maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 3 Stunden hope and glory schrieb vor 4 Minuten: Die erste Halbzeit war ein Skandal. So elendig schwach, chancenlos und nur hinterher laufen habe ich uns schon lange nicht gesehen. GSD macht Markovic (solide Partie mit doch ein paar irren Abspielfehlern) das 1:1. 2.HZ viel besser und präsenter. Hoffe es fällt uns nicht noch am Kopf, das wir die Partie nicht höher gewonnen haben. Die Chancen waren absolut da. Das Beitar noch nicht im Meisterschaftsrhythmus ist, ist mMn ein Vorteil für uns. Ein gutes Ergebnis. Der Aufstieg wird noch ein hartes Stück Arbeit. Also 4 Tage sind jetzt nicht gerade lange, aber okay... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden theeasylife1981 schrieb vor 6 Minuten: warum sind hier soviele gleich persönlich? Weil du hier junge Spieler von uns nach 2-3 Spielen komplett abschreibst und es noch dazu als Fakt hinstellst. Ja, da reagieren einige von uns allergisch darauf. Mindestens eine Halbsaison sollte man jedem Zeit geben. Und wenn man dann jemanden abschreiben will, sollten man das bitte mit Argumenten untermauern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeasylife1981 Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden zico74 schrieb vor 2 Minuten: Weil du hier junge Spieler von uns nach 2-3 Spielen komplett abschreibst und es noch dazu als Fakt hinstellst. Ja, da reagieren einige von uns allergisch darauf. Mindestens eine Halbsaison sollte man jedem Zeit geben. Und wenn man dann jemanden abschreiben will, sollten man das bitte mit Argumenten untermauern. ok, geben wir ihnen die Zeit. Tut mir leid. Auf gehts Buhari, auf gehts Hettwer. Tut mir leid, sie schaffen es. Stay positive. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden theeasylife1981 schrieb vor 2 Minuten: ok, geben wir ihnen die Zeit. Tut mir leid. Auf gehts Buhari, auf gehts Hettwer. Tut mir leid, sie schaffen es. Stay positive. Auch wenn ich deinen Sarkasmus lesen kann, kriegst ein Like. Hettwer ist ein echt feiner Fussballer, der auch ordentliche Wege geht. Wenn da der Kopf mitspielt, würde es mich wundern, wenn der nicht durchstarten würde, 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeasylife1981 Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden zico74 schrieb vor 2 Minuten: Auch wenn ich deinen Sarkasmus lesen kann, kriegst ein Like. Hettwer ist ein echt feiner Fussballer, der auch ordentliche Wege geht. Wenn da der Kopf mitspielt, würde es mich wundern, wenn der nicht durchstarten würde, Sollst du recht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smet Wichtiger Spieler Geschrieben vor 3 Stunden theeasylife1981 schrieb vor 7 Minuten: ok, geben wir ihnen die Zeit. Tut mir leid. Auf gehts Buhari, auf gehts Hettwer. Tut mir leid, sie schaffen es. Stay positive. Wer Hettwer und Buhari nur irgendwie vergleicht, kann gar keine Ahnung haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeasylife1981 Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Smet schrieb vor 4 Minuten: Wer Hettwer und Buhari nur irgendwie vergleicht, kann gar keine Ahnung haben das stimmt. sind ganz verschiedene Spielertypen, mit vollkommen unterschiedlichen Aufgaben. Ein Verglich wäre wirklich etwas ahnungslos. Tut mir leid. dachte nicht, dass meine Meinung soviele Bewegt. Meine Meinung ist ja gar nicht wichtig. Bin auch nur Fan und liebe diesen Verein. Hoffe mich zu täuschen, nochmal. bearbeitet vor 3 Stunden von theeasylife1981 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Instagram Ultras Israel News gibts Videos usw von dem Gsindl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben vor 3 Stunden fuxxx schrieb vor 39 Minuten: Erste HZ war vogelfrei, wie Kinder im Erwachsenenfussball ohne Führung und Kontrolle. Am Meisten tun mir da die Jungs leid, das kann für eine Entwicklung von Talenten nicht gut sein, wenn man von durchschnittlichen Spielern vorgeführt wird. Hat man gut gesehen an Maybachs Querpässen zum Gegner in der Vorwärtsbewegung, da zuckt jeder 2. Klasse Trainer mit 3 Seidl intus an der Seitenlinie komplett aus. Schablas HZ1 komplett überfordert. Wer hätte gedacht, dass es mit Ranftl, Wustinger und Drago plötzlich laufen kann. Gemeinsam mit Fischer und Egge muss das Gerüst fit bleiben, sonst wird es eine äußerst schwierige Saison. Beitar würde in Österreich kein Land sehen, dem muss man sich im Klaren sein, HZ 2 muss man sich ärgern den Sack nicht zugemacht zu haben. Da kommen wir drüber, jetzt kommt erstmal der aktuelle Maßstab in der Liga. Naja, Beitar war schon gegen Larnaca zweimal die bessere Mannschaft, also "kein Land sehen" ist schon etwas gewagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smet Wichtiger Spieler Geschrieben vor 3 Stunden theeasylife1981 schrieb vor 4 Minuten: das stimmt. sind ganz verschiedene Spielertypen, mit vollkommen unterschiedlichen Aufgaben. Ein Verglich wäre wirklich etwas ahnungslos. Tut mir leid. dachte nicht, dass meine Meinung soviele Bewegt. Meine Meinung ist ja gar nicht wichtig. Bin auch nur Fan und liebe diesen Verein. Hoffe mich zu täuschen, nochmal. Hab Meinung soviel du willst, bewegt hab ich mich für die paar Wörter jetzt auch nicht viel, aber man sieht einfach, dass Hettwer für Bundesliga bzw. unsere Verhältnisse überdurchschnittliche Anlagen hat, während Buhari einfach Durchschnitt ist…bei Hettwer und Feddersen hat man nix falsch gemacht, Buhari wird wenn alle fit sind nicht viel spielen, aber Transfer kann ja auch nicht einschlagen, überhaupt mit unseren Mitteln nicht, also frag ich mich immer nur, was man sich vorstellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden fak 1990 schrieb vor 5 Minuten: Instagram Ultras Israel News gibts Videos usw von dem Gsindl. Diese beidln, geheißen hats 11 Flieger aus ihrem Land und dann sind da grad mal 1000 Leute…Scheiß Beitar, diese Lulus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden wir sollten jetzt nicht den fehler machen und glauben dass unser Heimspiel a gmahte wiesn is. Es werden nochmals harte hoffentlich nur 90 min ,dann denke ich ,dass auch gegen den Sieger aus Braga/Minsk alles möglich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Viola1220 schrieb vor 1 Stunde: Hab bei Nnodim das unwohle Gefühl, dass wir den nicht mehr lange bei uns bewundern werden...egal ob er verlängert oder nicht, Variante 1 wäre zumindest finanziell lukrativ War schon im Sommer knapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Ich hoffe wir sind nicht so naiv wie gegen Legia damals und bitte nicht wie gegen die Letten, den Gegner den Ball überlassen weil da machst nur den Gegner stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Kurzes Fazit: Wie ich die Aufstellung gesehen habe musste ich schmunzeln und dachte na schau, unser Trainer hat die Analyse von @aveiro santos gelesen. Fischer und Markovic haben Platz getauscht und schon fühlten sich beide sichtlich wohler. Nodim und Schablas nach überforderten ersten zwanzig Minuten mit einer soliden Leistung. Die erste Halbzeit mit mehr Schatten als Licht, katastrophale Fehlpässe (auch von Vaso) und ziemlich ungeordnete Truppe. 2 HZ war richtig gut bis auf die Chancenverwertung. Hoffe unser Trainer bleibt seiner Lernkurve treu. bearbeitet vor 18 Minuten von Austrianer1969 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts