Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Ultras liberi

Beim Bundesliga-Auftakt gegen Wacker Innsbruck (4:0) waren es noch knapp 100. Ironie des Schicksals: Ausgerechnet beim nächsten Heimspiel, dem Wiener Derby, werden fast 60 Sperren verfallen....

beim derby sind 60 platzstürmer wieder dabei

bearbeitet von no_limit_4_austria_wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Beim Bundesliga-Auftakt gegen Wacker Innsbruck (4:0) waren es noch knapp 100. Ironie des Schicksals: Ausgerechnet beim nächsten Heimspiel, dem Wiener Derby, werden fast 60 Sperren verfallen....

beim derby sind 60 platzstürmer wieder dabei

na vielleicht kommt der blade ioannis oder wie er heisst auch wieder eingeflogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aha mama2006! und wer hat euer stadion finanziert? des habts ja selbst aufgstellt des geld. und vielleicht schon mal daran gedacht dass die gegebenheiten am verteilerkreis a bissel besser sind wie in dicht besiedeltem gebiet im 14.? dass unsere verantwortlichen fehler über fehler gemacht haben bestreitet keiner, aber euer stadion wär scho längst zamgfallen wär die stadt ned eingesprungen, also bitte. ihr könnt euch ja nichtmal irgendwas über transfers finanzieren, da euch ja in dem sinne nur die spieler gehören, die sowieso kein schwein außer euch interessieren. der rest wächst alles auf den investoren der rising stars. also kaum ist a spieler weg, kriegen bei euch amal 300 leut oder was weiß ich wieviele a knedl und mit dem rest kann sich der parits an lutscher kaufen. also sollte man a bissel nachdenken bevor man über ruinen schreibt. außerdem hab ned i mit eurem awaysektor angefangen, sondern hab lediglich auf den vorwurf reagiert, dass man bei uns in einem käfig hockt. wenn wer in einem käfig steht, dann sind das immer noch wir bei euch. also so a mittelalterbehandlung habts ihr bei uns ned. aber ist eh logisch, dass bei den grünen alles fürn oasch ist, aber bei der austria alles super. ist ja bei uns ned anders, halt in die andere richtung. dass der boyd aber wirklich extremst einschlagen könnte bei uns, davon bin ich schon fast überzeugt. das ist echt ewig her, dass einer so herumpflügt am spielfeld und no dazu trifft. beim vrsic bei euch hab ich da so meine bedenken. i hab das cup spiel in oberwart gesehen, positv aufgefallen ist er nicht.

Schau,wir haben mit dem Geld (weniger als ihr bekommt von der Stadt) sehr viel geleistet. Osttribüne,erstes Museum im Lande,Pub und Kafee für die Fans.Das Stadion ist jetzt renoviert und wird in Zukunft weiter ausgebaut. Ihr bekommt Kohle von der Stadt und könnt euch gerade einmal eine Renovierung leisten (trotz das ihr immer wieder Spieler für gutes Geld verkaufen könnt´s, habt ihr keine Kohle und könnt euch auch nicht einmal die Renovierung leisten!!!!!).

Und das das Weststadion sanierungsbedürftig ist, kannst du nun einmal nicht abstreiten!!! Ausser du verschliesst die Augen vor der Wahrheit?!?

@Spechtl:

Ich glaube du warst es mit deinem Posting?

Wer die Nummer 1 in Wien ist in Sachen Stimmung und am Feld hat man ja in der letzten Saison deutlich gesehen!!! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten