MarvinTheRobot Knows how to post... Geschrieben vor 10 Stunden Wiener93 schrieb vor 2 Stunden: Hoffer, 2008 geggen Altach War das das 8:2 auswärts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 10 Stunden moerli schrieb vor 14 Minuten: Demir habe ich auch so gut gesehen ,er war echt überall, Bälle super verteilt Die Grazer haben ihm sehr oft Gefoult teils mit reiner Absicht Teilweise ohne ball! Da wären ein paar Karten fällig gewesen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Fanatischer Poster Geschrieben vor 10 Stunden qlias schrieb vor 1 Minute: Was war das heute für ein Fest, was für eine Freude. Der Sieg tut unfassbar gut, ein herrlicher Abend in Hütteldorf war das. Und ja, eine schöne Momentaufnahme, das kann in zwei Wochen schon wieder anders ausschauen. Für heute gilt es, diesen Rekordsieg voll zu genießen. Geb dir vollkommen Recht allerdings ist unser Rekordsieg ein 11:1 gegen den Gak 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Ohne unsere Leistung auch nur irgendwie schmälern zu wollen- wir waren heute wirklich gnadenlos und haben das was uns der desolate GAK geboten hat einfach eiskalt ausgenutzt und verdient so hoch gewonnen- hoffe ich trotzdem, dass wir diese Partie richtig einordnen können, am Boden bleiben und einfach konsequent und zielstrebig so weiterarbeiten und diesen Flow für die kommenden schweren Aufgaben mitnehmen können, weil so einfach werdens uns die Hearts und danach Sturm und Salzburg definitiv nicht machen. Hab in dieser Hinsicht aber ein wirklich gutes Gefühl bei Thorup, dass er die Partie richtig einzuschätzen weiß. bearbeitet vor 10 Stunden von Waldi_SCR 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 10 Stunden centaur schrieb vor 16 Minuten: Gerade Heim gekommen woow bist du verrückt nachdem 3:0 dachte ich vielleicht erleben wir ja einenneuen Rekord (11:1) ebenfalls gegen den GAK damals mit 6 Toren vom Hansi (glaub ich) aber auch dieses 8:0 ist einfach nur Irre und wie die Mannschaft immer mehr wollte, einfach sensationell 7 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) centaur schrieb vor 43 Minuten: Geb dir vollkommen Recht allerdings ist unser Rekordsieg ein 11:1 gegen den Gak Du hast faktisch recht, hab da eher nur die "jüngere Vergangenheit" in Betracht gezogen bzw. hab ich hinsichtlich Weststadion sogar Recht. bearbeitet vor 10 Stunden von qlias 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Fanatischer Poster Geschrieben vor 10 Stunden dooku schrieb vor 3 Minuten: 7 was soll man mit so einer Zahl anfangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiarezza Banklwärmer Geschrieben vor 10 Stunden 22 minutes ago, Manuel_2302 said: ist das auf einem Niveau mit Menschen die an Chemtrails glauben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden centaur schrieb Gerade eben: was soll man mit so einer Zahl anfangen? Es waren 7 Krankl Tore. Is leider eine Krankheit hier im ASB, dass die Leute zu faul sind mehr Kontext anzufügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Fanatischer Poster Geschrieben vor 10 Stunden qlias schrieb vor 3 Minuten: Du hast faktisch recht, hab da eher nur die "jüngere Vergangenheit" in Betracht gezogen bzw. hab ich hinsichtlich Weststadion sogar Revcht. was micht echt Interessieren würde der wie vielte 8:0 ist das in der Historie von uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben vor 10 Stunden centaur schrieb vor 1 Minute: was soll man mit so einer Zahl anfangen? 7 Tore von Krankl gegen den Gak 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Fanatischer Poster Geschrieben vor 10 Stunden GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Es waren 7 Krankl Tore. Is leider eine Krankheit hier im ASB, dass die Leute zu faul sind mehr Kontext anzufügen. Ich war damals als Junge dabei und wußte es nicht mehr genau,jedoch danke dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mares1234 Anfänger Geschrieben vor 10 Stunden Danke Rapid! Ich weiß nicht wann ich das letzte Mal so entspannt vor dem Fernseher gesessen bin und mir Rapid angesehen habe. Selten so eine giftige und spielfreudige Rapid gesehen, früher hätten wir nach 3:0 aufgehört zu kicken und insgesamt glanzlos gewonnen. So konnten wir die Tabellenführung übernehmen. Man hat gesehen, was in der Mannschaft steckt und wohin die spielerische Reise gehen kann. Aber man sollte nicht glauben dass wir in Schottland oder dann gegen Sturm auch nur ansatzweise solche Räume und vorallem Zeit vorfinden werden. Darum eine Bitte an alle hier: Kirche im Dorf lassen, wir sind weder Meister noch in der ECL. Wir haben "nur" einen desolaten GAK denkwürdig aus dem Stadion geschossen. Wir werden auch nicht alle Partien heuer gewinnen, darum bitte nicht gleich wieder in Panik verfallen. Ich hoffe auch dass diese Partie die Kritiker von Katzer/Thorup/Hofmann mal für einige Zeit verstummen lässt, und man der Mannschaft und dem Trainer die Ruhe gibt, um zu arbeiten. Ich sehe uns schon länger auf einem guten Weg, dieses Spiel hat das für mich bestätigt. Aber jetzt Mal: Feiern! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben vor 10 Stunden centaur schrieb vor 3 Minuten: was soll man mit so einer Zahl anfangen? lernen soe geschichte, herr kollege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden centaur schrieb vor 2 Minuten: Ich war damals als Junge dabei und wußte es nicht mehr genau,jedoch danke dir. Ich hätts auch nicht auswendig gwusst wenns die Sky Hansln nicht ungefähr 30x mal erwähnt hätten. Wollte dich aber nicht verbessern sondern nur die Antwort auf deine Frage, was man mit der 7 anfangen soll, geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts