Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Es ist immer wieder, seit gefühlten 20 Jahren das Gleiche. Rapid gewinnt zu Beginn der Saison 5 Liga-Partien und die Träumerein nehmen wieder Oberhand. Sobald in Hartberg ein Schneeflöckchen fällt beginnt wieder das Jammern, warum die überrbezahlten Legionäre nicht laufen. Und in der Endabrechnung stehen sie wieder hinter uns...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pauli 1911 schrieb vor 48 Minuten:

Die Grazer schon vor dem Spiel mit „Feldhofer raus“ Transparent, ob die Mannschaft 100% gegeben hat?!

also nicht böse sein,wenn du 8:0 verlierst,dann kann intern etwas nicht stimmen. <das was heute die grazer gezeigt haben ,war abrbeitsverweigerung. MAn kann verlieren alles keine frage,aber sich nach 10 min so aufzugeben kann es nicht sein! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

8:0 is jedenfalls eine Ansage. Ich würde aber nicht unterschätzen wie schlecht beinand der GAK und ähnliche sind im Vergleich. Und wo wir stehen in der Hierarchie muss sich auch mal rausstellen. Dass die Offensive von Raputt läuft hat man ja schon vorher auch sehen können - diesmal haben sie auch die Tore gemacht. Wobei bei 1:0 Michorl freistehend den Ball übers Tor gepfeffert hat und niemand weiß wie die Partie sonst gelaufen wär. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Irgendwie fand ich das Spiel samt Ergebnis äußerst merkwürdig. 

Letzte Woche gewinnen die roten noch 2:1  gegen Lustenau und heute lassen sie sich bereits in Hz1 5 Tore einschenken ohne Verletzungen,  Rote Karten und speziell ohne sichtbare Gegenwehr?

Zudem haben die Fans ganz überraschend ein passendes "Feldhofer raus" in Hz2 Transparent mit dabei?

Irgendwas stinkt da gewaltig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
thebodi schrieb vor 57 Minuten:

Gewinnt GAK noch locker.

Wir wären bereit. Wer sollt sonst wieder einen schlafenden Zwerg aufrichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Keine Ahnung wie viele Leute das Sky Interview mit Feldhofer gesehen haben, aber wie taktlos und unangenehm kann ein Interview bitte geführt werden? Selbst wenn man den inhaltlichen Aspekt kurz außen vor lässt, ist die Tonlage vom Interviewer wirklich die reinste Verhöhnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
NichtSaka schrieb vor 5 Minuten:

Keine Ahnung wie viele Leute das Sky Interview mit Feldhofer gesehen haben, aber wie taktlos und unangenehm kann ein Interview bitte geführt werden? Selbst wenn man den inhaltlichen Aspekt kurz außen vor lässt, ist die Tonlage vom Interviewer wirklich die reinste Verhöhnung.

Jop, habe ich mir auch gedacht. Unfassbar, auch inhaltlich die Frage nach dem Transparent "Feldhofer raus" sehr unangebracht. Absolute menschliche Sauerei!

Hut ab, da so ruhig zu bleiben vom Feldhofer, den ich sonst nicht unbedingt schätze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag