Recommended Posts

Superstar
TimetoShine1899 schrieb vor 18 Minuten:

Laut der PK:

Ndzie stößt ca Anfang September zum Team bis er spielen kann nochmal 3-4 Wochen

Claudy ab nächster woche wieder mehr integriert

Ich kann das nicht mehr hören. Ich wünsch ihnen wirklich nur das Beste aber des aufgeschiebe geht ma so unfassbar aufs Oaschloch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Maxl3386 schrieb Gerade eben:

Ich kann das nicht mehr hören. Ich wünsch ihnen wirklich nur das Beste aber des aufgeschiebe geht ma so unfassbar aufs Oaschloch.

soll er verletzt spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
bronaldo schrieb Gerade eben:

soll er verletzt spielen?

Wie gesagt, Ich wünsche Ihnen nur das Beste, Ich kann's nur einfach nicht mehr hören. Alle zwei Wochen sind auf einmal weiter zwei Wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Maxl3386 schrieb vor 2 Minuten:

Wie gesagt, Ich wünsche Ihnen nur das Beste, Ich kann's nur einfach nicht mehr hören. Alle zwei Wochen sind auf einmal weiter zwei Wochen.

welchen Spieler meinst jetzt konkret?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

welchen Spieler meinst jetzt konkret?

z.B wurde 1 Woche vor dem Hinspiel in Andorra kommuniziert, dass Mbuyi gegen Santa Colomna noch nicht aber gegen Altach wieder im Kader ist. Ja wo ist er denn jetzt? Und bei Ndize hängt meine Hoffnung leider auch auf dem seidenen Faden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Maxl3386 schrieb vor 3 Minuten:

z.B wurde 1 Woche vor dem Hinspiel in Andorra kommuniziert, dass Mbuyi gegen Santa Colomna noch nicht aber gegen Altach wieder im Kader ist. Ja wo ist er denn jetzt? Und bei Ndize hängt meine Hoffnung leider auch auf dem seidenen Faden. 

hast du die Erklärung dazu auch gehört.

Hier im Channel haben Verletzungen und Krankheiten immer einen mystischen Klang, zusätzlich zu vorwurfsvollen Tönen.

Ganz abgesehen dass man gleich immer Angst vorm Karriereende hat. 

Eine Verletzung ist im Fußball etwas völlig normales, da ist keine höhere Gewalt dabei und auch Merlin hat keinen Zauber ausgesprochen.

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Burschi schrieb Gerade eben:

hast du die Erklärung dazu auch gehört.

Hier im Channel haben Verletzungen und Krankheiten immer einen mystischen Klang, zusätzlich zu vorwurfsvollen Tönen.

Ganz abgesehen dass man gleich immer Angst vorm Karriereende hat. 

Eine Verletzung ist im Fußball etwas völlig normales, da ist keine höhere Gewalt dabei und auch Merlin hat keinen Zauber ausgesprochen.

Um das gehts @Maxl3386 nicht.

Es geht ihm darum dass es Verletzungsupdates mit Prognosen gibt die dann wiederholt falsch sind. Selbst wenn die Prognosen nur einen Zeithorizont von 7 Tagen betreffen. Da stellt man sich dann als Fan zurecht die Frage wie so etwas wiederholt passieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
grubi87 schrieb vor 7 Minuten:

Wenig bis keine guten Nachrichten. Schade - wird wohl erst nach der längeren LSP Pause besser aussehen 

Marcelin voll fit, Szladits kommt ins Mannschaftstraining.

Die anderen nach und nach um sie im September im Kader zu haben. (also in 20 Tagen) 

Ndzie und Vincze um sie im Oktober im Kader zu haben. 

Seit Thorup im Amt ist läuft das doch so wie alle wollen, oder ? 

FloRyan schrieb vor 2 Minuten:

Es geht ihm darum dass es Verletzungsupdates mit Prognosen gibt die dann wiederholt falsch sind. Selbst wenn die Prognosen nur einen Zeithorizont von 7 Tagen betreffen. Da stellt man sich dann als Fan zurecht die Frage wie so etwas wiederholt passieren kann.

ok, fairer Punkt.

Ich habs nicht auswendig im Kopf.

Die erste Falschmeldung war im Kurier über mehrere Spieler, die zweite war betreffend Mbuyi.

Gabs noch welche? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burschi schrieb vor 27 Minuten:

WIe gedacht bei Mbuyi - Knie hat eine (erwartete) Reaktion gezeigt, deswegen ist er trainingsmäßig ein paar tage kürzer getreten.

Nur als Vorsicht falls wieder manche daherkommen und ihm eine Beinamputation andichten wollen. 

Naja da wird eher Rapid von einem verstauchten Knöchel kommunzieren und dann ist er auf dem nächsten Foto nur mit einem Bein zu sehen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

Marcelin voll fit, Szladits kommt ins Mannschaftstraining.

Die anderen nach und nach um sie im September im Kader zu haben. (also in 20 Tagen) 

Ndzie und Vincze um sie im Oktober im Kader zu haben. 

Seit Thorup im Amt ist läuft das doch so wie alle wollen, oder ? 

ok, fairer Punkt.

Ich habs nicht auswendig im Kopf.

Die erste Falschmeldung war im Kurier über mehrere Spieler, die zweite war betreffend Mbuyi.

Gabs noch welche? 

Ich habs jetzt nicht auswendig im Kopf, aber haben unsere Leute im Interview gesagt "es KANN" sich ausgehen im Kader zu stehen, oder wars ein "er WIRD" im Kader stehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
FloRyan schrieb vor 1 Minute:

Weil man so etwas halt unmöglich voraussagen kann. Wie geschrieben, gab es bei Mbuyi eine (erwartbare) Reaktion, weshalb man dann doch vorsichtiger ist. 

Aber jeder Mensch/Körper ist verschieden. Es gibt Spieler, die spielen 6 Monate nach einem Kreuzler wieder voll, andere brauchen 1 Jahr und wieder andere erholen sich nie. Wenn man laufend Verletzungsupdates erwartet muss man verstehen, dass das immer der Status quo ist, der sich laufend verändern kann und diese Prognosen mit Vorsicht zu genießen sind. Aber ja, natürlich ist es ärgerlich, weil uns die Spieler halt abgehen und man sich aufs Comeback freut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag