sie gefragt hat "woits a autogramm?" jedoch hat er ein kapperl aufgehabt und die haben ihn nicht erkannt - dann war er angeblich ziemlich angefressen und ist davon :D

recht ein sympatischer typ :)

bearbeitet von no_limit_4_austria_wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da haben die hier dann wohl bereits ihren ersten "Promi-Klienten"

http://www.rechtshilfe-rapid.at/

Find ich übringens faszinierend das der grüne StA seine Zulassung scheinbar doch nicht verloren hat nach den Aktionen die zur Entlassung geführt haben... Aber ok, da hams dann eh den richtigen für ihre Klientel, quasi Häfenbrüder unter sich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Find ich übringens faszinierend das der grüne StA seine Zulassung scheinbar doch nicht verloren hat nach den Aktionen die zur Entlassung geführt haben... Aber ok, da hams dann eh den richtigen für ihre Klientel, quasi Häfenbrüder unter sich...

welche zulassung?

Find ich übringens faszinierend das der grüne StA seine Zulassung scheinbar doch nicht verloren hat nach den Aktionen die zur Entlassung geführt haben... Aber ok, da hams dann eh den richtigen für ihre Klientel, quasi Häfenbrüder unter sich...

welche zulassung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

zum thema burgstaller:

mein fußballchef (rapidler - wie fast alle meiner mitspieler) war am SA beim spiel in hütteldorf - da hat er etwas erwähnt, dass burgstaller nach dem spiel zu irgendwelchen leuten hin ist und sie gefragt hat "woits a autogramm?" jedoch hat er ein kapperl aufgehabt und die haben ihn nicht erkannt - dann war er angeblich ziemlich angefressen und ist davon :D

recht ein sympatischer typ :)

Jetzt haben wir wenigstens das Motiv :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ja, solange bis man merkt, dass auch dieser keinen Erfolg bringt...

naja zum ersten mal in der rb-laufbahn finde ich den eingeschlagenen weg toll und glaube auch, dass sie mit rangnick und schmid 2 gute leute geholt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten