mrneub V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten: mbuyi trainiert mit der mannschaft und sollte bald einsatzbereit sei, ndzie macht seit ner woche teile des mannschaftstraining mit, word aber noch dauern beim rest kA Eigene info oder was offizielles? Und danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 57 Minuten mrneub schrieb vor 17 Minuten: Eigene info oder was offizielles? Und danke alles aus interviews, bei ndzie hat das thorup gesagt vor dem auswärtsspiel in andorra, das er ab nächster woche die ersten teile mit der mannschaft mitmachen soll. mbuyi war glaub ich katzer aber genau weiß ich es nicht mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Superstar Geschrieben vor 56 Minuten Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben: alles aus interviews, bei ndzie hat das thorup gesagt vor dem auswärtsspiel in andorra, das er ab nächster woche die ersten teile mit der mannschaft mitmachen soll. mbuyi war glaub ich katzer aber genau weiß ich es nicht mehr Ja, er hat gesagt dass er für Altach möglicherweise eine Option ist. Gilt dann auch für Ried. Ich rechne mit einem Kurzeinsatz am Donnerstag.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 55 Minuten Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten: alles aus interviews, bei ndzie hat das thorup gesagt vor dem auswärtsspiel in andorra, das er ab nächster woche die ersten teile mit der mannschaft mitmachen soll. mbuyi war glaub ich katzer aber genau weiß ich es nicht mehr Danke, also gabs paar infos aber nichts genaues ob das jetzt so wirklich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 40 Minuten 13 minutes ago, mrneub said: Danke, also gabs paar infos aber nichts genaues ob das jetzt so wirklich ist. Klingt irgendwie wie das Interview vor Andorra, in Andorra, nach Andorra, vor Wienerberg, während Wienerberg, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 39 Minuten Marcelin bei der 2er im Kader sehr fein 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Top-Schriftsteller Geschrieben gerade eben Burschi schrieb vor 37 Minuten: Marcelin bei der 2er im Kader sehr fein Hoffe das er länger Fit bleibt. Hat mir bis zu seiner Verletzung gut gefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts