johnfive Postinho Geschrieben vor 5 Stunden lxkas1911 schrieb vor 4 Minuten: Ach, das Wunderkind Demir hat ja gestern auch getroffen. Es läuft alles Richtung Triple 2026/27... wann sky doku 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postinho Geschrieben vor 5 Stunden 8 Tore lasse ich mir nicht einschenken. Und dazu noch X zusätzliche Chancen. Das sind für mich keine Profis. Und wenn ich höre, dass die gegen den Trainer spielen geht mir das Geimpfte auf. Willkommen einmal in der Privatwirtschaft. Da sind so Typen die ersten die fliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden Man braucht jetzt weder an eine Verschwörung denken, noch Rapid runterreden. Feldhofer ist halt kein guter Trainer, nach 15 Minuten war man 0:3 hinten und danach hat die Mannschaft offensichtlich komplett drauf gschissn (hab keine Minute gesehen, kanns also nicht fix sagen). Vielleicht hat man auch "gegen den Trainer" gespielt, wobei ich an solche Theorien auch nicht wirklich glaube. Die Stats sagen (gerundet), dass die xG bei 5:1 waren - Rapid war halt übertrieben effizient, ähnlich wie wenn die Bayern mal wieder 7 Türdln oder mehr schießen, da sind die xG dann auch selten bei 7+. Gegen Wolfsburg letzte Saison haben sie nicht mal 4 xG gehabt und 8:1 gewonnen, innerhalb von 5-8 Minuten einfach 3 Tore geschossen und Mannschaft war kaputt. Wenn sie es allerdings weiterhin schaffen, aus 0,7 xG 1 Türdl zu machen, dann sind sie tatsächlich Meisterkandidat. Weil genau das war in den letzten Jahren sehr oft ihre Schwäche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Nudelsalat schrieb vor 10 Minuten: Man braucht jetzt weder an eine Verschwörung denken, noch Rapid runterreden. Feldhofer ist halt kein guter Trainer, nach 15 Minuten war man 0:3 hinten und danach hat die Mannschaft offensichtlich komplett drauf gschissn (hab keine Minute gesehen, kanns also nicht fix sagen). Vielleicht hat man auch "gegen den Trainer" gespielt, wobei ich an solche Theorien auch nicht wirklich glaube. Die Stats sagen (gerundet), dass die xG bei 5:1 waren - Rapid war halt übertrieben effizient, ähnlich wie wenn die Bayern mal wieder 7 Türdln oder mehr schießen, da sind die xG dann auch selten bei 7+. Gegen Wolfsburg letzte Saison haben sie nicht mal 4 xG gehabt und 8:1 gewonnen, innerhalb von 5-8 Minuten einfach 3 Tore geschossen und Mannschaft war kaputt. Wenn sie es allerdings weiterhin schaffen, aus 0,7 xG 1 Türdl zu machen, dann sind sie tatsächlich Meisterkandidat. Weil genau das war in den letzten Jahren sehr oft ihre Schwäche. Sie sind eh schon Meister. Saison kann zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Man braucht sich nur die Tore 2-5 ansehen, mit Fokus auf die GAK Verteidigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 4 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 22 Minuten: Und wenn ich höre, dass die gegen den Trainer spielen geht mir das Geimpfte auf. Eines der drei Theoreme @tifoso veros: Eine Mannschaft spielt nie gegen den Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Ein leichtes gschmäckle hat die deftige Niederlage vom gak auf jeden fall und mit der wohl bevorstehenden beurlaubung vom ff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden GAK entlässt - wie erwartet - FF lt. Sky ist Scheiblehner ein heißer Kandidat als Nachfolger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Standfest interimistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Nach drei Matsch fährt schon der "Siegeszug"...die werden alle überrolllllen... https://www.derstandard.at/story/3000000335839/fu223ball-hoff-thorups-erstes-mal-rapid-mit-rekordspiel-gegen-gak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Na dann weiß man ja jetzt für was die abfuhr gestern gut war und hat sein ziel erreicht dass da ferdl weck ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coco-jambo Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden fak-ler schrieb vor einer Stunde: Na dann weiß man ja jetzt für was die abfuhr gestern gut war und hat sein ziel erreicht dass da ferdl weck ist Spannend, dass die Fans schon Feldhofer raus Plakate vorbereitet hatten?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden echter-austrianer schrieb vor 1 Stunde: Nach drei Matsch fährt schon der "Siegeszug"...die werden alle überrolllllen... https://www.derstandard.at/story/3000000335839/fu223ball-hoff-thorups-erstes-mal-rapid-mit-rekordspiel-gegen-gak würde es bei uns auch so heissen wenn wir so spielen würden wie die Grünen nur tun wir leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 2 Stunden Long53 schrieb vor 2 Minuten: würde es bei uns auch so heissen wenn wir so spielen würden wie die Grünen nur tun wir leider nicht. Ja weil die halt einen Top Trainer haben und wir leiderst nur 1 Turnlehrer!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Nudelsalat schrieb vor 2 Stunden: 0:3 hinten und danach hat die Mannschaft offensichtlich komplett drauf gschissn (hab keine Minute gesehen, kanns also nicht fix sagen). War auch so. Die Grünen hab sich halt schon von Beginn weg in einen Rausch gespielt und den Gak damit überrollt. Ab dann war die Gak Abwehr auf "scheiß drauf" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts