Recommended Posts

Postinho
veilchen27 schrieb vor 8 Stunden:

Was für ein Kampf, was für eine Leidenschaft, was für eine Steigerung

Da musst du dich verschaut haben, es wurde ja öffentlich bekanntgegeben, dass die ECL nicht erbstgenommen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Austrianer1969 schrieb vor 6 Stunden:

Fischer und Markovic haben Platz getauscht und schon fühlten sich beide sichtlich wohler.

Markovic hat auch ziemlich viele Fehler gemacht, für die Fischer an den Pranger gestellt würde.

Der Unterschied ist, Markovic wird daraus lernen und sich noch ordentlich entwickeln, während der Zug bei Fischer abgefahren ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Lobt doch den Markovic nicht den Himmel, was der teils für Pässe gemacht hat war skandalös und des hat nix mitn Alter zutun, aber ich weiß des Tor überschattet jetzt wieder alles, ich hoffe Buhari steigert sich noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Viereee schrieb vor 21 Minuten:

Der Unterschied ist, Markovic wird daraus lernen und sich noch ordentlich entwickeln, während der Zug bei Fischer abgefahren ist. 

Nonanet wird Fischer keinen weiteren Schritt mehr machen. Aber er hat gestern wieder in ALLEN Belamgen gezeigt, warum er uns gut tut und dass er zurecht Kapitän dieser Mannschaft ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
fak 1990 schrieb vor 3 Minuten:

Lobt doch den Markovic nicht den Himmel, was der teils für Pässe gemacht hat war skandalös und des hat nix mitn Alter zutun, aber ich weiß des Tor überschattet jetzt wieder alles, ich hoffe Buhari steigert sich noch.

Also von skandalös sind wir weit entfernt. Wer das so beurteilt, muss sich auch fragen lassen, obs ihm eingebrochen haben. Es war nicht die beste Leistung von Markovic - vor allgemein HZ1 - aber er hat sich gesteigert, ein. Feines Tor gemacht und auch gezeigt, warum er einerseits Hunden größten Talenten in Ö gehört und andererseits von Arsene Wenger so beurteilt wurde, wie er beurteilt wurde.

Buhari hat natürlich Luft nach oben, nomanet, er ist grad mal 3-4 Wochen da. Wer glaubt, dass man ihn - selbiges gilt für alle Neuzugänge - seriös beurteilen kann, ist sowieso ma falschen Dampfer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Norbert Lopper schrieb vor 2 Minuten:

Also von skandalös sind wir weit entfernt. Wer das so beurteilt, muss sich auch fragen lassen, obs ihm eingebrochen haben. Es war nicht die beste Leistung von Markovic - vor allgemein HZ1 - aber er hat sich gesteigert, ein. Feines Tor gemacht und auch gezeigt, warum er einerseits Hunden größten Talenten in Ö gehört und andererseits von Arsene Wenger so beurteilt wurde, wie er beurteilt wurde.

Buhari hat natürlich Luft nach oben, nomanet, er ist grad mal 3-4 Wochen da. Wer glaubt, dass man ihn - selbiges gilt für alle Neuzugänge - seriös beurteilen kann, ist sowieso ma falschen Dampfer. 

Du findest die Pässe also nicht skandalös? blind quer durch die Mitte gespielt? und des 2-3mal, red nicht von der Leistung sondern von seinen Pässen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
unverbesserlich1911 schrieb vor 6 Stunden:

45€ wettgewinn weil ich dachte ich müsste stream schauen!

markovic leider nicht mehr lange bei uns

nnodim stark

schablas gut

fedderesn top

boateng flop

schablas war gut? na bumm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
fak 1990 schrieb vor 20 Minuten:

fak 1990 schrieb vor 9 Minuten:

Du findest die Pässe also nicht skandalös? blind quer durch die Mitte gespielt? und des 2-3mal, red nicht von der Leistung sondern von seinen Pässen.

3x das

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

veilchen27 schrieb vor 7 Stunden:

Dann warst du Sonntag wahrscheinlich in einem See? Aber ich sehe das wie @Kehnceh: Die 1. HZ war sicher kein Skandal. Wir waren unterlegen, haben uns zu wenig zugetraut, sind hinterhergelaufen. Aber Hettwer kann/muss das 0:1 machen, so viele Chancen haben wir nicht zugelassen. Sorry, aber "Skandal" und "elendig schwach" halte ich für eine unpassende Wortwahl, wie man sie von dir normal nicht kennt.

Ich glaube, Helms wichtigster Satz in der Halbzeitansprache war: "Burschen, habt's mehr Mut, traut's euch was". Wir haben uns 1. HZ zu wenig zugetraut, 2. HZ dann plötzlich viel frecher und selbstbewusster nach vorne gespielt, unterstützt von Helms Anpassungen wie bspw. der höheren Anordnung von Nnodim, der so sein Tempo viel besser ausspielen konnte, auch dank Ranftl, der als IV/RV-Mix ideal ist wie wohl kein Zweiter.

Die Wortwahl kam daher, weil ich echt total schockiert war. Ja, das es mit dieser Startelf,, viele junge Spieler, viele junge und neue Spieler, nicht einfach wird war mir klar. Aber das wir im Prinzip fast chancenlos waren war irre. 
Markovic war für mich der Einzige, der sich schnell, viel und mit einer gewissen Aggressivität bewegt hat. Leider hatte auch er in Halbzeit 1 im ZM 2 Fehlpässe, die man so von ihm nicht gewohnt ist.

Gestern haben wir von der Bank mehr Qualität nachgelegt als wir in der Startelf hatten. Nnodim dürfte sich offensiver und mit Ranftl im Rücken auch viel besser fühlen. Hettwer braucht dringend ein Erfolgserlebnis. Und wir einen 1er Goalie. 
Das Ergebnis ist gut, der Aufstieg allerdings noch weit entfernt. 

Die zweite Halbzeit hat gezeigt was in der Mannschaft steckt. Wir können nur hoffen, das sich die jungen Spieler weiter so gut entwickeln und sie uns nicht schnell abgekauft werden. Dann kann da etwas sehr gutes entstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
fak 1990 schrieb vor 17 Minuten:

Nein, skandalös würd ich es nicht betiteln. Aber man kann das so tun, wenn man auf billigen Populismus steht. 

bearbeitet von Norbert Lopper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Killbritney schrieb vor 6 Stunden:

Interview Helm

Interview Captain

and finally

Die Interviews von Helm und Fischer gefallen mir und sie sagen mMn auch alles aus.

Das ist unser Weg, mit dem wir Fans uns auch identifizieren müssen. Auch wenn wir, wie Fischer es sagt, oft durch Täler gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
TorpedoPeda schrieb vor 20 Minuten:

schablas war gut? na bumm. 

Für ihn galt es ähnlich wie du es bei Markovic beschreibst, einige Fehler dabei aber auch gute Phasen. Wenn man berücksichtigt, wie wenige Profiminuten viele von den Jungen haben, ist das schon beachtlich, bei allen Fehlern die noch passieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag