_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 59 Minuten onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Könnt ihr lesen? 100% Scheisse meinst? Ja, da gebe ich dir recht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 58 Minuten (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: 100% Scheisse meinst? Ja, da gebe ich dir recht. Sonderschüler "scheiße" bearbeitet vor 58 Minuten von onaiir22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 56 Minuten onaiir22 schrieb vor 2 Minuten: Sonderschüler "scheiße" Gratuliere dir zum Bekenntnis. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 ASB-Messias Geschrieben vor 51 Minuten 9 minutes ago, onaiir22 said: Könnt ihr lesen? Sieht trotzdem zum speiben aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 49 Minuten onaiir22 schrieb vor 13 Minuten: 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 44 Minuten onaiir22 schrieb vor 16 Minuten: Könnt ihr lesen? Wie schlecht muss man planen, damit eine Betonschüssel wie eine Plastikschüssel ausschaut... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 43 Minuten Wahnsinn wie leicht diese schimmligen hervorzulocken sind. Wie ein Haufen kak...( ne, ich sag's nicht) Kaum taucht einer auf sind die anderen auch schon da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 33 Minuten Warten wir mal ab ,wie die Rapid Mannschaft reagiert wenn die erste Niederlage kommt-bei dem Programm was sie bis jetzt hatten,kann man schon mal sagen ,dass es nicht mehr leichter wird. Aber sie haben ihre Partien gewonnen und das zeigt dann doch auch ,dass qualität vorhanden ist.Es werden sicherlich noch der eine oder andere Spieler den verein verlassen-mal sehen was da noch dazu kommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Weltklassecoach Geschrieben vor 29 Minuten Es reicht, wenn sie das erste Derby verlieren oder einmal untergehen und dann fliegen wieder die Böller. Über einen Rapid Titel denke ich die nächsten 6 Monate überhaupt nicht nach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben vor 17 Minuten Shock the monkey schrieb vor 7 Minuten: Es reicht, wenn sie das erste Derby verlieren oder einmal untergehen und dann fliegen wieder die Böller. Über einen Rapid Titel denke ich die nächsten 6 Monate überhaupt nicht nach Macht auch absolut keinen Sinn! Letzte Saison zu Beginn haben sie „sogar“ Sturm geschlagen - jeder dachte da, sie werdens fixest - und das Ende vom Lied ist eh jedem bestens bekannt?! Da war jetzt noch nix Starkes dabei - UPO-Teams und Pflichtsiege in Cup sowie Conf. League.. Mit dem Zusatz, dass sie gestern gegen ne Truppe gespielt haben, die ihren Coach schleunigst loswerden wollten! Well played… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts