damich ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Jetzt nichts überraschendes, Mbuyi hätte ich gerne gegen Hearts schon gehabt, der zeithorizont bei Ndzie bis er eingesetzt werden kann ist ziemlich lang und erwarte mit deshalb weiterhin hier einen Neuzugang. Nunoo ist halt wirklich irgendwie ein Mysterium. Zuerst hieß es ein paar wochen, dann hieß es ende der Saison, dann fit zu Trainingsstart und jetzt sind wir achon bei ende August. Also von 4-5 wochen zu 5 Monate. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden orßit schrieb vor 50 Minuten: Wir spielen mit einem stürmer und zwei sind fit - das muss reichen bis mbuyi wieder retour kommt. Die 6er position wird eher probleme bereiten, ndzie wird wahrscheinlich erst ende der herbstsaison (wenn nicht sogar frühjahr) bei 100% sein! Wobei Adamsen ja immer wieder auf der 10 spielt. Je nachdem wo man mit ihm plant, braucht ma da möglicherweise schon noch jemanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde damich schrieb vor 5 Minuten: Jetzt nichts überraschendes, Mbuyi hätte ich gerne gegen Hearts schon gehabt, der zeithorizont bei Ndzie bis er eingesetzt werden kann ist ziemlich lang und erwarte mit deshalb weiterhin hier einen Neuzugang. Nunoo ist halt wirklich irgendwie ein Mysterium. Zuerst hieß es ein paar wochen, dann hieß es ende der Saison, dann fit zu Trainingsstart und jetzt sind wir achon bei ende August. Also von 4-5 wochen zu 5 Monate. Bei Nunoo hat der Kurier schon mal geschrieben um was es geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde ScottiePippen schrieb vor 5 Minuten: Wobei Adamsen ja immer wieder auf der 10 spielt. Je nachdem wo man mit ihm plant, braucht ma da möglicherweise schon noch jemanden. Dann muss man einen 10er abgeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde bronaldo schrieb vor 49 Minuten: Da ich mich in dem Bereich sowieso nicht auskenne würd mir so eine Skala schon mal reichen. Ein wöchentliches Update dazu und alles ist fein. besser kann man es nicht darstellen: Grün ist "alles ok" ...... violett ist "oasch" 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Vor Oktober werden wir scheinbar mit Ausnahme von marcelin keinen von unseren Langzeitverletzten sehen. Etwas ernüchternd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 1 Stunde EricTheKing schrieb vor 1 Minute: Vor Oktober werden wir scheinbar mit Ausnahme von marcelin keinen von unseren Langzeitverletzten sehen. Etwas ernüchternd. Ndzie und Vincze ja über die anderen wird halt gesagt September 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Markus_19_87 schrieb vor 2 Minuten: Wurde das mit ndzie so kommuniziert oder ist es eine Vermutung Natürlich nur ein Vermutung. Generell kann natürlich IMMER nur eine Schätzung (ausgehend vom Zustand zum Zeitpunkt der Prognose) abgegeben werden. Das sollte man endlich mal begreifen. Wir reden nicht von Maschinen wo ein Ersatzteil getauscht wird - der menschliche Körper ist extrem individuell zu betrachten, heilt unterschiedlich schnell, reagiert unterschiedlich auf Belastungen usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde Schwemmlandla3 schrieb vor 37 Minuten: Wenn man sich gibt was hier teilweise abgeht wäre die viel bessere Variante man sagt einfach absolut gar nichts bis die Spieler wieder matchfit im Kader sind. Das herumgejammere ist ja kaum auszuhalten. Das Gejammere kommt ja eben zum Teil durch die schwammige Kommunikation. Gar nichts sagen führt dann selbstverständlich zu noch viel mehr Blödsinn und irgendwelchen absurden Spekulationen. Aber gut, die wird es auch geben, egal wie gut kommuniziert wird. GrünesWienerBlut schrieb vor 56 Minuten: Das Ding ist aber - wir haben kein Recht darauf. zumindest nicht wenns dann ins Detail geht. In meinen Augen reichts wenn die Verletzung per se bekannt gegeben wird, eine ungefähre Art der Verletzung und ein ca Angabe wann mit einem Comeback zu rechnen ist. Alles andere geht nur den Spieler und den Verein etwas an. Aber das ist, wie immer, meine eigene persönliche Meinung. Wir haben zwar kein Recht darauf aber als Mitglied in einem Mitgliederverein wäre es natürlich ganz nett zu wissen, da man ja den Verein auch finanziell unterstützt. Ich fordere hier nicht, dass man detailierte Verletzungsupdates schreibt, sondern lediglich eine simple Info zb. Ndzie - Meniskusriss - vorraussichtkiche Rückkehr zw. August und September Ich halte diese wöchentlichen Updates von Katzer und Thorup in IVs und PKs wo sie irgendwelche Wochen aufzählen für verwirrend bzw. machen sie manchen Leuten falsche Hoffnungen. Und Verletzungen sportlicher Herkunft sollte man aus meiner Sicht schon deutlich kommunizieren. Krankheiten selbstverständlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 1 Stunde EricTheKing schrieb vor 8 Minuten: Vor Oktober werden wir scheinbar mit Ausnahme von marcelin keinen von unseren Langzeitverletzten sehen. Etwas ernüchternd. Wobei man eines sagen muss - durch die neue Länderspielpause ist das gröbste eigentlich recht bald hinter uns. Denn wenn wir über die Hearts drüberkommen geht es mit dem ersten Spieltag in der Conference League erst am 15.10 weiter. Die englische Runde mit RB Away und Sturm daheim zwischen bzw. nach dem Playoff ist halt brutal. Da würde uns jeder Mann gut tun. Das war aber sowieso bei Ndzie nicht realistisch mMn. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde orßit schrieb vor 17 Minuten: Dann muss man einen 10er abgeben Jap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) . bearbeitet vor 1 Stunde von Underdog1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde schleicha schrieb vor 2 Minuten: Wobei man eines sagen muss - durch die neue Länderspielpause ist das gröbste eigentlich recht bald hinter uns. Denn wenn wir über die Hearts drüberkommen geht es mit dem ersten Spieltag in der Conference League erst am 15.10 weiter. Die englische Runde mit RB Away und Sturm daheim zwischen bzw. nach dem Playoff ist halt brutal. Da würde uns jeder Mann gut tun. Das war aber sowieso bei Ndzie nicht realistisch mMn. Rb away ist ja verschoben bei einem aufstieg also ist zwischen den hearts spielen eine pause 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) GRAP schrieb vor 2 Stunden: Hat sich das Comeback von Ndzie also weiter verzögert? Nein da wurde eine Aussage von JHT von einigen falsch interpretiert bearbeitet vor 1 Stunde von Underdog1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 1 Stunde Boidi schrieb vor 27 Minuten: Rb away ist ja verschoben bei einem aufstieg also ist zwischen den hearts spielen eine pause Ah stimmt. Das war noch falsch drin bei mir. Danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts