NativeRon Für immer und dich! Geschrieben vor 17 Stunden Jo, bist du gelähmt, Schweindi!? Sooo lange her, dass es so eine Spielfreude gegeben hat. Und jetzt immer weiter so. Dann ist alles möglich. Nana, göh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Gerade unter dem BW: „Ich würd mich grad so gern ansaufen und morgen in Stand gehen“ Es wäre gerechtfertigt! bearbeitet vor 17 Stunden von TomTom90 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zepter3 Teamspieler Geschrieben vor 17 Stunden Also heute war das wirklich mal von Anfang bis zum Schluss grandios! Läuferisch, kämpferisch und spielerisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 17 Stunden ADAMSEN Torschützen König aktuell 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl ASB-Messias Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Geiles Spiel. Aber ich will das die morgen gleich wieder Gas geben. Ich will da einen brutalen Lauf bekommen. bearbeitet vor 17 Stunden von WienerGsindl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Ohne Worte. Was für ein unfassbarer Auftritt. Hammer, einfach Hammer. Und das obwohl wir ohne Stürmer und ohne 6er spielen. Die teilweise ASB Expertise hat wiedermal voll zugeschlagen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie ASB-Halbgott Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Nach dem 6. oder so hättet ihr doch aufhören können bearbeitet vor 17 Stunden von Ghost_fakvie 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 17 Stunden baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: is das der Schöller? RAPIDEMIS... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 17 Stunden Eine zweite Welle mim Block West – schee! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden bongbert schrieb vor 1 Minute: Ruhig bleiben....es war nur der GAK.... das ist einfach eine ganz falsche Sichtweise, fälschlicherweise hälts du sie für „ich sehs nur realistisch“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Fanatischer Poster Geschrieben vor 17 Stunden Höchster Liga Sieg seit 1984. 8-0 gegen Neusiedl. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener93 Tribünenzierde Geschrieben vor 17 Stunden 1 minute ago, schleicha said: Wer war der letzte Rapidler mit 4 Toren in einem BL Spiel? Hoffer, 2008 geggen Altach 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 17 Stunden Liest man gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Ich habe ein Lusttröpfchen ergossen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 17 Stunden WienerGsindl schrieb Gerade eben: Geiles Spiel. Aber ich will das die morgen gleich wieder Gas geben. Ich will da einen brutalen Lauf bekommen. Dafür wird Thorup schon sorgen.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts