Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit
GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute:

Ich habs jetzt nicht auswendig im Kopf, aber haben unsere Leute im Interview gesagt "es KANN" sich ausgehen im Kader zu stehen, oder wars ein "er WIRD" im Kader stehen?

Es kann sich ausgehen, aber nichts von es wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Maxl3386 schrieb vor 4 Minuten:

z.B wurde 1 Woche vor dem Hinspiel in Andorra kommuniziert, dass Mbuyi gegen Santa Colomna noch nicht aber gegen Altach wieder im Kader ist. Ja wo ist er denn jetzt? Und bei Ndize hängt meine Hoffnung leider auch auf dem seidenen Faden. 

wenn er was im Knie spürt muss er halt runter vom Gas, lieber jetzt noch 1-2 Wochen länger warten als wie beim Dahl damals etwas riskieren und wieder Monate auf den Spieler verzichten zu müssen, außerdem brauchen wir ihn beim aktuellen Spielprogramm zum Glück nicht, in einigen Wochen wirds vielleicht anders ausschaun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich würde Radugoal an den GAK oder irgendeinen UPO-Ligateilnehmer ausleihen... unvorstellbar, dass er für diese Liga nicht gut genug ist, und bevor er bei uns herumgammelt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
FloRyan schrieb vor 12 Minuten:

Um das gehts @Maxl3386 nicht.

Es geht ihm darum dass es Verletzungsupdates mit Prognosen gibt die dann wiederholt falsch sind. Selbst wenn die Prognosen nur einen Zeithorizont von 7 Tagen betreffen. Da stellt man sich dann als Fan zurecht die Frage wie so etwas wiederholt passieren kann.

wir Fans gehen halt davon aus, dass Genesung und erneute Belastung reibunslos und schmerzfrei verlaufen, so ist es leider nicht immer 

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wir haben in der Vergangenheit viel zu oft die Spieler zu früh belastet und wieder reingeworfen um uns dann zu wundern wieso sich Spieler wieder verletzten. Man scheint jetzt vorsichtiger zu agieren. Sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Die Verletzten-Kommunikation bei Rapid ist generell mühsam. Wäre schön wenn man sich hier mal zusammen auf eine Linie einigt z.b. wöchentliches schriftliches Update mit aktuellen Ständen.

Man erfährt sonst zumeist nur irgendwas aus irgendwelchen IVs oder PKs wenn konkret nach dem Spieler gefragt wird. Und Verletzte wie Ekerekosu werden z.b. nirgends erwähnt. Auch die konkrete Verletzung wird oft nicht angegeben, womit man sich dann wenigstens schon ein Bild für die Dauer der Verletzung machen könnte als Außenstehender.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
FloRyan schrieb vor 21 Minuten:

Ich halte es für fahrlässig keinen weiteren Stürmer zu holen/geholt zu haben.

Wir spielen mit einem stürmer und zwei sind fit - das muss reichen bis mbuyi wieder retour kommt. 

Die 6er position wird eher probleme bereiten, ndzie wird wahrscheinlich erst ende der herbstsaison (wenn nicht sogar frühjahr) bei 100% sein! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
heinzhuber123 schrieb vor 3 Minuten:

Die Verletzten-Kommunikation bei Rapid ist generell mühsam. Wäre schön wenn man sich hier mal zusammen auf eine Linie einigt z.b. wöchentliches schriftliches Update mit aktuellen Ständen.

Man erfährt sonst zumeist nur irgendwas aus irgendwelchen IVs oder PKs wenn konkret nach dem Spieler gefragt wird. Und Verletzte wie Ekerekosu werden z.b. nirgends erwähnt. Auch die konkrete Verletzung wird oft nicht angegeben, womit man sich dann wenigstens schon ein Bild für die Dauer der Verletzung machen könnte als Außenstehender.

Das Ding ist aber - wir haben kein Recht darauf. zumindest nicht wenns dann ins Detail geht. In meinen Augen reichts wenn die Verletzung per se bekannt gegeben wird, eine ungefähre Art der Verletzung und ein ca Angabe wann mit einem Comeback zu rechnen ist. 

Alles andere geht nur den Spieler und den Verein etwas an. 

Aber das ist, wie immer, meine eigene persönliche Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
GrünesWienerBlut schrieb vor 13 Minuten:

Das Ding ist aber - wir haben kein Recht darauf. zumindest nicht wenns dann ins Detail geht. In meinen Augen reichts wenn die Verletzung per se bekannt gegeben wird, eine ungefähre Art der Verletzung und ein ca Angabe wann mit einem Comeback zu rechnen ist. 

Alles andere geht nur den Spieler und den Verein etwas an. 

Aber das ist, wie immer, meine eigene persönliche Meinung.

Da ich mich in dem Bereich sowieso nicht auskenne würd mir so eine Skala schon mal reichen. Ein wöchentliches Update dazu und alles ist fein.

schmerzskala-sas300.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 23 Minuten:

wir Fans gehen halt davon aus, dass Genesung und erneute Belastung reibunslos und schmerzfrei verlaufen, so ist es leider nicht immer 

Nein. Ich gehe davon aus, dass die Informationen des Vereins stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heinzhuber123 schrieb vor 19 Minuten:

Wenn man sich gibt was hier teilweise abgeht wäre die viel bessere Variante man sagt einfach absolut gar nichts bis die Spieler wieder matchfit im Kader sind. Das herumgejammere ist ja kaum auszuhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
orßit schrieb vor 25 Minuten:

Wir spielen mit einem stürmer und zwei sind fit - das muss reichen bis mbuyi wieder retour kommt. 

Die 6er position wird eher probleme bereiten, ndzie wird wahrscheinlich erst ende der herbstsaison (wenn nicht sogar frühjahr) bei 100% sein! 

Wurde das mit ndzie so kommuniziert oder ist es eine Vermutung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
GrünesWienerBlut schrieb vor 44 Minuten:

Ich habs jetzt nicht auswendig im Kopf, aber haben unsere Leute im Interview gesagt "es KANN" sich ausgehen im Kader zu stehen, oder wars ein "er WIRD" im Kader stehen?

Bei Ndzie haben einige falsch interpretiert, was JHT gesagt hat. Er hatte vorsichtig ausgedrückt, dass man ihn in den nächsten Wochen etwas integriert. Gemeint war, dass er näher bei der Mannschaft ist und einige meinte er trainiert mit der Mannschaft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Markus_19_87 schrieb vor 1 Minute:

Wurde das mit ndzie so kommuniziert oder ist es eine Vermutung 

Ist eine vermutung! 

Wenn er erst anfang september wieder ins mannschaftstraining einsteigt und dann noch einmal 3-4 wochen braucht um wieder spielen zu können wirds mmn darauf hinauslaufen. Ndzie hat seit einem jahr fast nix gespielt, der wird dann wie marcelin erstmal wieder ein paar einsätze bei rapid2 bekommen und danach kurzeinsätze bei der kampfmannschaft usw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag